World Space Expo (Kennedy Space Center)

Diskutiere World Space Expo (Kennedy Space Center) im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Moin moin, schöne Grüße aus dem sonnigen Florida, von der WSE 2007, mit den Thunderbirds. So, mehr Bilder gibt es die Tage, jetzt geht es ab in...
Stephan Leonhard

Stephan Leonhard

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
387
Zustimmungen
134
Ort
Nähe XFW
Moin moin,

schöne Grüße aus dem sonnigen Florida, von der WSE 2007, mit den Thunderbirds. So, mehr Bilder gibt es die Tage, jetzt geht es ab in den Pool.

LG Stephan
 
Anhang anzeigen
Lord_Manhammer

Lord_Manhammer

Space Cadet
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
1.505
Zustimmungen
313
Ort
Hannover
Das bißchen Haushalt......

Nachdem Stephan den Abwasch erledigt und die Küche aufgeräumt hatte durfte er auch schwimmen. :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: pok
Stephan Leonhard

Stephan Leonhard

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
387
Zustimmungen
134
Ort
Nähe XFW
Danke...

und jetzt gehe ich schlafen, denn Morgen ist Jacksonville angesagt aber das ist ein anderer Post...

LG Stephan
 
Lord_Manhammer

Lord_Manhammer

Space Cadet
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
1.505
Zustimmungen
313
Ort
Hannover
Endlich...ein Raptor Display.
Doch wir empfinden das Display der MiG-29OVT immer noch spannender.
 
Anhang anzeigen
Lord_Manhammer

Lord_Manhammer

Space Cadet
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
1.505
Zustimmungen
313
Ort
Hannover
Wie zu erkennen ist mussten wir den ganzen Tag gegen die Sonne Fotografieren.
 
Anhang anzeigen
Lord_Manhammer

Lord_Manhammer

Space Cadet
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
1.505
Zustimmungen
313
Ort
Hannover
Hubschrauber des 920th Rescue Wing im Einsatz. Alles mit gegenlicht

The 920th Rescue Wing, an Air Force Reserve tenant organization located at Patrick Air Force Base has a long history with the US Space Program. The Rescue Wing was responsible for recovering all Mercury and Gemini capsules that splashed down in the Atlantic Ocean. Today, the 920th Rescue Wing supports the Space Shuttle Program by standing ready for emergency rescue operations during every Space Shuttle program launch. The 920th will stage an astronaut rescue simulation and demonstration showcasing their skills and training in support of the US Space Program.
 
Anhang anzeigen
nyc94

nyc94

Flieger-Ass
Dabei seit
27.05.2003
Beiträge
334
Zustimmungen
454
Ort
OS
Schon ein scharfes Teil, dieser Raptor...
 
Anhang anzeigen
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.516
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Schöne Bilder von euch aus Cape Canaveral.

Tja, da dürften die Veranstalter wohl die Möglichkeit gehabt haben, die Airshow im Norden des NASA Causeway stattfinden zu lassen, aber abgespielt hat sich dann letztendlich fast alles im besten Gegenlicht im Süden der Zuschauer. :(
Das Programm war zwar nicht umfangreich, bestand aber doch aus echten Highlights.
Ich beschränke mich auf ein paar Bilder - mehr gab das Gegenlicht nicht her...!
Zum Anfang die Parade mit der Nationalhymne.
 
Anhang anzeigen
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.516
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Die Search and Rescue Übung, verbunden mit einer simulierten Luftbetankung.
 
Anhang anzeigen
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.516
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Die beiden Blackhawks zeigten ein interessante Vorstellung über dem Wasser.
 
Anhang anzeigen
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.516
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Dann wurde es laut. Heimlich, still und leise schlich sich die Super Hornet von hinten an...!
 
Anhang anzeigen
Thema:

World Space Expo (Kennedy Space Center)

World Space Expo (Kennedy Space Center) - Ähnliche Themen

  • Flight World War II (Film)…

    Flight World War II (Film)…: …gerade gesehen auf Amazon Prime. Was soll ich sagen…: Das ist ein noch größerer Schwachsinn als die Teletubbies. Das muss man einfach gesehen...
  • The 56th Fighter Group In World War II - 18th April 1944 To V-E Day And Beyond (English), ca. 53.-€

    The 56th Fighter Group In World War II - 18th April 1944 To V-E Day And Beyond (English), ca. 53.-€: Auf der Suche nach Bildern einer P-47M-1 HV-Z von Cap. Witold Lanowski bin ich auf dieses echt tolle Buch gestoßen und habe es gleich gekauft. Ich...
  • Scaleworld KMK Mol 21.5.2023 - Bildbericht

    Scaleworld KMK Mol 21.5.2023 - Bildbericht: In neuen Hallen hat diese Ausstellung noch mehr gewonnen: sie fand jetzt im Thomas More Kempen in Geel statt, ein paar Kilometer von Mol entfernt...
  • Guide to German Night Fighters in World War II: KAGERO (engl.)

    Guide to German Night Fighters in World War II: KAGERO (engl.): Mit großer Spannung und Erwartung habe ich mich - von der Werbung beeinflusst - zum Kauf dieses Buches hinreißen lassen. Die Enttäuschung war groß...
  • Scale Model World 2022 der IPMS UK in Telford, 11. und 12.11.2022

    Scale Model World 2022 der IPMS UK in Telford, 11. und 12.11.2022: Guten morgen Wollte fragen wer auf der größten Modellbau Party in Telford dabei ist ?? Bei mir gehts am Donnerstag morgen los , bis Calais. Am...
  • Ähnliche Themen

    Oben