Der Bericht zu den 2. Bayrischen Modellbautagen in Erding

Diskutiere Der Bericht zu den 2. Bayrischen Modellbautagen in Erding im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Noch eine große Mig mit viel Krabum.
Thema:

Der Bericht zu den 2. Bayrischen Modellbautagen in Erding

Der Bericht zu den 2. Bayrischen Modellbautagen in Erding - Ähnliche Themen

  • Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v

    Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v: Vor der Küste von Papua-Neuguinea wurde vor einigen Jahren das Wrack der 1943 abgestürzten Beaufort mit der Serial A9-186 entdeckt. Anhand von...
  • Berichte vom Tage - Traditionsname für Jagdgeschwader (stumm)

    Berichte vom Tage - Traditionsname für Jagdgeschwader (stumm): Dem Jagdgeschwader 71 der Bundesluftwaffe wird der Name des berühmten Jagdfliegers Freiherr Manfred von Richthofen verliehen. Prominenter Gast der...
  • 30.06.2009 Yemenia Flug 626 Absturz (Augenzeugen-Bericht aus der FR 29.05.2022)

    30.06.2009 Yemenia Flug 626 Absturz (Augenzeugen-Bericht aus der FR 29.05.2022): Ein Bericht der einzigen Überlebenden des Yemenia Absturzes Flug 626 Paris - Moroni. Zur Zeit findet in Paris 13 Jahre nach dem Absturz ein...
  • Baubericht: Betsy MH-60S Showbird der HSC-21 Blackjacks

    Baubericht: Betsy MH-60S Showbird der HSC-21 Blackjacks: In diesen, verrückten, traurigen Zeiten möchte ich endlich mit dem Bau von "Betsy" dem, von Shayne Medder lackierten, Showbird der HSC...
  • Was wird das denn wirklich? ein etwas anderer Baubericht über ein Flugzeug 1/48

    Was wird das denn wirklich? ein etwas anderer Baubericht über ein Flugzeug 1/48: Dieses Mal fange ich meinen Baubericht etwas anders an. Ratet doch einfach mal, was dies genau werden wird, Maßstab 1/48 und gestern angefangen...
  • Ähnliche Themen

    Oben