Der Bericht zu den 2. Bayrischen Modellbautagen in Erding

Diskutiere Der Bericht zu den 2. Bayrischen Modellbautagen in Erding im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Bei nasskaltem Wetter hat sich der Besuch der kleinen Ausstellung in Erding gelohnt. Die Ausstellung ist auf mehrer Stockwerke und Räume...
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.279
Zustimmungen
5.091
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Bei nasskaltem Wetter hat sich der Besuch der kleinen Ausstellung in Erding gelohnt. Die Ausstellung ist auf mehrer Stockwerke und Räume aufgeteilt was zunächst ein wenig unübersichtlich wirkt, aber beim zweiten Durchgang schnell vertraut wirkt. Manchmal wird es aber ein wenig eng in den Gängen, dafür ist der Weizen (der bei uns Heaf heißt und schon garnicht Weißbier. Gruß an Keksi ;)) aus der heimischen Brauerei um so besser.

Nach dem das "nötigste" eingekauft war ging es heute erstmal zum Wettbewerb und seit langen habe ich mal wieder was genau nach meinem Geschmack gefunden.!

Do 217 N gebaut aus dem betagten 1:72 Italeri Bausatz mit einigen Umbauten!
:eek:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.279
Zustimmungen
5.091
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Der ungarische Modellbauer war so freundlich und hat auch mal die Unterseite gezeigt. Und das von sich aus!
Dagegen sind so manche Modellbauer aus Deutschland geradezu "Muhhackel"!
Manchmal könnte man denken die werden zum Ausstellen verdonnert!

Zu Do, da ist schon einiges verbessert, Graviert, Querruder ausgeschnitten und den Spalt dargestellt.....
 
Anhang anzeigen
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.279
Zustimmungen
5.091
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Diese Vought Corsair in Produktion hat man auch schon in min. einem Magazin gezeigt und schon dort hat sie mich stark beeindruckt!
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Der Bericht zu den 2. Bayrischen Modellbautagen in Erding

Der Bericht zu den 2. Bayrischen Modellbautagen in Erding - Ähnliche Themen

  • Berichte vom Tage - Traditionsname für Jagdgeschwader (stumm)

    Berichte vom Tage - Traditionsname für Jagdgeschwader (stumm): Dem Jagdgeschwader 71 der Bundesluftwaffe wird der Name des berühmten Jagdfliegers Freiherr Manfred von Richthofen verliehen. Prominenter Gast der...
  • 30.06.2009 Yemenia Flug 626 Absturz (Augenzeugen-Bericht aus der FR 29.05.2022)

    30.06.2009 Yemenia Flug 626 Absturz (Augenzeugen-Bericht aus der FR 29.05.2022): Ein Bericht der einzigen Überlebenden des Yemenia Absturzes Flug 626 Paris - Moroni. Zur Zeit findet in Paris 13 Jahre nach dem Absturz ein...
  • Baubericht: Betsy MH-60S Showbird der HSC-21 Blackjacks

    Baubericht: Betsy MH-60S Showbird der HSC-21 Blackjacks: In diesen, verrückten, traurigen Zeiten möchte ich endlich mit dem Bau von "Betsy" dem, von Shayne Medder lackierten, Showbird der HSC...
  • Baubericht zur 1:48er SNCASO SO-4050 Vautour IIN der Armée de l’Air

    Baubericht zur 1:48er SNCASO SO-4050 Vautour IIN der Armée de l’Air: Ein franz. Bausatz, ein seltenes franz. Flugzeug der Armée de l’Air das sollte doch genau hier her passen. Bei dem Bausatz gehts ums durchhalten...
  • Was wird das denn wirklich? ein etwas anderer Baubericht über ein Flugzeug 1/48

    Was wird das denn wirklich? ein etwas anderer Baubericht über ein Flugzeug 1/48: Dieses Mal fange ich meinen Baubericht etwas anders an. Ratet doch einfach mal, was dies genau werden wird, Maßstab 1/48 und gestern angefangen...
  • Ähnliche Themen

    Oben