Lockheed YF-22A Revell 1:144

Diskutiere Lockheed YF-22A Revell 1:144 im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Ein kurzes Rollout der YF-22A Lightning II, Prototyp N22YX :D Verbaut wurde der altbekannte Kit von Revell im Maßstab 1:144 - außer den...
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Ein kurzes Rollout der YF-22A Lightning II, Prototyp N22YX :D

Verbaut wurde der altbekannte Kit von Revell im Maßstab 1:144 - außer den Sitzgurten (Tape) und Haupt-Fahrwerkstreben (Draht) ohne besondere Ergänzungen, lediglich das Bugfahrwerk wurde noch in die nach vorn geneigte Position umgebaut.

Farben FS 36375 / FS 36270 / FS 36118 (Humbrol & Model Master), Aufhellung zwecks Scale-Effekt ca. 20%.

Die Waffenschächte / Klappen habe ich geschlossen dargestellt, sieht m.E. besser aus ;)

Und da kommt das Dingen auch schon angerollt... :TD:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Einmal drehen und Triebwerke aus, Dankeschön...was sagt man dazu? YF-22A in ETNS :p
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Da ich i.d.R. alle Modelle auf den jeweiligen Grundplatten verklebe, gibt es selten eine Ansicht der Unterseite - die YF-22 steht noch lose, also...down under :D
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
cargo

cargo

Space Cadet
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
1.004
Zustimmungen
31
Ort
HH
Schöne Box, ähh schöner Flieger ;)
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
...wieder verschliessbar :!:

Das war´s - ich entschuldige mich schon ´mal im Voraus für sämtliche Bau- und Lackierfehler... ;)

(Das Markenzeichen auf der Box kommt noch weg)
 
Anhang anzeigen
cargo

cargo

Space Cadet
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
1.004
Zustimmungen
31
Ort
HH
... ich entschuldige mich schon ´mal im Voraus für sämtliche Bau- und Lackierfehler... ;)
Wie wäre es wenn wir uns einen Phasenraum basteln, der alle bisherigen, gegenwärtigen und zunkünftige Fehler enthält und uns dann pauschal entschuldigen :TD:
 
Sen-Zero

Sen-Zero

Testpilot
Dabei seit
06.09.2005
Beiträge
844
Zustimmungen
31
Ort
94474 Vilshofen
Tja, was soll man sagen....setting standards! Sehr schön, sauber gebaut:TOP: . Einziger klitzkleiner Kritikpunkt: Ganz leichte, dezente Schattierungen im Grau würden ein bisschen Lebendigkeit bringen. Aber muss nicht sein, das Modell setzt so schon Maßstäbe für alle hier im Forum, man muss ja die Kollegen nicht gar so deprimieren...:TD:
 
donislhc

donislhc

Space Cadet
Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
1.285
Zustimmungen
6.282
Ort
Lübeck
airforce_michi F-22

Einfach entzückend, dein kleiner Raptor :p

Hat locker eine Vitrine verdient :)

Grüsse Donislhc
 
Thema:

Lockheed YF-22A Revell 1:144

Lockheed YF-22A Revell 1:144 - Ähnliche Themen

  • Lockheed TriStar L-1011- 1 im Militäreinsatz.

    Lockheed TriStar L-1011- 1 im Militäreinsatz.: Ich würde gerne mal eine TriStar im Militäreinsatz bauen. Der Traum aber eine in Royal Air Force Farben zu bauen platzte schnell da die Engländer...
  • Lockheed P-38 J "Double Trouble" Academy 1:72

    Lockheed P-38 J "Double Trouble" Academy 1:72: Lockheed P-38J "Double Trouble" Die hier gezeigte Maschine gehörte dem 392. Fighter Squadron an und war in der 367th Fighter Group eingegliedert...
  • Lockheed P-38G Ligthning "Beautiful Lass", 1:48 Hasegawa

    Lockheed P-38G Ligthning "Beautiful Lass", 1:48 Hasegawa: Seit langer Zeit steht in meiner Kitsammlung auch 2 Versionen der P-38 von Hasegawa und am Donnerstag habe ich mich kurzer Hand entschlossen, da...
  • Lockheed T-33A Bundesluftwaffe Aussenbeschriftung

    Lockheed T-33A Bundesluftwaffe Aussenbeschriftung: Werte Kollegen, für die Fertigstellung unserer T-33 suchen wir Unterlagen zur Aussenbeschriftung, z.b. die Abmasse der Eisernen Kreuze auf Rumpf...
  • Lockheed will mit Rheinmetall und Lufthansa zusammenarbeiten

    Lockheed will mit Rheinmetall und Lufthansa zusammenarbeiten: Lockheed will eine Industriepartnerschaft mit Rheinmetall, der Lufthansa Technik sowie der ESG Elektroniksystem- und Logistik-GmbH eingehen. Die...
  • Ähnliche Themen

    Oben