Griechenland - Tag der offenen Tür

Diskutiere Griechenland - Tag der offenen Tür im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Die Wracks konnte ich nicht mehr entdecken. Der ganze Schrottplatz ist weg. Leider. Ich erinnere mich auch noch, dass im Jahre 2000 eine deutsche...
Eugenia

Eugenia

Testpilot
Dabei seit
03.11.2005
Beiträge
530
Zustimmungen
57
Ort
Gauting
Die Wracks konnte ich nicht mehr entdecken. Der ganze Schrottplatz ist weg. Leider. Ich erinnere mich auch noch, dass im Jahre 2000 eine deutsche Starfighter - Cockpitsektion mit deutscher Kennung herumlag. Und noch viele andere interessante Dinge...
Die Zeiten ändern sich!
 
Eugenia

Eugenia

Testpilot
Dabei seit
03.11.2005
Beiträge
530
Zustimmungen
57
Ort
Gauting
Der Schrottplatz sah damals so aus (Konnte kein besseres Foto machen, da es strickt verboten war mit der Kamera draufzuhalten):
 
Anhang anzeigen

A-7H

Testpilot
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
547
Zustimmungen
196
Ort
Marbach
Hallo,

wenn auch etwas verspätet :red:, ein paar Bilder meinerseits noch. Leider haben sie beim verkleinern, ein wenig an Qualität eingebüßt ... Trotzdem viel Spaß!

Larissa AB
 
Anhang anzeigen
Eugenia

Eugenia

Testpilot
Dabei seit
03.11.2005
Beiträge
530
Zustimmungen
57
Ort
Gauting
Klasse! Hast du nicht noch mehr?
 
Thema:

Griechenland - Tag der offenen Tür

Griechenland - Tag der offenen Tür - Ähnliche Themen

  • Karystos/ Griechenland: Löschflugzeug abgestürzt

    Karystos/ Griechenland: Löschflugzeug abgestürzt: Beim Absturz eines Canadier Löschflugzeuges, welches bei der Euböa-Waldbrandbekämpfung im Einsatz war, geht man von mindestens zwei Toten aus...
  • Kurzvorstellung Ferienflugplatz Kos / Griechenland

    Kurzvorstellung Ferienflugplatz Kos / Griechenland: Nachdem ich kein Thema "Urlaubsflugplätze" gefunden habe mache ich für den Flugplatz in Kos einen eigenen Thread auf - auch wenn er aus meiner...
  • AH64 Crash in Griechenland

    AH64 Crash in Griechenland: Beide Piloten überlebten gestern diesen Crash . https://youtu.be/1f6Ahh-2kv4 C80
  • Flugbetrieb in Heraklion (Griechenland)

    Flugbetrieb in Heraklion (Griechenland): A 320 SP-HAC und ATR 42, leider mit Gegenlicht.
  • Helliniki Aeroporia Moussio, Dekelia/Tatoi, Griechenland

    Helliniki Aeroporia Moussio, Dekelia/Tatoi, Griechenland: Hallo, For einige Wochen besuchte ich dass Museum der Griechische Luftwaffe in Dekelia-Tatoi. Hier ist mein Bericht...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Thessaloniki

    Oben