Gegenlichtblende f. Canon 70-300 IS USM gesucht!!!

Diskutiere Gegenlichtblende f. Canon 70-300 IS USM gesucht!!! im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Wir brauchen gaaaaanz schnell eine Gegenlichtlende für das Canon 70-300 IS USM!!! Nirgendwo zu bekommen. Auch ein alternatives Produkt ist...
langnase73

langnase73

Astronaut
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
3.128
Zustimmungen
10.290
Ort
Berlin
Wir brauchen gaaaaanz schnell eine Gegenlichtlende für das Canon 70-300 IS USM!!!

Nirgendwo zu bekommen. Auch ein alternatives Produkt ist aktuell nicht zu haben.... Wer hat denn da einen Tip für uns?

Wollen am Freitag in Richtung Nellis starten und brauchen bis dahin eine Lösung....

Hilfe!

Gruß von der Langnase73
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.837
Zustimmungen
9.743
Ort
near ETSH/BER
Pappe schwarz anmalen, vorne um das Objektiv legen und mit Klebeband befestigen :TD:
Ansonsten kein Fotofachgeschäft in der Nähe,was so etwas auf Lager hat?

P.S.Das ist übrigens eine Streulichtblende.
 
langnase73

langnase73

Astronaut
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
3.128
Zustimmungen
10.290
Ort
Berlin
Pappe schwarz anmalen, vorne um das Objektiv legen und mit Klebeband befestigen :TD:
Ansonsten kein Fotofachgeschäft in der Nähe,was so etwas auf Lager hat?

P.S.Das ist übrigens eine Streulichtblende.
Danke für die Klarstellung!
Laut Chrischo im ganzen Raum Hannover nix zu finden. Auch im I-Net wohl aktuell nicht lieferbar... Nix Canon, nix Hama... :rolleyes:

Müssen wohl in Vegas auf die Suche gehen... :!:

Gruß
 

Ice

Space Cadet
Dabei seit
04.10.2003
Beiträge
1.564
Zustimmungen
872
Ort
EDDR
Canon hat es aktuell nicht lieferbar. Hab meine aus Polen von Foto-Tip.
 
langnase73

langnase73

Astronaut
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
3.128
Zustimmungen
10.290
Ort
Berlin
Canon hat es aktuell nicht lieferbar. Hab meine aus Polen von Foto-Tip.
Wertvoller Tip - aber zeitlich kaum noch machbar... :TOP:
 

chrischo

Flieger-Ass
Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
253
Zustimmungen
533
Ort
H
Das ist nen Top Tip! Ist Foto Tip ein online Versandhandel?
Habe nen direkten Draht nach Polen. - Könnte also doch npch klappen

Gruß Chrischo
 
krohmie

krohmie

Testpilot
Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
643
Zustimmungen
557
Ort
Kirchheim/Teck
Foto-tip.pl ist ein seriöser Online Handel.

Habe meine Nachbau Geli fürs 50 1,4 daher und kann die empfehlen.
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.223
Zustimmungen
7.608
Ort
Шпремберг
Hi Chrischo :TD:

schon mal bei Ebay gesucht? Da laufen 2 Auktionen in 3, bzw. 4 Tagen aus. Könnte vielleicht noch hinhauen!

Wir sehen uns in Nellis :HOT
 

chrischo

Flieger-Ass
Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
253
Zustimmungen
533
Ort
H
Hallo,

habe die Blende jetzt bei foto-tip.pl bestellt - vielleicht habe ich ja Glück und es passt zeitlich. Für alle Fälle habe ich mir aber auch eine gebastelt
@ krohmie: Danke für den link!

Ich bin dann übrigens in Vegas der Depp, der mit dem Gummiband und dem Bastelbogen am Objektiv rumläuft:TOP:

Dank an alle für die Mithilfe und Anteilnahme.

In einer Woche wirds ernst......

Gruß Chrischo
 
Thema:

Gegenlichtblende f. Canon 70-300 IS USM gesucht!!!

Gegenlichtblende f. Canon 70-300 IS USM gesucht!!! - Ähnliche Themen

  • Canon RF 200-800mm f6.3-9 IS USM

    Canon RF 200-800mm f6.3-9 IS USM: Gestern hat Canon ein neues Telezoomobjektiv vorgestellt. Obwohl es weiß und Staub- und Spritzwasser geschützt ist, gehört es nicht zur L-Serie...
  • Nachfolger für Canon 7D MKII gesucht

    Nachfolger für Canon 7D MKII gesucht: Hallo, bei meiner Kamera ist der Multi Controller nicht mehr richtig nutzbar. Ich suche daher ein Nachfolgemodell. Mit was fotografiert ihr so...
  • Canon RF 800 mm f 11 Erfahrungen

    Canon RF 800 mm f 11 Erfahrungen: Auf Wunsch möchte hier mal mein Statement über dieses Objektiv abgeben, welches ich seit 3 Tagen besitze. Es gab ja von Beginn an kontroverse...
  • Canon EOS R7 und EOS R10

    Canon EOS R7 und EOS R10: Canon hat die Spiegellosen R7 und R10 mit APS-C-Sensor auf den Markt gebracht...
  • Canons neue Supertele Objektive

    Canons neue Supertele Objektive: Canon hat zwei Teleobjektive für das Spiegellose System angekündigt bzw vorgestellt...
  • Ähnliche Themen

    • Canon RF 200-800mm f6.3-9 IS USM

      Canon RF 200-800mm f6.3-9 IS USM: Gestern hat Canon ein neues Telezoomobjektiv vorgestellt. Obwohl es weiß und Staub- und Spritzwasser geschützt ist, gehört es nicht zur L-Serie...
    • Nachfolger für Canon 7D MKII gesucht

      Nachfolger für Canon 7D MKII gesucht: Hallo, bei meiner Kamera ist der Multi Controller nicht mehr richtig nutzbar. Ich suche daher ein Nachfolgemodell. Mit was fotografiert ihr so...
    • Canon RF 800 mm f 11 Erfahrungen

      Canon RF 800 mm f 11 Erfahrungen: Auf Wunsch möchte hier mal mein Statement über dieses Objektiv abgeben, welches ich seit 3 Tagen besitze. Es gab ja von Beginn an kontroverse...
    • Canon EOS R7 und EOS R10

      Canon EOS R7 und EOS R10: Canon hat die Spiegellosen R7 und R10 mit APS-C-Sensor auf den Markt gebracht...
    • Canons neue Supertele Objektive

      Canons neue Supertele Objektive: Canon hat zwei Teleobjektive für das Spiegellose System angekündigt bzw vorgestellt...

    Sucheingaben

    gegenlichtblende

    Oben