Armeetage, 20. - 25. Nov. 2007 in Lugano

Diskutiere Armeetage, 20. - 25. Nov. 2007 in Lugano im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Die Armeetage lockten viele skurrile Besucher an
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Die Armeetage lockten viele skurrile Besucher an
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Und dieser eine Fan da vermochte doch dank seinem Anhängsel bei mir ein paar positive Punkte zu machen. Die Fahrer dieser roten Boliden nerven mich nämlich jedes Mal extrem auf der Strasse - es gibt nix was mich beim Radeln mehr erschreckt, als wenn neben mir bei ner auf grün schaltenden Ampel so ein Todesgefährt aufheult ! So ein schrecklicher Ton - dann zehn,mal lieber 40 Minuten Videofilm der Startvorbereitung einer Fouga :FFEEK: :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Man musste eigentlich nie sehr lange anstehen bei den Booten, darum gönnte ich mir mehrere Fahrten. Sehr eindrücklich das Ganze :TOP:
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Im Gegensatz zu jetshow.ch bevorzugte ich 'die andere Seite' - den Monte Bré. Die Aussicht ist einfach fantastisch, und auch wenn man augenscheinlich Gegenlicht hat, so kann man doch sehr schöne Bilder machen.
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Die F-18 sucht ihren Träger und der Lotse am Boden verrichtet seine Arbeit :D

Übrigens war das Ganze mit der neuesten Technik aufgezogen, denn alle Hornissen in und über Lugano hatten schon die neue Sidewinder 9X dran ;)

Kurze Zeit später beim Flares auswerfen in GROSS
 
Anhang anzeigen
Thema:

Armeetage, 20. - 25. Nov. 2007 in Lugano

Armeetage, 20. - 25. Nov. 2007 in Lugano - Ähnliche Themen

  • 23. Juni + 10. November + 19. Oktober (da von 18 bis 1 Uhr): MTU-Museum, München

    23. Juni + 10. November + 19. Oktober (da von 18 bis 1 Uhr): MTU-Museum, München: Ist keine Airshow o.ä., aber bei nur vier Öffnungstagen im Jahr gehört das mMn auch nicht zu Museen oder so...
  • Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2024

    Flugbetrieb in Hannover (EDDV/HAJ) 2024: Soeben ist ein vermutlich interessanter Heli hier gelandet: TU-VHC (Registration entspricht Maschinen der Luftwaffe der Elfenbeinküste) kommend...
  • Übung Hannover Shield 2023

    Übung Hannover Shield 2023: Gibt es mehr Info zu der Übung?
  • Exposition Maquettes des Colmar Model Club in Ammerschwihr 11.&12. November 2023

    Exposition Maquettes des Colmar Model Club in Ammerschwihr 11.&12. November 2023: Hier kommt das Kontrasrprogramm zur Model Scale World inTelford, das sich alle 2 Jahre im Elsass absspielt, organisiert von den tüchtigen...
  • Fotowettbewerb November 2023

    Fotowettbewerb November 2023: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich. Erklärungen, warum und wieso gerade jenes Bild gewonnen...
  • Ähnliche Themen

    Oben