Erstellt von AM72  |  Antworten: 28  |  Aufrufe: 3545
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
  1. #1
    AM72


    Su-15 TM WES 1/72

    Die Su-15 ist ein sehr interressantes Modell vor allem seitdem es nun mehr Kits davon gibt als nur den (recht falschen) von PM. Die Teile des Bausatzes sind hochdetailliert, benötigen aber auch einiges an Nacharbeit. Das schöne an dem Kit ist das hier die Nieten komplett (erhaben) dargestellt wurden während die anderen Detaills wie Deckel usw. negativ dargestellt sind. Sehr gelungen finde ich Die Bewaffnung und den Schleudersitz. Problematisch dürfte das Abtrennen der schönen Kleinteile wie zb. des Staurohres werden - die Teile hängen an vielen dicken Angüssen.
    Sehr gut : Klappen/Ruder können in Funktion dargestellt werden.
    Die Kanzel ist zweiteilig und gut detailliert aber zu Dick und nicht glasklar.
    Über die Allgemeine Passgenauigkeit kann ich noch nichts sagen - ich hoffe das diese gut ist da ein Spchteln/schleifen einige der Nieten in Mitleidenschaft ziehen würde.

    - 78 Plastikteile mit positiver/negativer Gravur
    - 5 Klarsichteile
    - Decals für 3 Flugzeuge von ProDecals - gut gedruckt , sauber, mit Wartungshinweissen

    Fazit : Ein Kit der nicht für Anfänger geeignet ist. Für Fortgeschrittene und Profis allerdings ein MUSS wenn man an sowj. Flugzeugen interressiert ist.

    Bezugsmöglichkeit : Jetmodell
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (34.0 KB, 237x aufgerufen)

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    AM72


    Die Teile :
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 02.jpg (38.8 KB, 369x aufgerufen)

  4. #3
    AM72


    Giessast 2 :
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 03.jpg (34.0 KB, 355x aufgerufen)

  5. #4
    AM72


    Tragflächendetails :
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 05.jpg (34.5 KB, 350x aufgerufen)

  6. #5
    AM72


    Rumpfbug :
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 04.jpg (11.5 KB, 346x aufgerufen)

  7. #6
    AM72


    Schönes Staurohr - aber wie bekommt man das ab ?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 06.jpg (4.9 KB, 349x aufgerufen)

  8. #7
    AM72


    Die Klarsichtteile :
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 07.jpg (34.0 KB, 346x aufgerufen)

  9. #8
    AM72


    Die recht guten Decals :
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Flugi

    Avatar von Flugi
    ...und so sieht sie fertig aus!
    Das Staurohr kann man gleich in den Müll schmeißen und neu anfertigen, Arne Du hasst da ja Erfahrung!:p
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #10
    MUF

    Avatar von MUF
    hallo arne,

    wie brauchbar ist der Sitz? sieht zumindest so in Einzelteilen sehr detailiert aus.

    gruss, muf

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

1/72 Su-15 TM – WES

Ähnliche Themen

  1. 1/72 WW II Ground Vehicle Set 1–5 – Academy
    Von Rapier im Forum Bausätze vorgestellt
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 21.03.10, 16:37
  2. 1/48 Bo 105 PAH / VBH – Vergleich Fujimi – Revell (ESCI)
    Von PeepingBear im Forum Hubschrauber
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 24.02.07, 00:03
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 23:04
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.04.06, 21:41
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.06.04, 15:02

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade 1/72 Su-15 TM – WES