F-4J Phantom II -1:32

Diskutiere F-4J Phantom II -1:32 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Na das ist schön, das ich Euch eine Freude machen konnte. Das mit der Staffel, kann ich nur bestätigen. 32iger kommen noch, ich will nicht alle...
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Guten Abend Gerald. Schöne Abwechslung an einem trüben Tage,Dein Rollout.
Mir gefällt Deine Maschine sehr gut:TOP: Phantoms kann man(n) nie genug sehen. Und dann noch mit der besten Staffelkennung:D :TOP: :TOP: :TOP:
Lass weitere folgen.
Na das ist schön, das ich Euch eine Freude machen konnte. Das mit der Staffel, kann ich nur bestätigen. 32iger kommen noch, ich will nicht alle auf einmal reinmachen. Ich war gerade bei den 72igern Rollouts. Da war lange keine Tomcat mehr. Meine sind zwar schon etwas Älter, aber ich denke, die kann ich hier vorstellen. Heute nicht mehr, aber vielleicht Morgen?;) MfG Gerald.
 
#
Schau mal hier: F-4J Phantom II -1:32. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
265
Ort
Memmingen
Also ich finde das Modell mit der Alterung wirklich beeindruckend! Kommt sehr realistisch rüber! :TOP:
Das einzige, was mir etwas seltsam vorkommt, ist die Beladung mit den Mk.20.
Nicht, dass die Maschine evtl. nicht damit geflogen ist, da hab ich keine Ahnung drüber. Allerdings schauen sie auf dem ersten Bild von dir aus, als ob sie fast am Boden schleifen würden :eek:
Oder täuscht das?
 
NavyCIS Fan

NavyCIS Fan

Testpilot
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
801
Zustimmungen
19
Ort
Krummin,Usedom
WOW einfach PHANTASTISCH!!:HOT :HOT :TD:
Eine voll "bepackte" Phantom mit super alterung und tollen Decals!
Super gemacht!:TOP: :TOP: :FFEEK:
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.381
Zustimmungen
8.059
Ort
Bayern
Das einzige, was mir etwas seltsam vorkommt, ist die Beladung mit den Mk.20.
Nicht, dass die Maschine evtl. nicht damit geflogen ist, da hab ich keine Ahnung drüber. Allerdings schauen sie auf dem ersten Bild von dir aus, als ob sie fast am Boden schleifen würden :eek:
Oder täuscht das?
Dondy, trag du doch mal 12 Mk 20, da gehst du auch in die Knie :FFTeufel::p
 
Maverick66

Maverick66

Alien
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
6.437
Zustimmungen
1.317
Ort
Hamburg
Eine klasse Phantom, Glückwunsch!
Hast Du wirklich super hinbekommen. Sehr schön auch die angeklappten Flügel,
denn die sieht man bei Modellen der Phantom sehr selten.

Phantomdaumen ....... Hoch :TOP: :TOP: :TOP:

Gruß Sven
 
Rock River

Rock River

Space Cadet
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
2.468
Zustimmungen
1.167
Ort
Bremen
Dondy, trag du doch mal 12 Mk 20, da gehst du auch in die Knie :FFTeufel::p
Ist bei den 48er Hasegawas auch so; ganz knapp über dem Boden, die untere Mk20.
Könnt' ja so sein, schließlich starten die nicht von einer Graspiste;)

Mir gefällt die Alterung auch sehr gut. Insb. die Abplatzer an der Beschriftung und den anderen Markierungen.
RR
 
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Ich danke Euch für das Lob und freue mich, das die Darstellung der Alterung bei Euch gut ankommt. Bei den tiefergelegten Bomben gebe ich Dir Recht. Das sieht sehr knapp aus. Von den Mk-20 habe ich in moment kein Foto, an einer stehenden F-4. Aber auf einem Bild schleifen die Mk-82 fast auf der Erde. Ich denke beim Start wird das schon so gehen. Bei der Landung dürften sie wohl nicht mehr dran gewesen sein. MfG Gerald.
 
MasterGandalf

MasterGandalf

Fluglehrer
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
120
Zustimmungen
2
Ort
Österreich
Hi lieber wernerair,

wunderschöne Phantom die Du da gemacht hast:TOP: die Alterung hast Du super hinbekommen ja mach weiterr so ich finds auch genial!!!!
 
Sebbae

Sebbae

Flugschüler
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
9
Zustimmungen
2
Ort
Münster
Eines der besten Modelle, die ich hier bisher gesehen habe...

Hochachtungsvoll :TOP:
 
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Nochmals Danke für die Komplimente.:engel: Gleich schiebe ich die MiG zur Seite und fange eine Phantom an.;) MfG Gerald.
 
Showtime 100

Showtime 100

Flieger-Ass
Dabei seit
08.09.2004
Beiträge
301
Zustimmungen
80
Ort
EDMD
Ich schließ mich da gerne an, Hut ab! :TOP:

Weathering ist perfekt, genauso wie bei den Navy Mühlen in z. B. "Spirit in the skies".

Wollte eigentlich die Tamiya F-4E bauen. Wo ich aber jetzt die schöne J-Nase seh...:?!
 
T.Rex

T.Rex

Space Cadet
Dabei seit
23.02.2007
Beiträge
1.166
Zustimmungen
14
Ort
LEJ
Hallo Gerald,
einfach SUPI!!!:HOT
Schöne Details, perfekte Umsetzung!!!:TOP:
Genau so soll meine F4-J dann später auch mal aussehen!!!
(Steht ja noch auf'm Schrank)

Viele Grüße und weiterhin viel Spass...

Thorsten
 
Taylor Durbon

Taylor Durbon

Astronaut
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
3.603
Zustimmungen
5.275
Ort
Ettlingen,früher Rostock
Hallo Wernair,

tolle Phantom! Und zum Thema "schleifende Außenlasten hab ich noch ein Bildchen rausgekramt( die Qualität ist allerdings ein wenig...).

Bis denne..
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Ist ja ein tolles Bild. Genau so sieht das auch mit anderen Lasten aus. Ach übrigens, ich baue erst mal eine F-4 N der VF-111. Eigentlich war eine MiG-29K geplant, aber es gibt ein Problem. Aber ich denke, da wird mir hier keiner Böse sein. Ich weiß bloß noch nicht ob ich eine Baubeschreibung mache oder nicht. MfG Gerald.
 
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
Holy Moly,

Traumhaft diese Phantom, und noch aus der "Guten Alten Zeit" in der sie der absolute King der Lüfte war.
Spitze!!!
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Wunderschöne Toom!:TOP: Jetzt noch ein Flugdeck und ein paar Figuren und sie ist perfekt
 
tschaeff

tschaeff

Testpilot
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
658
Zustimmungen
268
Ort
Hoyerswerda
Ist ja ein tolles Bild. Genau so sieht das auch mit anderen Lasten aus. Ach übrigens, ich baue erst mal eine F-4 N der VF-111. Eigentlich war eine MiG-29K geplant, aber es gibt ein Problem. Aber ich denke, da wird mir hier keiner Böse sein. Ich weiß bloß noch nicht ob ich eine Baubeschreibung mache oder nicht. MfG Gerald.
Also Gerald,
Du hast Probleme? Wie sollen die denn aussehen?:FFTeufel:
 
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Du hast Probleme? Wie sollen die denn aussehen?:FFTeufel:
Hallo Thomas. Leider mußte ich feststellen, das Trumpeter beim Cockpit voll daneben gehauen hat.:mad: Das Ding paßt eher in eine "G" oder in jede andere ältere 29. Ich mache noch einen Baubericht zur "K". Da gehe ich noch mal darauf ein. MfG Gerald.
 
Thema:

F-4J Phantom II -1:32

F-4J Phantom II -1:32 - Ähnliche Themen

  • F4EJ Pixel Phantom JASDF

    F4EJ Pixel Phantom JASDF: Hallo zusammen, Habe auch mal wieder einen Rollout zu präsentieren, Hasegawa F4EJ P2 mit ein paar Extras
  • F-4F Phantom II - GAFTIC 88 - Zapatas in St. Louis

    F-4F Phantom II - GAFTIC 88 - Zapatas in St. Louis: Frühjahr 1988: Als junger Obergefreiter durfte ich für 6 Wochen nach Goose Bay zum Vorkommando für GAFTIC 88. Während dieses Kommandos sind...
  • F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine

    F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine: Hallo liebe Phans der F-4, mit dem "Peace Rhine Upgrade" wurde bei der F-4F vom "alten" auf den neuen "F-15"-Tank unter dem Rumpf umgestellt. Das...
  • Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72

    Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72: Hallo zusammen Und es geht weiter, Phantom die Vierte Heut geht`s auf die Insel. Aus dem Airfix Bausatz, einem Bogen von XtraDECAL und etwas...
  • F-4F Phantom II des JG 74 "Mölders" in Norm 81B, Hasegawa 1:72

    F-4F Phantom II des JG 74 "Mölders" in Norm 81B, Hasegawa 1:72: Hallo Nach der RF-4E möchte ich euch meine F-4F vorstellen an der ich versucht habe eine Norm 81 Tarnung darzustellen. Das war eine durchaus...
  • Ähnliche Themen

    • F4EJ Pixel Phantom JASDF

      F4EJ Pixel Phantom JASDF: Hallo zusammen, Habe auch mal wieder einen Rollout zu präsentieren, Hasegawa F4EJ P2 mit ein paar Extras
    • F-4F Phantom II - GAFTIC 88 - Zapatas in St. Louis

      F-4F Phantom II - GAFTIC 88 - Zapatas in St. Louis: Frühjahr 1988: Als junger Obergefreiter durfte ich für 6 Wochen nach Goose Bay zum Vorkommando für GAFTIC 88. Während dieses Kommandos sind...
    • F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine

      F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine: Hallo liebe Phans der F-4, mit dem "Peace Rhine Upgrade" wurde bei der F-4F vom "alten" auf den neuen "F-15"-Tank unter dem Rumpf umgestellt. Das...
    • Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72

      Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72: Hallo zusammen Und es geht weiter, Phantom die Vierte Heut geht`s auf die Insel. Aus dem Airfix Bausatz, einem Bogen von XtraDECAL und etwas...
    • F-4F Phantom II des JG 74 "Mölders" in Norm 81B, Hasegawa 1:72

      F-4F Phantom II des JG 74 "Mölders" in Norm 81B, Hasegawa 1:72: Hallo Nach der RF-4E möchte ich euch meine F-4F vorstellen an der ich versucht habe eine Norm 81 Tarnung darzustellen. Das war eine durchaus...
    Oben