Komplett Schwarze F-4F???

Diskutiere Komplett Schwarze F-4F??? im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hi. War heut bissl auf den Seiten des FFMC unterwegs, Austellungsfotos anschauen. Dabei viel in diesem Bild...
SPEEDSTAR

SPEEDSTAR

Flieger-Ass
Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
251
Zustimmungen
4
Ort
Thale, Sachsen-Aanhalt
Hi.

War heut bissl auf den Seiten des FFMC unterwegs, Austellungsfotos anschauen.
Dabei viel in diesem Bild http://www.ffmc.de/unterwegs/DPMV07/IMG_3220.jpg
etwas auf. Sehe ich dort eine Komplett Schwarze F-4F??? Ich kenn ja die schwarze mit dem weißen Ross. Aber diese Hat ja nix drauf.

Für Infos bin ich wie immer dankbar.


MfG Chris
 
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
43
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
Ich denke du siehst da eher eine USAF F-4E. Die Tarnung sieht durch das Licht denke ich nur nach schwarz aus. Die Flyout F-4F aus Hopsten (37+11) war erst ganz schwarz bevor das Pferdchen und das Wappen drauf kam... Ich hab die Kiste auch schon gebaut allerdings so wie sie zum Flyout aussah.
 
Anhang anzeigen
highphlyer

highphlyer

Space Cadet
Dabei seit
28.09.2003
Beiträge
1.700
Zustimmungen
472
Ort
Sinsheim
Schwarz? Ich sehe da eine grün-grau getarnte Phantom, so eine steht u.a. auch in der Flugwerft in Oberschleißheim mit SP (Spangdahlem) am Seitenleitwerk. Ob die tatsächlich eine Mühle aus Spang ist kann ich nicht sagen, jedenfalls gabs diese Bemalungsvariante wohl bei der USAFE an der Phantom, in Ramstein hab ich auch mal eine solch grüne aus nem Shelter rausschauen sehen.

Die Phlyout Phantom in schwarz mit dem weißen Pferd war übrigens bevor das Pferd drauflackiert wurde auch ein paar Tage ganz in schwarz unterwegs.
 
SPEEDSTAR

SPEEDSTAR

Flieger-Ass
Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
251
Zustimmungen
4
Ort
Thale, Sachsen-Aanhalt
@dg1000flyer und highphlyer

Kann schon sein das das Licht etc. täuscht und nur nach schwarz aussieht. Für mich sieht die auf dem Foto nach ganz schwarz aus, hab aber auch ne Farbensehschwäsche, aber eigentlich nur rot-grün.

Die Flyout aus Hopsten kenn ich, wer kennt die nicht ;) Nungut, entweder ne E oder die 37+11 bevor sie vom Pferd "bestiegen" wurde. Habe auch schon bilder gesehen wo sie in ganz schwarz unterwegs war. Wäre auch mal was :?! :p

Danke euch jedenfalls für die Infos. :TOP:


Mfg Chris
 
Thema:

Komplett Schwarze F-4F???

Komplett Schwarze F-4F??? - Ähnliche Themen

  • Winningen - UL komplett abgebrannt

    Winningen - UL komplett abgebrannt: Winningen: Feuer auf dem Flugfeld - Flugzeug komplett abgebrannt - 56Aktuell Ein UL vom Typ Comco Ikarus brannte auf der Parkfläche komplett aus...
  • 14 Modelle in 1:72 nur komplett zu verkaufen

    14 Modelle in 1:72 nur komplett zu verkaufen: Hallo, ich möchte mich hiermit von 14 ungebauten Modelbausätzen trennen. Viele sind noch originalverschweisst in . Alle Teile, Bauanleitungen und...
  • Kompletter Neuling: Ein paar Fragen

    Kompletter Neuling: Ein paar Fragen: Liebe Fluggemeinde, ich bin totaler Neuling was das Fliegen angeht und interessiere mich dafür, eine Privat Pilotenlizenz zu machen (entweder...
  • Kompletter Stromausfall am Flughafen Atlanta

    Kompletter Stromausfall am Flughafen Atlanta: Einen Stromausfall dieser Dimension sieht man bei modernen Flugplätzen sehr selten, aber derzeit ist der Flughafen Hartsfield-Jackson...
  • B-17G Vorderrumpf/Cockpit - Kompletter sScratchbau, Maßstab 1:20!

    B-17G Vorderrumpf/Cockpit - Kompletter sScratchbau, Maßstab 1:20!: B-17G Vorderrumpf/Cockpit - Kompletter Scratchbau, Maßstab 1:20! Moin :cool: Gefunden auf Britmodeller... Total scratchbuilt of the front...
  • Ähnliche Themen

    • Winningen - UL komplett abgebrannt

      Winningen - UL komplett abgebrannt: Winningen: Feuer auf dem Flugfeld - Flugzeug komplett abgebrannt - 56Aktuell Ein UL vom Typ Comco Ikarus brannte auf der Parkfläche komplett aus...
    • 14 Modelle in 1:72 nur komplett zu verkaufen

      14 Modelle in 1:72 nur komplett zu verkaufen: Hallo, ich möchte mich hiermit von 14 ungebauten Modelbausätzen trennen. Viele sind noch originalverschweisst in . Alle Teile, Bauanleitungen und...
    • Kompletter Neuling: Ein paar Fragen

      Kompletter Neuling: Ein paar Fragen: Liebe Fluggemeinde, ich bin totaler Neuling was das Fliegen angeht und interessiere mich dafür, eine Privat Pilotenlizenz zu machen (entweder...
    • Kompletter Stromausfall am Flughafen Atlanta

      Kompletter Stromausfall am Flughafen Atlanta: Einen Stromausfall dieser Dimension sieht man bei modernen Flugplätzen sehr selten, aber derzeit ist der Flughafen Hartsfield-Jackson...
    • B-17G Vorderrumpf/Cockpit - Kompletter sScratchbau, Maßstab 1:20!

      B-17G Vorderrumpf/Cockpit - Kompletter sScratchbau, Maßstab 1:20!: B-17G Vorderrumpf/Cockpit - Kompletter Scratchbau, Maßstab 1:20! Moin :cool: Gefunden auf Britmodeller... Total scratchbuilt of the front...
    Oben