World Space Expo (Kennedy Space Center)

Diskutiere World Space Expo (Kennedy Space Center) im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Schönstes Gegenlicht...!
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.506
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Schönstes Gegenlicht...!
 
Anhang anzeigen
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.506
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Im Anschluss zeigte die Raptor ein recht starkes Display!
 
Anhang anzeigen
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.506
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Den Heritage Flight flogen am Sonntag nur die F-22 und die P-51. EIne F-15 war am Sonntag weder im Flying Display noch im Heritage Flight.
 
Anhang anzeigen
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.506
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Und nochmals die Zuschauer von hinten überfliegend...!
 
Anhang anzeigen
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.506
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Das solls mal von der Airshow gewesen sein. Der Besuch des Kennedy Space Centers hat sich voll rentiert, dazu gab es ein bisschen Airshow (knapp über 2 Stunden) mit klasse Jets im Gegenlicht.
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.003
Zustimmungen
25.423
Ort
BY
Den Heritage Flight flogen am Sonntag nur die F-22 und die P-51. EIne F-15 war am Sonntag weder im Flying Display noch im Heritage Flight.
Interessante Veranstaltung :TOP:, aber dem Gegenlicht entkommt man in den USA anscheinend nur auf wenigen ausgewählten Shows :rolleyes:
Dass keine F-15 im Flight Display war lag daran, dass Teile der Flotte zu diesem Zeitpunkt gegroundet war (in Nellis war auch noch keine in der Luft).

F_W
 
Thema:

World Space Expo (Kennedy Space Center)

World Space Expo (Kennedy Space Center) - Ähnliche Themen

  • II World Helicopter Rally, Przylep, 14.-16.06.2024

    II World Helicopter Rally, Przylep, 14.-16.06.2024: im poln. Forum gefunden mit link . https://dlapilota.pl/wiadomosci/ii-s...zielonej-gorze auf Facebook Bei Facebook anmelden ( das ging auch...
  • Flight World War II (Film)…

    Flight World War II (Film)…: …gerade gesehen auf Amazon Prime. Was soll ich sagen…: Das ist ein noch größerer Schwachsinn als die Teletubbies. Das muss man einfach gesehen...
  • The 56th Fighter Group In World War II - 18th April 1944 To V-E Day And Beyond (English), ca. 53.-€

    The 56th Fighter Group In World War II - 18th April 1944 To V-E Day And Beyond (English), ca. 53.-€: Auf der Suche nach Bildern einer P-47M-1 HV-Z von Cap. Witold Lanowski bin ich auf dieses echt tolle Buch gestoßen und habe es gleich gekauft. Ich...
  • Scaleworld KMK Mol 21.5.2023 - Bildbericht

    Scaleworld KMK Mol 21.5.2023 - Bildbericht: In neuen Hallen hat diese Ausstellung noch mehr gewonnen: sie fand jetzt im Thomas More Kempen in Geel statt, ein paar Kilometer von Mol entfernt...
  • Guide to German Night Fighters in World War II: KAGERO (engl.)

    Guide to German Night Fighters in World War II: KAGERO (engl.): Mit großer Spannung und Erwartung habe ich mich - von der Werbung beeinflusst - zum Kauf dieses Buches hinreißen lassen. Die Enttäuschung war groß...
  • Ähnliche Themen

    Oben