De Havilland Vampire FB.5, Revell 1:72

Diskutiere De Havilland Vampire FB.5, Revell 1:72 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Ich find die Vampire alles andere als schön, aber dein Modell gefällt mir richtig gut, vor allem die interessante und saubere Lackierung! :TOP:
nik1904

nik1904

Space Cadet
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
1.011
Zustimmungen
45
Ort
Lüdenscheid
Ich find die Vampire alles andere als schön, aber dein Modell gefällt mir richtig gut, vor allem die interessante und saubere Lackierung! :TOP:
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Schnuckeliges Fliegerchen, Jo!:TOP:
 
Luftpirat

Luftpirat

Space Cadet
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
1.663
Zustimmungen
300
Ort
"ETUW"
Dann hast du richtig was zu tun :FFTeufel: Bis jetzt ist nur ein Bruchteil meiner RAF Bausätze fertig gestellt. Alleine die Tornado Flotte wird mich bis zum Lebensende begleiten. Hier ein Bild (Schnellschuß für dich, die meisten sind im FF als Rollout) aller Modelle nach 1945:
Ich dachte da zunächst nur an die Kampfflugzeuge der RAF Germany, in der jeder Typ und die längerdienenden Staffeln (zumeist nur) einmal vorkommen. Das macht ca. 20 Bausätze. Ist noch überschaubar... habe ja noch eine dreistellige Zahl sonstiger Bausätze zu Hause rumschlummern. :cool:

Das Buch von Bill Taylor ist ein Muss. Abgesehen davon, dass es das einzige zu diesem Thema ist, enthält es eine Fülle von Infos, der man die jahrelange Recherche ansieht... und die Akribie eines Waffensystemingenieurs. :TOP: Unmöglich, die ganzen Infos beim Durchlesen aufzunehmen, das Ding ist schon eher ein bebildertes Nachschlagewerk. Lang lebe Bill Taylor! :HOT
 
Thema:

De Havilland Vampire FB.5, Revell 1:72

De Havilland Vampire FB.5, Revell 1:72 - Ähnliche Themen

  • De Havilland D.H. 115 Vampire T.Mk 55, Schweizer Luftwaffe

    De Havilland D.H. 115 Vampire T.Mk 55, Schweizer Luftwaffe: Hallo zusammen Nach langem hat es dieser ehrwürdige Trainer doch noch hierhin geschafft. Der Bausatz ist von Airfix. Cockpit von PAVLA Model...
  • De Havilland DH 100 Vampire FB.9 von Trumpeter in 1/48

    De Havilland DH 100 Vampire FB.9 von Trumpeter in 1/48: Den Baubericht und alles Weitere findet ihr und folgenden Link: De Havilland DH 100 Vampire FB.9 von Trumpeter in 1/48 Und hier ein paar Bilder...
  • De Havilland DH 100 Vampire FB.9 von Trumpeter in 1/48

    De Havilland DH 100 Vampire FB.9 von Trumpeter in 1/48: Hier, wie bereits angekündigt, mein Beitrag zum Thema "100 Jahre RAF". Wettbewerb 2018 "100 Jahre Royal Air Force": Teilnehmer und Modell Wie...
  • De Havilland DH 100 Vampire FB.9 von Trumpeter in 1/48

    De Havilland DH 100 Vampire FB.9 von Trumpeter in 1/48: Hier, wie bereits angekündigt, mein Beitrag zum Thema "100 Jahre RAF". Wettbewerb 2018 "100 Jahre Royal Air Force": Teilnehmer und Modelle Wie...
  • de Havilland Vampire FB.5, Revell, 1:72

    de Havilland Vampire FB.5, Revell, 1:72: Hallo ...jetz zeige ich euch mein zuletzt fertiggestelltes Modell, Revells gerade in den Läden erhältliche Vampire FB.5. Hinter dieser...
  • Ähnliche Themen

    Oben