Suche Fotos MiG-17 NVA

Diskutiere Suche Fotos MiG-17 NVA im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; ...
#
Schau mal hier: Suche Fotos MiG-17 NVA. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
@Monitor :TD:
@wernerair , nun aber ran !!!:rolleyes:
 
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
@Monitor :TD:
@wernerair , nun aber ran !!!:rolleyes:
Schön Fotos.:TOP: Alle Achtung. Was Du so für Bilder hast. Aber Leider. Man sieht wie verwöhnt Du im 72iger Maßstab bist. Wo soll ich den die Sterne herbekommen. Es hat sich schon was getahn bei den großen Kisten. Aber ich glaube Bulgarien ist noch nicht dabei. Ich habe ja schon wieder eine 15 und 17 gebraucht gekauft aber weißt Du was bei mir geplahnt ist. 29 K, DC-10, A-10, 21F-13, F-4J, 21US und ein Tornado. Dann ist schon wieder Leipzig und ich muß Bagger bauen. Und wehe Trumpeter bringt eine Su-22 raus. Ich glaube meine Zeitrechnung misst in Modellen. MfG Gerald.
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
@wernerair.
"wie verwöhnt Du im 72iger Maßstab bist" na na:cool:
Wenn ich mal so nachdenke was ich so gerne in diesem Masstab hätte........... Aber so wird es wohl fast jeden Modellbauer gehen.
Bestens , der JAN
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.181
Zustimmungen
66.894
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Hallo wernair, im Grund hast Du ja völlig recht, wir 72er Modellbauer sind dermaßen verwöhnt, das wir nicht wissen, was wir zu erst bauen sollen. ;) :FFTeufel:

Zu Deiner PF mit der roten Nase, das sehe ich so wie HorizontalRain. Ich tendiere aber auch dazu, es gab sie bei der NVA nicht.
Wenn ich Dir einen Rat geben darf, vergess die Zeichnungsvorlagen aus der alten DDR Literatur. So schön wie die anzuschauen sind, so falsch sind diese auch. Dabei spielen zwei Dinge eine Rolle. Die Zeichner wussten es meist selber nicht besser, weil deren Vorbildunterlagen zum großen Teil aus Geheimhaltungsgründen sehr mager waren. Und wenn dann wirklich Dinge gut dokumentiert waren, dann durften sie so nicht veröffentlicht werden. Es ist nicht auszuschließen, das Dinge auch bewusst falsch dargestellt wurden.
Aus diesem Grunde, geht nix über ein gutes Foto und diese sind aufgrund der uns bekannten Dinge, leider recht rar.
 
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Wegen der fehlenden Vorlage stelle ich das hir rein. Man kann es doch mal probieren. Die Chance ist gering. Das Projekt ist nicht so eilig. Vieleicht gibt es noch einen "Ehemaligen" der sowas gesehen hat. MfG Gerald.
 
Thema:

Suche Fotos MiG-17 NVA

Suche Fotos MiG-17 NVA - Ähnliche Themen

  • Suche Fotos von Mainz-Finthen ( Flugplatz )

    Suche Fotos von Mainz-Finthen ( Flugplatz ): Hallo Jungs Ich suche Fotos aus den Jahren 1933-1950 von Flugplatz Mainz-Finthen bzw. Ober-Olm . Ist beides der selbe Flugplatz . Er war...
  • F-15 Golfkrieg: Suche Quellen/Fotos

    F-15 Golfkrieg: Suche Quellen/Fotos: Frage speziell an die F-15 Spezialisten: Ich recherchiere grade sehr akribisch nach F-15 während der Operation Desert Storm und bin da auf ein...
  • Suche Infos und Fotos über Ju 88, 6/KG 6

    Suche Infos und Fotos über Ju 88, 6/KG 6: Ich suche Informationen und Fotos (von Flz und Besatzung) einer Ju 88 A-4 des 6/KG 6, welche am 24. August 1944 in Saint-Quentin, Frankreich...
  • Suche historische Fotos Spitfire

    Suche historische Fotos Spitfire: Für mein aktuelles Modellbauprojekt Supermarine Spitfire MK IX - C 1:32 von Revell suche ich nach historischen Fotos, auf denen man diverse...
  • Suche: Fotos MiG-29 / Su-17

    Suche: Fotos MiG-29 / Su-17: vielleicht kann ja jemand etwas beisteuern. ich suche fotos von MiG-29 (9.12/9.13) und Su-17, wenn möglich der Sowjetische Streitkräfte in...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Fotos von Mainz-Finthen ( Flugplatz )

      Suche Fotos von Mainz-Finthen ( Flugplatz ): Hallo Jungs Ich suche Fotos aus den Jahren 1933-1950 von Flugplatz Mainz-Finthen bzw. Ober-Olm . Ist beides der selbe Flugplatz . Er war...
    • F-15 Golfkrieg: Suche Quellen/Fotos

      F-15 Golfkrieg: Suche Quellen/Fotos: Frage speziell an die F-15 Spezialisten: Ich recherchiere grade sehr akribisch nach F-15 während der Operation Desert Storm und bin da auf ein...
    • Suche Infos und Fotos über Ju 88, 6/KG 6

      Suche Infos und Fotos über Ju 88, 6/KG 6: Ich suche Informationen und Fotos (von Flz und Besatzung) einer Ju 88 A-4 des 6/KG 6, welche am 24. August 1944 in Saint-Quentin, Frankreich...
    • Suche historische Fotos Spitfire

      Suche historische Fotos Spitfire: Für mein aktuelles Modellbauprojekt Supermarine Spitfire MK IX - C 1:32 von Revell suche ich nach historischen Fotos, auf denen man diverse...
    • Suche: Fotos MiG-29 / Su-17

      Suche: Fotos MiG-29 / Su-17: vielleicht kann ja jemand etwas beisteuern. ich suche fotos von MiG-29 (9.12/9.13) und Su-17, wenn möglich der Sowjetische Streitkräfte in...

    Sucheingaben

    MiG-17

    ,

    mig17 jabo

    Oben