McDonnell Douglas F-4E Phantom II 1:48

Diskutiere McDonnell Douglas F-4E Phantom II 1:48 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Keine "10 Punkte", aber dafür "5 Sterne" :) Sehr schönes Modell mit vielen Details. Das geöffnete Radom ist zwar auch nicht mein Fall, aber...
christoph2

christoph2

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2002
Beiträge
1.945
Zustimmungen
71
Ort
Deutschland
Keine "10 Punkte", aber dafür "5 Sterne" :)

Sehr schönes Modell mit vielen Details. Das geöffnete Radom ist zwar auch nicht mein Fall, aber ansonsten gefällt mir die Phantom ausgesprochen gut :TD:
 
OK3

OK3

Alien
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
5.951
Zustimmungen
15.328
Ort
NRW
Klasse Modell - sauber gebaut! :TOP:
 
Luftpirat

Luftpirat

Space Cadet
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
1.663
Zustimmungen
300
Ort
"ETUW"
's haut einen aus den Schlappen:

Keine 10 Punkte, keine 5 Sterne, aber ein grünes Renommee. :TOP:

Mir wird schon schwindlig, wenn ich die 'Zutatenliste' lese... :D
 
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
Phantastische Phantom! :TOP: Super Arbeit!
 
Hackepeter

Hackepeter

Flieger-Ass
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
295
Zustimmungen
4
Ort
Zürich
Einfach klasse dein Modell ... :FFEEK: :TOP:
Wie schon gesagt das mit dem Radom is geschmackssache aber ansosten Top!

m.f.g.
Andreas
 
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.723
Zustimmungen
3.415
Ort
Bernkastel-Kues
Allererste Sahne:TOP: :TOP: :TOP: .Ich kann nichts weiter zu Deiner "Fabelhaften" Phantom sagen, außer das ich meinen Vorschreibern nur zustimmen kann. Klasse Teil:TOP:
 
Rampf63

Rampf63

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
1.649
Zustimmungen
159
Ort
Dingolfing/Bayern
Aber ganz großer Respekt mein Lieber:TD: :TD:
Da kann man nur staunen :eek: wie du die ganzen Zurüstteile verarbeitet hast - vor allem die ganzen Anleitungen unter einen Hut zu bringen - nochmal Respekt
 
fightingfalcon

fightingfalcon

Space Cadet
Dabei seit
15.04.2002
Beiträge
1.037
Zustimmungen
503
Ort
Mehring
Sehr gut gemacht! Eine sehr schöne Phantom!


Gruss
Christian
 
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.658
Zustimmungen
223
Ort
long final EDWI
Bin zwar nicht direkt vom Modellbau-Fach, aber die Detailfülle an Deiner Phantom ist schon sehr beeindruckend!!!
(Kenne die Deutschen im Original aus meiner Lw-Zeit, deswegen habe ich auch mal einen Kommentar abgegeben)
 
jo020

jo020

Space Cadet
Dabei seit
20.04.2002
Beiträge
2.081
Zustimmungen
285
Ort
Mönchengladbach
Ich bin eigentlich auch kein Freund von "aufgerissenen" Modellen. Aber was du da gebaut hast sieht sehr, sehr gut aus :TOP:
 
Striker01

Striker01

Space Cadet
Dabei seit
04.08.2003
Beiträge
1.359
Zustimmungen
73
Ort
Buchholz i.d.N.
Klasse gemacht.Ich stehe auf solche Maschinen, die auch das Innenleben zeigen. Ich bin halt Techniker ;)

Der Avionicsraum in Eintrag #12 ist allerdings der Raum für den Klimagerätesatz. Einer ist links und einer rechts.

Auch meine ich, das die Napkannen (Napalmbomben) meist silber gewesen wären.

http://www.5053phantoms.com/photos//displayimage.php?pos=-4567

Trotzdem allererste Sahne.

Grüße

Uwe
 

Blackhawk

Berufspilot
Dabei seit
03.05.2003
Beiträge
67
Zustimmungen
13
Ort
Momart
Erstmal danke für das Lob!

@Maverick66:
Unterhalb (im Original nat. oberhalb) des MER sind Zusatzluftklappen für das Triebwerk. Und dieses meine ich ;) . Besser konnte ich diesen Bereich nicht fotografieren, deshalb ist das Bild viell. etwas verwirrend.

@Striker01:
Danke, wieder etwas dazu gelernt. Ich dachte immer, wie die meisten, die dieses Set irgendwo besprochen haben, dass das ein Avionikschacht sei.
Laut Aussage eines ehemaligen USAF-Phantompiloten in SEA waren diese Napalmtanks ursprünglich silber/in Naturmetall, später wurden sie jedoch erst im Einsatz und dann auch im Werk in Olive Drab lackiert. Deshalb habe ich bei meiner einen Tank silber lackiert und die anderen drei in Oliv. Auch die Schutzkappen waren nicht immer dran.

Simon
 
Striker01

Striker01

Space Cadet
Dabei seit
04.08.2003
Beiträge
1.359
Zustimmungen
73
Ort
Buchholz i.d.N.
@ Blackhawk,

ich will ja nicht widerspechen, was die Napalmbomben angeht aber wir (die Lw) habe diese Bomben/Tanks später in gelb als Posttanks/Travelpod benutzt, die Amerikaner glaube ichauch allerdings in Oliv. Ob die als Napalmbomben auch in grün gefogen wurden, kann ich nicht sagen.

Bei uns sind die spätestens um 1980 ausgemustert worden und wir hatten nur noch welche mit Sand gefüllt oder aus leer als Bombenattrappen für Beladeübungen während der Alarmübungen z.B. TacEval.


Grüße

Uwe
 
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Eine schöne Bemalung und sauber gebaut. So ein Radar habe ich auch noch rumliegen, gefällt mir gut. TOP! MfG Gerald.
 

Onescale

Sportflieger
Dabei seit
25.11.2002
Beiträge
13
Zustimmungen
0
Ort
Stuttgart
Da ham'er schon schlechtere Phantom II gesehen.....:p

Schön!!!
 
Gogo

Gogo

Space Cadet
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
1.015
Zustimmungen
16.685
Ort
Wunstorf
Klasse gebautes Modell mit individueller Gestaltung, was man hier vorher noch nicht gesehen hat und bestimmt so nicht wieder sehen wird. Hat sicher sehr viel Zeit und Arbeit gekostet. Respekt! Sehr schön!
 
Thema:

McDonnell Douglas F-4E Phantom II 1:48

McDonnell Douglas F-4E Phantom II 1:48 - Ähnliche Themen

  • 1/72 McDonnell Douglas F-4M Phantom FGR.2 XV404 - Fujimi

    1/72 McDonnell Douglas F-4M Phantom FGR.2 XV404 - Fujimi: Kurz vor der Außerdienststellung der britischen Phantoms 1992 hat die No. 74 Sq der RAF ein sogenanntes Mini-Tiger Meet ausgerichtet. Zu diesem...
  • McDonnell Douglas F-4F ICE Phantom II, Revell, 1:72

    McDonnell Douglas F-4F ICE Phantom II, Revell, 1:72: Angstmodell Nr.2 Gebaut habe ich noch einmal die 37+01 im Pharewell Lack aus der Kiste von Revell. Leider vermisse ich immernoch meine grössere...
  • 1/72 McDonnell Douglas Phantom FG.1 – Airfix

    1/72 McDonnell Douglas Phantom FG.1 – Airfix: Fast ein Jahr lang angekündigt, ist die neue "britische" Phantom jetzt verfügbar Angegebene Modellmaße 244 mm Länge, 162 mm Spannweite, insgesamt...
  • 1/144 McDonnell Douglas F-4E/F Phantom II – Minicraft

    1/144 McDonnell Douglas F-4E/F Phantom II – Minicraft: „[Bei der F-4F Phantom II handelt es sich um einen zweistrahligen] Tiefdecker mit nach oben abgewinkelten Tragflächenspitzen und nach unten...
  • Am 16.04. Um 23.05 auf N24: Phantom Die McDonnell Douglas in Deutschland

    Am 16.04. Um 23.05 auf N24: Phantom Die McDonnell Douglas in Deutschland: Von 23.05 bis um 0.05 auf N24, um 15.15 bis 16.10: Myday Der Todesflug der Kennedys Viele Grüße Michael
  • Ähnliche Themen

    Oben