Online-Modellbaushop in Honkong

Diskutiere Online-Modellbaushop in Honkong im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; http://www.ericyymodel.com/ Bin gerade auf diese Seite gestoßen. Hier werden unglaublich billig Modellbausätze angeboten. Versand: weltweit Zum...

WigKa

Kunstflieger
Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
32
Zustimmungen
0
Ort
NRW
http://www.ericyymodel.com/
Bin gerade auf diese Seite gestoßen. Hier werden unglaublich billig Modellbausätze angeboten. Versand: weltweit
Zum Beispiel einige Bausätze von Trumpeter in 1:32
Wildcat 19,50 Dollar
Corsair 27,50 Dollar
Avenger 48,50 Dollar

Umrechnungskurs momentan: etwa 1 Euro = 1,45 Dollar

Also muss nochmal durch den Faktor 1,45 geteilt werden.
Versand Luft: 23.74 Dollar für erstes Kilo + 4.00 Dollar pro weitere 500gr
See: 17.42 Dollar für erstes Kilo + 2.58 Dollar pro weitere 500gr


Was sagt ihr dazu? Sitz in Hongkong, Versand weltweit und sehr serh gute Preise.......
Sieht eigentlich verlockend aus. Hat jemand Erfahrungen?

mfg
WigKa
 
A10

A10

Berufspilot
Dabei seit
21.01.2005
Beiträge
58
Zustimmungen
9
Ort
Hessen
Hi,
Erfahrung hab ich mit denen noch keine, ein Vergleich dazu (Hongkong) wäre: http://www.luckymodel.com/scale.aspx?department=AIR
Offenbar haben die hier günstigere Artikel- aber schlechtere Portopreise, scheint sich im Verhältnis dann offenbar nicht viel zu nehmen.
Man kann hier aber lediglich mit PayPal bzw cash zahlen.
Wäre dann wohl mal einen Versuch wert.
mfG
Reiner
 
_olli_

_olli_

Space Cadet
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
1.441
Zustimmungen
333
Ort
Rosenheim. Geboren/Aufgewachsen in Karlsruhe
Bei Luckymodel kann man auch mit Kreditkarte zahlen. Zumindest konnte man das noch vor ein paar Wochen. Je nachdem für welche Sparte man sich interessiert, bietet Luckymodel bei einigen Firmen kostenlosen Versand (Luftpost) an.
 

WigKa

Kunstflieger
Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
32
Zustimmungen
0
Ort
NRW
ok ich werde mich da mal umgucken,
Danke für eure Antworten
 

Scale72

Guest
:rolleyes: Und wer kümmert sich um die deutsche Binnenwirtschaft?? :rolleyes:

Viel Glück und berichtet mal wann was wie angekommen ist
 

WigKa

Kunstflieger
Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
32
Zustimmungen
0
Ort
NRW
also ich hatte vor (wenn ich schonmal so viel Versandkosten zahle) gleich drei Modelle von Trumpeter in 1:32 zu bestellen: Corsair, Wildcat und Avenger. Das hätte mich, falls keine weiteren Probleme mit dem Zoll aufgekommen wären, 100 Euro gekostet.
Habe nun bei Ebay die Corsair und Wildcat inklusive Versand für 57,13 ersteigert.
Damit bin ich zufrieden, ganz mal zu schweigen, von dem schnelleren Versand und dem fehlenden Risiko mit den Zollbehörden.


:rolleyes: Und wer kümmert sich um die deutsche Binnenwirtschaft?? :rolleyes:

Eigentlich auch meine Rede^^ nun hat auch das ja noch geklappt.
 
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
Bei ARC findet man viel Gutes über Eric. BEISPIEL

:rolleyes: Und wer kümmert sich um die deutsche Binnenwirtschaft?? :rolleyes:
Wenn einzelne Bausätze trotz Versand im Ausland billiger zu bekommen sind frage ich mich eher, wie sich die Binnenwirtschaft - trotz Grosshandelskonditionen und Luftfracht statt Luftpost - um den Verbraucher kümmert?

Moritz,
der viel im Inland kauft und sich dennoch fragt, warum er hier einen Preis in Euro ohne Versand bezahlen soll, wenn er den gleichen Bausatz für den halben Preis in Dollar inklusive Versand vom anderen Ende der Welt haben kann?
 
Thema:

Online-Modellbaushop in Honkong

Online-Modellbaushop in Honkong - Ähnliche Themen

  • MTL Onlinehandel

    MTL Onlinehandel: Hallo zusammen! Meine Frage wäre: bei ebay gab es einen Händler mit dem Namen michaello2010 ! Weiß vielleicht jemand warum es ihn nicht mehr gibt...
  • Online-Vortrag von Claude Nicollier, dem Schweizer Astronauten ab 1930h heute

    Online-Vortrag von Claude Nicollier, dem Schweizer Astronauten ab 1930h heute: Vortrag von Claude Nicollier - Wunder des Kosmos fängt nachher an von 19.30 bis ca. 20.30 Uhr, gratis und online: Vortrag von Claude Nicollier -...
  • AIP online kostenlose elektronische Version

    AIP online kostenlose elektronische Version: seit heute stellt die DFS die AIP IFR kostenlos zur Verfügung: https://aip.dfs.de/basicIFR
  • Resin Hersteller und Onlineshop Reskit - Erfahrungen?

    Resin Hersteller und Onlineshop Reskit - Erfahrungen?: Hallo, Reskit aus der Ukraine? hat sehr schöne Resinteile im Angebot. &page=13"]Наборы из смолы Hat dort schon jemand bestellt und könnte seine...
  • neuer Online-Shop

    neuer Online-Shop: Abs.: Nugara Management I Hohekreuzstr. 71 I 73434 Aalen UNSER NEUER ONLINE-SHOP Es ist soweit!!! Seit Sonntag, den 14.07.2019, ist...
  • Ähnliche Themen

    • MTL Onlinehandel

      MTL Onlinehandel: Hallo zusammen! Meine Frage wäre: bei ebay gab es einen Händler mit dem Namen michaello2010 ! Weiß vielleicht jemand warum es ihn nicht mehr gibt...
    • Online-Vortrag von Claude Nicollier, dem Schweizer Astronauten ab 1930h heute

      Online-Vortrag von Claude Nicollier, dem Schweizer Astronauten ab 1930h heute: Vortrag von Claude Nicollier - Wunder des Kosmos fängt nachher an von 19.30 bis ca. 20.30 Uhr, gratis und online: Vortrag von Claude Nicollier -...
    • AIP online kostenlose elektronische Version

      AIP online kostenlose elektronische Version: seit heute stellt die DFS die AIP IFR kostenlos zur Verfügung: https://aip.dfs.de/basicIFR
    • Resin Hersteller und Onlineshop Reskit - Erfahrungen?

      Resin Hersteller und Onlineshop Reskit - Erfahrungen?: Hallo, Reskit aus der Ukraine? hat sehr schöne Resinteile im Angebot. &page=13"]Наборы из смолы Hat dort schon jemand bestellt und könnte seine...
    • neuer Online-Shop

      neuer Online-Shop: Abs.: Nugara Management I Hohekreuzstr. 71 I 73434 Aalen UNSER NEUER ONLINE-SHOP Es ist soweit!!! Seit Sonntag, den 14.07.2019, ist...
    Oben