1. PFWWW in Cottbus am 04.11.2007

Diskutiere 1. PFWWW in Cottbus am 04.11.2007 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; yiepp! Ich habe mir da nach meinem debakelhaften Abschneiden schon was ausgedacht.:D
thud68

thud68

Space Cadet
Dabei seit
08.02.2004
Beiträge
1.435
Zustimmungen
47
Ort
Berlin
beim nächsten Mal braucht ihr noch eine offene Klasse für die extra getunten Modelle
yiepp! Ich habe mir da nach meinem debakelhaften Abschneiden schon was ausgedacht.:D
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
yiepp! Ich habe mir da nach meinem debakelhaften Abschneiden schon was ausgedacht.:D
Ich habs doch gewusst das die Planungen schon laufen.....:p
 
flogger

flogger

Astronaut
Dabei seit
01.08.2001
Beiträge
3.250
Zustimmungen
2.488
Ort
Sachsen Anhalt
yiepp! Ich habe mir da nach meinem debakelhaften Abschneiden schon was ausgedacht.:D

Ich denke da an Flugzeugplastikmodell-Hammerweitwurf oder
"Das Bugfahrwerk konnte das Bleigewicht nicht mehr tragen-Flugzeugplastikmodellweitwurf". Ich glaube 35m sollten in der Freien Klasse drin sein:FFTeufel: !

flogger
 
Zuletzt bearbeitet:
ESPEZ

ESPEZ

Alien
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
5.872
Zustimmungen
30.145
Ort
Cottbus
... dem kann doch geholfen werden. ;)
Man Flugi, mit einem Weitwinkel hättest Du alle 8 "Susis" mit einmal gehabt.;) :D

@ quarter
Nicht traurig sein. Vielleicht darfst Du ja beim nächsten Mal mitspielen. ;)
 
quarter

quarter

Astronaut
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.637
Zustimmungen
278
Ort
Braunschweig
@ quarter
Nicht traurig sein. Vielleicht darfst Du ja beim nächsten Mal mitspielen. ;)
Och das glaube ich eher nicht, denn:
1.- werfe ich das was ich nicht mehr sehen kann einfach in die Resttonne
2.- müßte ich dazu erstmal nach Cottbus kommen
3. -würde ich da mit meinen Modellen eher aus dem Rahmen fallen, passen sie doch eher nicht zum dort anzutreffende Themenschwerpunkt.

Trotzdem danke für das Angebot.
 
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Plasticart MiG-15? Das sind Raritäten, die schmeißt man nich einfach in der Gegend rum! :TD:
Na rate mal wer die gebaut hat.;) Du meinst ich hätte ein Rollaut machen sollen? :cool: Also erst mal eine Baubeschreibung: Teile entgrahten- dauert zu lange, verschleifen- überflüßig, mindestens die vierte Farbschicht- sicher ist sicher, keine Tarnvorlage- bin sehr kreativ, Soll ich weitermachen? Der Jet ist über 25 Jahre alt und ich konnte einer Frau damit eine Freude machen.:D MfG Gerald.
 
fresco

fresco

Flieger-Ass
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
294
Zustimmungen
21
Ort
Cottbus
Och das glaube ich eher nicht, denn:
1.- werfe ich das was ich nicht mehr sehen kann einfach in die Resttonne
2.- müßte ich dazu erstmal nach Cottbus kommen
3. -würde ich da mit meinen Modellen eher aus dem Rahmen fallen, passen sie doch eher nicht zum dort anzutreffende Themenschwerpunkt.

Trotzdem danke für das Angebot.
Dann bring doch Deine Restetonne einfach mit,von BS nach CB ist fast nur Autobahn!!!:FFEEK:
Bei uns ist JEDER willkommen...Vielfalt ist gut und ,Schwerpunkte, zu dieser Austellung haben wir nicht!

Gruß aus Cottbus,der Wiege der LSK
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.174
Zustimmungen
66.876
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Auf Wunsch, das Susi Geschwader.
Leider auf dem Bild nicht erkennbar, jedes Fahrzeug hat im Kennzeichen eine Suchoj Typenbezeichnung. Von Su-11 bis Su-35 war alles vertreten.
Nur wer hier ein solches Kennzeichen hat, darf zwischen den beiden Susi´s parken. :D
 
Anhang anzeigen
tschaeff

tschaeff

Testpilot
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
658
Zustimmungen
268
Ort
Hoyerswerda
Ich wußte gar nicht das Flugzeugbauer so abartig veranlagt sind.:FFTeufel:
Gratulation an Gerald, war ja klar das der Sieger vom Modellbauclub Hoyerswerda ist.:TD:

Als nicht gerade Flugmodellbauer, also eher der mit Ketten, kommt mir da eine Idee. Vielleicht kann man auch einen Panzerweitwurfwettbewerb ins Leben rufen. Ich hätte da auch noch einige Modelle die entsorgt werden müßten. Sind vielleicht nicht so aerodynamisch, aber fliegen tun die auch. Ich denke weiten von 10 -15 Meter sind auch drin.
Ich werde das mal am Wochenende testen.

Gruss Thomas
 
Thema:

1. PFWWW in Cottbus am 04.11.2007

1. PFWWW in Cottbus am 04.11.2007 - Ähnliche Themen

  • Landeunfall auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus

    Landeunfall auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus: Auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus gab es einen Landeunfall. Zwei Schwerverletzte bei Flugzeugunglück in Neuhausen und Flugplatz Neuhausen...
  • Flugplatzmuseum Cottbus MiG-15 UTI

    Flugplatzmuseum Cottbus MiG-15 UTI: So liebe Mitglieder und Freunde. Zum ersten Punkt meines Arbeitsplanes habe ich viel Resonanz und Hilfe vor Ort erhalten, vielen Dank dafür...
  • 4.CPFWWW

    4.CPFWWW: Na bei der der FF-Präsens war das ja auch nicht anders zu erwarten. :D Verräter... ;) Aber eigentlich wurde er noch in seine Schranken gewiesen...
  • 3.CPFWWW

    3.CPFWWW: Gefechtsbereit zum 3.CPFWWW! Mangels wurffähigen Altmaterials habe ich heute noch schnell was entsprechendes zusammengezimmert.
  • 2.CPFWWW in Cottbus

    2.CPFWWW in Cottbus: Damit wir nicht wieder die Hilfe von wernerair bei der Ankündigung unserer Veranstaltungen in Anspruch nehmen müssen :red: , hier nun die...
  • Ähnliche Themen

    • Landeunfall auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus

      Landeunfall auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus: Auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus gab es einen Landeunfall. Zwei Schwerverletzte bei Flugzeugunglück in Neuhausen und Flugplatz Neuhausen...
    • Flugplatzmuseum Cottbus MiG-15 UTI

      Flugplatzmuseum Cottbus MiG-15 UTI: So liebe Mitglieder und Freunde. Zum ersten Punkt meines Arbeitsplanes habe ich viel Resonanz und Hilfe vor Ort erhalten, vielen Dank dafür...
    • 4.CPFWWW

      4.CPFWWW: Na bei der der FF-Präsens war das ja auch nicht anders zu erwarten. :D Verräter... ;) Aber eigentlich wurde er noch in seine Schranken gewiesen...
    • 3.CPFWWW

      3.CPFWWW: Gefechtsbereit zum 3.CPFWWW! Mangels wurffähigen Altmaterials habe ich heute noch schnell was entsprechendes zusammengezimmert.
    • 2.CPFWWW in Cottbus

      2.CPFWWW in Cottbus: Damit wir nicht wieder die Hilfe von wernerair bei der Ankündigung unserer Veranstaltungen in Anspruch nehmen müssen :red: , hier nun die...
    Oben