Blue Angels Homecoming Air Show 2007

Diskutiere Blue Angels Homecoming Air Show 2007 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Ein erster Teil meiner Fotos ist gesichtet. Ich fange einfach mal mit dem Opener der Show an. Wie bei US Shows allgemein üblich mit viel Tamtam...
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.506
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Ein erster Teil meiner Fotos ist gesichtet. Ich fange einfach mal mit dem Opener der Show an. Wie bei US Shows allgemein üblich mit viel Tamtam, der US Flagge und der Nationalhymne - also still gestanden!.
 
Anhang anzeigen
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.506
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Am Vormittag flogen hauptsächlich die Prop-Kunstflieger.
Hier der "Nachfolger" von Jim Leroy? Wie auch immer - fliegerisch und auch persönlich ist Skip Stewart ziemlich gut drauf.
 
Anhang anzeigen
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.506
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Von der Hill AFB war das F-16 West Coast Demo Team zu Gast in Pensacola. Das Display ist zwar echt gut, kann aber nicht so ganz mit dem aus Belgien oder den Niederlanden mithalten. Eines machen die US Teams aber definitiv besser - den Fotopass.
 
Anhang anzeigen
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.506
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Am Samstag war der Himmel nicht ganz so blau - aber dafür gab es Ablösungen.
 
Anhang anzeigen
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.506
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Gleich danach gab den Heritage Flight - bestehend aus F-16 und P51 Mustang.
Die Mustang wurde von Dale Snodgrass geflogen - dem Mann, mit den meisten Flugstunden auf der F-14 Tomcat (über 4.000 Flugstunden).
 
Anhang anzeigen
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.506
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Auch mit Dale Snodgrass konnte ich mich unterhalten - wichtig ist ihm, dass er die Maschine dem Publikum und auch Fotographen optimal präsentieren kann. Er wollte die Fotos nach seiner Show sehen und meinte danach nur: Das war nicht tief genug - morgen fliege ich tiefer!:FFEEK:
Dale Snodgrass ist echt klasse und seinen Tomcat Geschichten hätte ich unendlich lange zuhören können.
 
Anhang anzeigen
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.506
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Danach kam das Display der Super Hornet.
Nachdem ich einen der Display Piloten schon im Hotel bei der Airshow im Kennedy Space Center kennen gelernt hatte, war das Wiedersehen in Pensacola bei der Pilots Party feucht fröhlich. :TD:
Auch die zweite Crew des United States Navy F/A-18F Super Hornet East Coast Demonstration Team war genauso super drauf und mindestens genauso trinkfest. :D Zudem war hier als Backseater eine attraktive junge Dame am Start...! Die Pilots Party am Samstagabend in der Piano Bar war ein absoluter Knaller, gell Reto? :D :D
 
Anhang anzeigen
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.506
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Zu den Blue Angels. Ich habe die Blues vorher erst einmal in Leeuwarden gesehen und war ziemlich angetan. Nachdem ich allerdings das Display in Pensacola erlebt habe, hat man den Unterschied zum Display in Europa gemerkt. Die Blues mussten in Holland wohl mit angezogener Handbremse fliegen.
Bei der Homecoming Show hingegen brannte förmlich die Luft...!
 
Anhang anzeigen
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.506
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Ab zum Break ins Nachmittagslicht...!
 
Anhang anzeigen
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.506
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Der Sneakpass sucht wohl seinesgleichen! Der Junge kommt mit einem Affenzahn im Tiefstflug über den Taxiway angerauscht, dass einem nur so die Ohren klingeln. Dafür gibts eigentlich nur ein Wort...!:TOP:
 
Anhang anzeigen
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.506
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Freitagabend fand die Nighshow statt. Viel Pyrotechnik, was teilweise für ganz nette Effekte sorgte.
Zur Nightshow ist auch die Superhornet geflogen - eigentlich nur mit Nachbrenner. Super zum Anschauen. Zum Fotographieren für mein Eqippment nichts, aber für Blende 2,8 Objektive schon...! ;)
 
Anhang anzeigen
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.506
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Star der Nighshow war Fat Albert mit seinem JATO Start. ISO 800 - man sieht es leider. Ich glaube, ich muss bald mal auf eine neue Kamera umrüsten.
 
Anhang anzeigen
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.506
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Ob 2008 zur Airshow noch aktive Buckeyes in Pensacola stationiert sein werden????
 
Anhang anzeigen
nyc94

nyc94

Flieger-Ass
Dabei seit
27.05.2003
Beiträge
334
Zustimmungen
454
Ort
OS
Ein paar möchte ich auch beisteuern! Ich fand die Show recht gelungen, wir hatten viel Spaß!

Skip Stewart zeigte wirklich eine klasse Show!
 
Anhang anzeigen
nyc94

nyc94

Flieger-Ass
Dabei seit
27.05.2003
Beiträge
334
Zustimmungen
454
Ort
OS
Ebenso, wie schon in Jacksonville, gefiehl das Red Baron Team.
 
Anhang anzeigen
nyc94

nyc94

Flieger-Ass
Dabei seit
27.05.2003
Beiträge
334
Zustimmungen
454
Ort
OS
Steil nach oben! Super Hornet!
 
Anhang anzeigen
Thema:

Blue Angels Homecoming Air Show 2007

Blue Angels Homecoming Air Show 2007 - Ähnliche Themen

  • Blue Angels Homecoming Airshow 2015 Pensacola/Florida

    Blue Angels Homecoming Airshow 2015 Pensacola/Florida: Moinsen Allerseits, da unsere diesjähriger Aufenhalt in den USA mit der Blue Angels Homecoming Aishow zeitlich zusammen passte, war ein Besuch...
  • Blue Angels Homecoming Airshow 2014 Pensacola/Florida

    Blue Angels Homecoming Airshow 2014 Pensacola/Florida: Ein kleiner Teaser aus Pensacola. Zu sagen gibt´s eigentlich nicht viel.
  • Blue Angels Homecoming Airshow 2012, Pensacola

    Blue Angels Homecoming Airshow 2012, Pensacola: Nachdem es letztes Jahr schon so schön in Pensacola zur Homecoming Airshow war, sind Gripen und ich dieses Jahr einfach wieder hin und haben dort...
  • Blue Angels Homecoming Airshow 2011, Pensacola

    Blue Angels Homecoming Airshow 2011, Pensacola: Nach über 6 Jahren sind gripen und ich vor 2 Wochen wieder in Pensacola gewesen. Nach der inoffiziellen Trainings-Reunion 2005 mit Thunderbirds...
  • Pensacola Blue Angels Homecoming 2010

    Pensacola Blue Angels Homecoming 2010: Nach zwei Jahren haben wir wieder die Pensacola-Airshow besucht. Sicherlich ist dies keine Mega-Veranstaltung, aber nach einem privat sehr...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    miramar

    Oben