Peddinghaus Decals

Diskutiere Peddinghaus Decals im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Wooooo denn? :eek:
Grove

Grove

Space Cadet
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
2.171
Zustimmungen
200
Wooooo denn? :eek:
 
#
Schau mal hier: Peddinghaus Decals. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.279
Zustimmungen
5.091
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Tja, also in Friedrichshafen war von Peddinghaus Decals "Heute" nichts zu sehen!!!!
Dann hast Du aber nicht richtig gesucht! Ich habe mir heute einige Decals bei ihm gekauft! Wie immer sehr freundlich!

Ja die Decals sind nicht mit bekannten Hightechprodukten zu vergleichen und für den ein oder andern der sein ganzes Geld für 1:32 und 1:24 Modell benötigt auch etwas teuer, aber es gibt dort eben Sachen die es wo anderst nicht gibt. Wenn sie natürlich stark vom Originalen abweichen würde ich einfach meine Finger davon lassen. Und mit ein bisschen Erfahrung lassen sie sich schon auch verarbeiten!

Das sich der ein oder andere ärgert ist schade, aber ich habe mich schon viel öffter über andere Firmen geärgert!
 
Zuletzt bearbeitet:
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
P H ?? Vergiss es !!
 
Thema:

Peddinghaus Decals

Peddinghaus Decals - Ähnliche Themen

  • Frage zum Anbringen der Decals bei der Junkers Ju 52 von Italeri in 1/72

    Frage zum Anbringen der Decals bei der Junkers Ju 52 von Italeri in 1/72: Hallo zusammen, :hello: ich baue gerade die Junkers Ju 52 D-ABIK von Italeri im Maßstab 1/72. Trotz seines Alters ein großartiger Bausatz, finde...
  • Resin-Modelle richtig lackieren und mit Decals versehen

    Resin-Modelle richtig lackieren und mit Decals versehen: Hallo liebe Forenmitglieder, ich möchte eine Boeing als Resinmodell in 1:144 bauen. Da die Flügel meist eine andere Farbe haben als der Rumpf...
  • Decals 1/72 Spitfire 5-Blatt Propeller gesucht

    Decals 1/72 Spitfire 5-Blatt Propeller gesucht: Hallöchen, ich suche für den 5 Blatt Propeller der Griffon Spitfire die Propellermarkierungen wie im Bild oben links in 1/72. Auch gerne mit dem...
  • Frage: Wer kann mir gut deckende Decals nach Wunsch und Vorgabe drucken?

    Frage: Wer kann mir gut deckende Decals nach Wunsch und Vorgabe drucken?: Hallo zusammen, für manches bin ich weder versiert, noch geschickt noch habe ich das nötige Handwerkszeug dazu. Und so suche ich nach...
  • Erfahrungen mit Peddinghaus Decals

    Erfahrungen mit Peddinghaus Decals: Hallo Leute, hat einer von euch schon Erfahrungen mit gedruckten Decals von Peddinghaus gemacht? Möchte da mir was drucken lassen, möchte halt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    peddinghaus decals starfighter norm 72

    ,

    peddinghaus decals erfahrungen

    ,

    www.peddinghaus decals.de

    Oben