RF-4E Phantom II AG 51 Immelmann 1:144

Diskutiere RF-4E Phantom II AG 51 Immelmann 1:144 im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Du kannst den Fliegerhorst sogar befahren. Mittlerweile ist auch ein Gewerbepark daraus geworden, Zäune gibt es in dem Sinn auch keine mehr, es...
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
Tolle Bilder, kann man den (Ex-)Fliegerhorst so einfach betreten/befahren? Oder ist an Deinen Fotoplätzen der Zaun sehr niedrig?

Gruß
Thorsten
Du kannst den Fliegerhorst sogar befahren.
Mittlerweile ist auch ein Gewerbepark daraus geworden, Zäune gibt es in dem Sinn auch keine mehr, es sei denn Firmengelände oder so!

Schöne Grüsse
 
donislhc

donislhc

Space Cadet
Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
1.285
Zustimmungen
6.282
Ort
Lübeck
rf-4e 1:144 von bullseye79

wirklich traumhaft, auch die rollwege mit markierungen und das hintergrundbild
schaffen einen realistischen eindruck. :D

freu mich schon auf mehr :)

grüße und ein gutes 2008
 
donislhc

donislhc

Space Cadet
Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
1.285
Zustimmungen
6.282
Ort
Lübeck
RF-4E

Hast du die Hintergrundbilder selbst fotografiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
Da ich schon einige Anfragen zwecks den Decals (Geschaderwappen, Zahlen u.s.w.) erhalten habe, diese sind von HaHen.de.
Qualität absolut genial und Super zu verarbeiten :TOP:
 
Anhang anzeigen

RareBear85

Fluglehrer
Dabei seit
11.02.2008
Beiträge
102
Zustimmungen
4
Ort
NRW
Absolut rattenscharf!!! In dem Tarnmuster gefällt mir die Phantom am besten, dicht gefolgt von den Vietnam-Tarnungen. Auch die Präsentation ist mehr als gelungen, Hut ab!!!:TOP:

Wie sind die Blechstösse am Rumpfrücken entstanden, Bleistift?

Gruß,
Kevin
 
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
Absolut rattenscharf!!! In dem Tarnmuster gefällt mir die Phantom am besten, dicht gefolgt von den Vietnam-Tarnungen. Auch die Präsentation ist mehr als gelungen, Hut ab!!!:TOP:

Wie sind die Blechstösse am Rumpfrücken entstanden, Bleistift?

Gruß,
Kevin
Hallo Kevin,

Danke fürs Lob.
Ja da hast Du Recht, die sind mit einem sehr weichen Bleistift entstanden.
Habe gerade zwei weitere Phantom´s in der Mache, werde es da mal mit gravieren probieren.
 
Showtime 100

Showtime 100

Flieger-Ass
Dabei seit
08.09.2004
Beiträge
301
Zustimmungen
80
Ort
EDMD
Rollout super in Szene gesetzt :TOP:
Wahnsinn, was man aus 1:144 rausholen kann :FFEEK:
 
marmel69

marmel69

Space Cadet
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
1.046
Zustimmungen
69
Ort
Hinterm Deister
Alles Blödsinn! Bullseye hat einfach ein 1:48 Modell so fotografiert, dass es aussieht, es wäre eine 1:144 Mühle.
Pfui, schäm dich!:FFTeufel:

Mal im Ernst, eines der tollsten 1:144-er Modelle, das mein Auge jemals erblicken durfte.:TOP:
Erstklassig!
 
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
Willkommen zu Hause, der Wart nimmt die RF-4E in Empfang!
 
Anhang anzeigen
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
mal was anderes, schwarz/weiß!!!
Ist ja schon paar Jährchen her mit der RF-4E in der Luftwaffe
 
Anhang anzeigen
Dani

Dani

Space Cadet
Dabei seit
09.04.2002
Beiträge
1.777
Zustimmungen
1.035
Ort
Dresden
der Shelter is ja sehr schick! :TOP: Sowas werd ich mir in 1/72 irgendwann auch mal besteln! Da wirkt so ein Modell gleich ganz anders! ;)
 
Scratch

Scratch

Space Cadet
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
1.809
Zustimmungen
2.565
Ort
Offshore Scotland
Immer wieder bewundernswert, was aus diesem Maßstab herausgeholt wird! Ich würde dabei erblinden!:cool:
Klasse gemacht!

Grüße
Stephan
 
svenivaethi

svenivaethi

Fluglehrer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
115
Zustimmungen
3
Ort
Konstanz
Einfach spitze !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin grade dabei die F-4 in 1:144 in der Norm 72 Tarnbemalung zubauen....die Änderungen an der Nase sind ja krass....aber dank dir sehe ich, es ist zu schaffen!
Gruss vom Bodensee
 
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
Einfach spitze !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin grade dabei die F-4 in 1:144 in der Norm 72 Tarnbemalung zubauen....die Änderungen an der Nase sind ja krass....aber dank dir sehe ich, es ist zu schaffen!
Gruss vom Bodensee
Hoppla, da hast Du ja meine gute alte RF-4E aus den tiefen des FF ausgekramt :TD:.
Ich hoffe doch schwer das Du eine vom AG51 baust :FFTeufel:
Norm72 würde dann sehr gut passen und wir könnten sie mal nebeneinander stellen!
Ich wünsche Dir Gutes gelingen mit der Recce-Nase.
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Moin Kollegen :D

Nachträglich der Hinweis, daß es von Liliput in 1/144 inzwischen eine Resinnase für den Umbau zur RF-4E gibt...

Passend für den alten F-4E Bausatz von LS und dessen Nachkommen (Arii/Micro Ace) ;)

Ich habe mir ´mal ein paar davon besorgt :TD:
 
svenivaethi

svenivaethi

Fluglehrer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
115
Zustimmungen
3
Ort
Konstanz
Na, du willst es wissen.....?
Ok!
Ich werde die Nase auch versuchen etwas schmaler im Durchmesser zu schleifen. Die Kamerasektion aus Spachtelmasse zu machen scheint mir auch die richtige Lösung zu sein...
Ich geb dir hier zwischendrin mal Info wie es grade so steht. Habe schon den Rumpf mit Tragflächen und inneren Lastenträgern zusammen und verschliffen. Als nächstes ist die Nase dran...
Ist übrigens auch der Kit von Revel....die Kanzel ist ja unter aller s..!
Auch habe ich ein passendes Foto der 35+51 in der Norm 72 gefunden, nur aus welchem Jahr genau weiss ich nicht.
Die rotgelb-Bemalung am Tank und Seitenruder lasse ich weg, war denke ich nicht immer dran...!!??
 
Anhang anzeigen
Thema:

RF-4E Phantom II AG 51 Immelmann 1:144

RF-4E Phantom II AG 51 Immelmann 1:144 - Ähnliche Themen

  • F4EJ Pixel Phantom JASDF

    F4EJ Pixel Phantom JASDF: Hallo zusammen, Habe auch mal wieder einen Rollout zu präsentieren, Hasegawa F4EJ P2 mit ein paar Extras
  • F-4F Phantom II - GAFTIC 88 - Zapatas in St. Louis

    F-4F Phantom II - GAFTIC 88 - Zapatas in St. Louis: Frühjahr 1988: Als junger Obergefreiter durfte ich für 6 Wochen nach Goose Bay zum Vorkommando für GAFTIC 88. Während dieses Kommandos sind...
  • F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine

    F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine: Hallo liebe Phans der F-4, mit dem "Peace Rhine Upgrade" wurde bei der F-4F vom "alten" auf den neuen "F-15"-Tank unter dem Rumpf umgestellt. Das...
  • Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72

    Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72: Hallo zusammen Und es geht weiter, Phantom die Vierte Heut geht`s auf die Insel. Aus dem Airfix Bausatz, einem Bogen von XtraDECAL und etwas...
  • RF-4E Phantom, AG 51 "Immelmann", Revell 1:32

    RF-4E Phantom, AG 51 "Immelmann", Revell 1:32: Hallo, werte Modellbaukollegen! Hiermit möchte ich euch meine Interpretation einer RF-4E vom AG 51 „Immelmann“ zeigen. Es ist der 32er...
  • Ähnliche Themen

    • F4EJ Pixel Phantom JASDF

      F4EJ Pixel Phantom JASDF: Hallo zusammen, Habe auch mal wieder einen Rollout zu präsentieren, Hasegawa F4EJ P2 mit ein paar Extras
    • F-4F Phantom II - GAFTIC 88 - Zapatas in St. Louis

      F-4F Phantom II - GAFTIC 88 - Zapatas in St. Louis: Frühjahr 1988: Als junger Obergefreiter durfte ich für 6 Wochen nach Goose Bay zum Vorkommando für GAFTIC 88. Während dieses Kommandos sind...
    • F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine

      F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine: Hallo liebe Phans der F-4, mit dem "Peace Rhine Upgrade" wurde bei der F-4F vom "alten" auf den neuen "F-15"-Tank unter dem Rumpf umgestellt. Das...
    • Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72

      Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72: Hallo zusammen Und es geht weiter, Phantom die Vierte Heut geht`s auf die Insel. Aus dem Airfix Bausatz, einem Bogen von XtraDECAL und etwas...
    • RF-4E Phantom, AG 51 "Immelmann", Revell 1:32

      RF-4E Phantom, AG 51 "Immelmann", Revell 1:32: Hallo, werte Modellbaukollegen! Hiermit möchte ich euch meine Interpretation einer RF-4E vom AG 51 „Immelmann“ zeigen. Es ist der 32er...

    Sucheingaben

    decal f4 last call bremgarten ag51

    ,

    revell immelmann

    Oben