Kalifornia von Oben

Diskutiere Kalifornia von Oben im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Na ja, da ich hier lebe dachte ich koente ein paar Bilder von mein Luftspielplatz teilen. Erster Bild Fliege ich West von Watsonville auf Santa...
jollyroger

jollyroger

Berufspilot
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
89
Zustimmungen
7
Ort
Santa Cruz, CA (KWVI)
Na ja, da ich hier lebe dachte ich koente ein paar Bilder von mein Luftspielplatz teilen.

Erster Bild Fliege ich West von Watsonville auf Santa Cruz zu
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Kalifornia von Oben. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
jollyroger

jollyroger

Berufspilot
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
89
Zustimmungen
7
Ort
Santa Cruz, CA (KWVI)
"The Stacks" bei Moss Landing, ein sehr bekantes merkmal in Monterey Bay.

JA108 Das muss du doch gesehen haben oder ;)
 
Anhang anzeigen
jollyroger

jollyroger

Berufspilot
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
89
Zustimmungen
7
Ort
Santa Cruz, CA (KWVI)
Santa Cruz Beach Boardwalk. Es ist ein permenenter "Theme Park" mit Achterbahn, Skyway, Geisterhaus, usw. am Strand.

Ich muss nicht sagen das ich und mein Sohn ein Season Pass haben ;)
 
Anhang anzeigen
jollyroger

jollyroger

Berufspilot
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
89
Zustimmungen
7
Ort
Santa Cruz, CA (KWVI)
Dieser Strand liegt zwichen Watsonville und Moss Landing. Es ist einfach reisig. Apropos hier habe ich oft notlandung mit mein Flugleher geuebt bevore ich mein PPL bekommen habe.
 
Anhang anzeigen
jollyroger

jollyroger

Berufspilot
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
89
Zustimmungen
7
Ort
Santa Cruz, CA (KWVI)
Im anflug nach Watsonville. "Pattern Altitude" ist 1200 fuss daher bin ich was niedriger. Es ist ein kombination aus Landwirtshaft und "Marshes" Die versuchen die Marshes fuer Tiere zu restorieren.
 
Anhang anzeigen
jollyroger

jollyroger

Berufspilot
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
89
Zustimmungen
7
Ort
Santa Cruz, CA (KWVI)
Watsonville Flughafen in die ferne. Normalerweise ist es voller Flugzeug verker, aber ich war fruh an den tag. Der luft was auch noch glatt. Schade das ich kein Morgen mench bin :rolleyes:

Apropos der strasse auf der linke seite is Hwy 1
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
JA108

JA108

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
2.098
Zustimmungen
1.543
Ort
Schwabing
"The Stacks" bei Moss Landing, ein sehr bekantes merkmal in Monterey Bay.

JA108 Das muss du doch gesehen haben oder ;)
Hallo Jollyroger!

Na, nicht nur das haben wir gesehen, auch noch ein paar andere Dinge, die ich nun auf Deinen Fotos auch von oben bewundern kann!

Grüsse
Jörg
 
jollyroger

jollyroger

Berufspilot
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
89
Zustimmungen
7
Ort
Santa Cruz, CA (KWVI)
Der Salinas Valley. Dieses bild ist irgendwo zwichen Paso Robles und Salinas. Der tag was super heiss (102 F) daher sind wir was hoeher geflogen.

Der Flughafen in Paso Robles hat ein klein aber fein Luftfahrt museem. Sie waren supper net. Der museem war nicht so ganz in der naehe vom "Transient Parking" und jemand hat uns von und zu unseren Flugzeug gebracht.
 
Anhang anzeigen
jollyroger

jollyroger

Berufspilot
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
89
Zustimmungen
7
Ort
Santa Cruz, CA (KWVI)
Auch von der Paso Robles flug, der sicht von der andere seite. (Das bild war von ein 5 jahiger geknippst worden :TD: ) Wir waren in der nahe von "Pinnacles National Monument"
 
Anhang anzeigen

Zet

Berufspilot
Dabei seit
11.08.2003
Beiträge
69
Zustimmungen
2
Ort
Sauerland
Sehr schöne Impressionen aus Kalifonien!

Bei mir setzt sich mehr und mehr die Erkenntnis durch, dass ich auch mal zum fliegen nach Kalifornien muß. Nur steht da vorher leider noch die Flugausbildung an.... :rolleyes:
 
halle1

halle1

Testpilot
Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
506
Zustimmungen
100
Ort
Lutherstadt Eisleben
Sehr schöne Impressionen aus Kalifonien!

Bei mir setzt sich mehr und mehr die Erkenntnis durch, dass ich auch mal zum fliegen nach Kalifornien muß. Nur steht da vorher leider noch die Flugausbildung an.... :rolleyes:
das wäre dir aber dringent zu empfehlen, selbst wenn nur als UL pilot. Fliegerisch, aber auch so ist kalifornien eine wucht. bin selbst des öfteren in temecula bei quicksilver (wir vertreiben diese flugzeuge hier) und eigentlich möchte man nie zurück nach hause.

Hier auch mal nen schuss von mir. ich glaube das war irgendwo bei san clemente aus 6000 ft mit nem Quicksilver GT500 (seshalb so hoch, da wir dort das NEOS system getestet haben).
 
Anhang anzeigen
Grandcaravan

Grandcaravan

Fluglehrer
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
237
Zustimmungen
11
Ort
EDAD / Dessau
DANKE, DANKE, DANKE!!!
Ich liebe Kalifornien! BITTE weitere Bilder, die hier sind schon super schön!

Viele Grüße

Heiko
 

Zet

Berufspilot
Dabei seit
11.08.2003
Beiträge
69
Zustimmungen
2
Ort
Sauerland
das wäre dir aber dringent zu empfehlen, selbst wenn nur als UL pilot. Fliegerisch, aber auch so ist kalifornien eine wucht. bin selbst des öfteren in temecula bei quicksilver (wir vertreiben diese flugzeuge hier) und eigentlich möchte man nie zurück nach hause.


Ist für irgendwann auch mal geplant. 2008 wird es aber leider noch nichts werden mit der PPL-Ausbildung in den USA, aber irgendwann....!!! :HOT
 
jollyroger

jollyroger

Berufspilot
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
89
Zustimmungen
7
Ort
Santa Cruz, CA (KWVI)
das wäre dir aber dringent zu empfehlen, selbst wenn nur als UL pilot. Fliegerisch, aber auch so ist kalifornien eine wucht. bin selbst des öfteren in temecula bei quicksilver (wir vertreiben diese flugzeuge hier) und eigentlich möchte man nie zurück nach hause.


Ist für irgendwann auch mal geplant. 2008 wird es aber leider noch nichts werden mit der PPL-Ausbildung in den USA, aber irgendwann....!!! :HOT
Ich kann gute CFI's empfehlen, Ich weiss es ist moeglich JAR license hier zu erwerben aber ich habe mich damit naturlich keine erfahrung koente aber nachshauen wenn es naher steht.
 
Thema:

Kalifornia von Oben

Kalifornia von Oben - Ähnliche Themen

  • Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):

    Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):: Vielleicht als "Einstimmung" auf die "AirPower"? Zur selben Zeit findet allerdings auch die "SIAF" in Malacky n. von Bratislava statt! Die...
  • Saab J32 B Lansen von Tarangus

    Saab J32 B Lansen von Tarangus: Im Internet hatte ich irgendwo gelesen,daß die Lansen von Tarangus ein MUSS für die Fans von Flugzeugen aus schwedischer Produktion ist. Gesucht -...
  • Saab JAS 39 A Gripen von Italeri

    Saab JAS 39 A Gripen von Italeri: Im Großen und Ganzen finde ich den Bausatz trotz mehrerer Fehler , da sich diese leicht beheben lassen, nicht schlecht. Am auffälligsten sind...
  • 25. Mai 2024: "Patrouille de France" + "Red Arrows" fliegen "nicht soweit entfernt" von Saarbrücken!!

    25. Mai 2024: "Patrouille de France" + "Red Arrows" fliegen "nicht soweit entfernt" von Saarbrücken!!: Die Flugschau scheint mir sicher zu sein - weil im Terminkalender der "Red Arrows" enthalten!! In den bekannten "großen" Verzeichnissen scheint...
  • Saab J32B von Tarangus

    Saab J32B von Tarangus: Laut Internet ein MUSS für die Fans schwedischer Flugzeuge, also flugs gekauft. Beim Öffnen des Kartons stellte sich dann heraus, daß die...
  • Ähnliche Themen

    Oben