Fliegerhorst Jever

Diskutiere Fliegerhorst Jever im Alte Flugplätze Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; ETNG83, schaue mal auf der Seite 4 von diesem Thread,da hab ich nen Link gepostet mit nem Video,was ich mit meiner Cam aufgenommen hatte. Leider...
SUPREME83WHV

SUPREME83WHV

Fluglehrer
Dabei seit
30.06.2013
Beiträge
143
Zustimmungen
213
Ort
Wilhelmshaven
ETNG83, schaue mal auf der Seite 4 von diesem Thread,da hab ich nen Link gepostet mit nem Video,was ich mit meiner Cam aufgenommen hatte. Leider ist die Quali nicht soooo gut,aber erkennen tut man es trotzdem :) Mittlerweile habe ich mir ne andere Cam geholt,von der ich mir mehr verspreche,mal schauen ob ich sie heute mal testen kann !
 
#
Schau mal hier: Fliegerhorst Jever. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
SUPREME83WHV

SUPREME83WHV

Fluglehrer
Dabei seit
30.06.2013
Beiträge
143
Zustimmungen
213
Ort
Wilhelmshaven
Steht schon fest wann die Maschinen heute ungefähr eintreffen und aus welcher Richtung ? :)
 
heistei

heistei

Kunstflieger
Dabei seit
02.08.2007
Beiträge
29
Zustimmungen
7
Ort
Ostfriesland
Moin :) Jever erwartet heute die 38+48 und die 38+62. Piste 28 (d.h. Anflug aus Ost)
Die Sicht beträgt zur Zeit 7km ;)

Die genauen Zeiten folgen.....
 
SUPREME83WHV

SUPREME83WHV

Fluglehrer
Dabei seit
30.06.2013
Beiträge
143
Zustimmungen
213
Ort
Wilhelmshaven
:TOP: Danke für die Info's Heistei ! Was ist eigtl. mit der einen Maschine die gestern nicht gekommen ist ? kommt die heute auch nicht mit ? oder kommen morgen gar 4 Stück ? :confused:
 
heistei

heistei

Kunstflieger
Dabei seit
02.08.2007
Beiträge
29
Zustimmungen
7
Ort
Ostfriesland
38+48 steht noch wegen techn. Probleme. Kommt später oder evtl morgen.
 

Jumo 004

Astronaut
Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
4.278
Zustimmungen
17.128
Ort
Germany
Hallo,
hatte das gleiche gerade im Fred über das Flyout Wittmund reingeschrieben, möchte es hier aber wiederholen, weil es vielleicht eher gelesen wird:
gerade eben (12.58) war eine F-4 über Rotenburg (Wümme) Richtung Westen unterwegs. Leider zu spät gesehen, um die Kamera herauszuholen. Weiß jemand von Euch, welche das gewesen ist? Sie müsste ja gleich in Wittmund oder Jever ankommen.
 
heistei

heistei

Kunstflieger
Dabei seit
02.08.2007
Beiträge
29
Zustimmungen
7
Ort
Ostfriesland
Hallo,
hatte das gleiche gerade im Fred über das Flyout Wittmund reingeschrieben, möchte es hier aber wiederholen, weil es vielleicht eher gelesen wird:
gerade eben (12.58) war eine F-4 über Rotenburg (Wümme) Richtung Westen unterwegs. Leider zu spät gesehen, um die Kamera herauszuholen. Weiß jemand von Euch, welche das gewesen ist? Sie müsste ja gleich in Wittmund oder Jever ankommen.

38+62 phinal landing in Jever 1328lcl

 
Anhang anzeigen
SUPREME83WHV

SUPREME83WHV

Fluglehrer
Dabei seit
30.06.2013
Beiträge
143
Zustimmungen
213
Ort
Wilhelmshaven
So bin grad wieder angekommen zuhause ! War wieder Hammer ! :) heute war nicht viel los,hatte eine Zeit lang Gesellschaft von 2 netten Interessierten,die dann allerdings aus Zeitgründen die Phantom verpasst haben ! So stand ich dann allein auf weiter Flur,aber ich muss sagen,es war ein sehr intimes Erlebnis als die Phantom dann kam...nur die Phantom und ich :blush2: ich werde gleich mal meine videos hochladen und kann sie dann später mal hier posten ! Neue Cam hat sich bewehrt :wink:
 
Max I.

Max I.

Fluglehrer
Dabei seit
17.07.2010
Beiträge
170
Zustimmungen
126
Ort
Husum
:TOP: Danke für´s reinstellen
 
SUPREME83WHV

SUPREME83WHV

Fluglehrer
Dabei seit
30.06.2013
Beiträge
143
Zustimmungen
213
Ort
Wilhelmshaven
@ Max I. : Kein Ding ! :D:

@ Heistei : Hammer Fotos,vorallem wo die Phantom in der Luft ist :FFEEK:
 
SUPREME83WHV

SUPREME83WHV

Fluglehrer
Dabei seit
30.06.2013
Beiträge
143
Zustimmungen
213
Ort
Wilhelmshaven
Ja das glaube ich dir ! :D: war sicher sehr geil als sie im Tiefflug am Tower vorbei ist oder ? :TD:
 
Thema:

Fliegerhorst Jever

Fliegerhorst Jever - Ähnliche Themen

  • 9. Modellbau Ausstellung Fliegerhorst Museum Leipheim am 25.05.2024

    9. Modellbau Ausstellung Fliegerhorst Museum Leipheim am 25.05.2024: Hallo an Alle, am 25.05.2024 findet die 9. Modellbauaustellung im Fliegerhorst Museum Leipheim statt...
  • ehemaliger Fliegerhorst Mengen im Kreis Sigmaringen

    ehemaliger Fliegerhorst Mengen im Kreis Sigmaringen: 1939 wurde dieser Fliegerhorst gebaut und wo auch im 2. WK Erprobungs & Versuchsflüge div.Flugzeuge von Dornier durchgeführt wurden. 2009...
  • Preisreduziert:Fliegerhorst Upjever: Luftwaffenstandort in Friesland 1936-2004 - Jürgen Zapf

    Preisreduziert:Fliegerhorst Upjever: Luftwaffenstandort in Friesland 1936-2004 - Jürgen Zapf: Fliegerhorst Upjever: Luftwaffenstandort in Friesland 1936-2004 - Jürgen Zapf 464 S., über 1000 teilw. Farbige Abbildungen, Festeinband - 1986...
  • Tag der offenen Tür Fliegerhorst Jever 03.09.2011

    Tag der offenen Tür Fliegerhorst Jever 03.09.2011: Jever 03.09.2011
  • Ist Zustand bzw Zukunft Fliegerhorst Upjever?

    Ist Zustand bzw Zukunft Fliegerhorst Upjever?: Moin zusammen! Meine Frage lautet: Wie ist der jetzige Zustand des Fliegerhorstes Upjever, wird der Platz nur Zeitweise für die Werft...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fliegerhorst jever

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/fliegerhorst-jever.44188/page-17

    ,

    flugplatz jever

    ,
    nato fliegerhorst jever
    , https://www.flugzeugforum.de/threads/fliegerhorst-jever.44188/, https://www.flugzeugforum.de/threads/fliegerhorst-jever.44188/page-8, https://www.flugzeugforum.de/threads/fliegerhorst-jever.44188/page-18, Upjever, luftwaffenwerft 62, fliegerhorst jever besichtigung, Nato jever, fliegerhorst upjever tag der offenen tür, flugplatz jever raf, fliegerhorst jever tag der offenen tür 2018, Phantom werft jever, fliegerhorst tag der offenen tür 2019, fliegerhorst jever tag der offenen tür 2019, Existiert der Flug-Airport in Jever/ Nordd. noch ???Bundeswehr !!!!, kaserne jever, https://www.flugzeugforum.de/threads/fliegerhorst-jever.44188/page-10, https://www.flugzeugforum.de/threads/fliegerhorst-jever.44188/page-20, alter fliegerhorst jever, gibt es noch Flugbewegungen am Jever Fliegerhorst, Upjever atc, tag der offenen tür fliegerhorst jever 2015
    Oben