Blue Angels Homecoming Air Show 2007

Diskutiere Blue Angels Homecoming Air Show 2007 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Ein paar fixe Vorbeiflüge!
nyc94

nyc94

Flieger-Ass
Dabei seit
27.05.2003
Beiträge
334
Zustimmungen
454
Ort
OS
Ein paar fixe Vorbeiflüge!
 
Anhang anzeigen
nyc94

nyc94

Flieger-Ass
Dabei seit
27.05.2003
Beiträge
334
Zustimmungen
454
Ort
OS
Zum Ende ihrer Show gab es einen missing-man im Gedenken an Lt. Cmdr. Kevin Davis
 
Anhang anzeigen
nyc94

nyc94

Flieger-Ass
Dabei seit
27.05.2003
Beiträge
334
Zustimmungen
454
Ort
OS
War eine feurige Show, denke, Jens und Steph werden die nächsten Tage noch ein paar Bilder zeigen!
 
Anhang anzeigen
JA108

JA108

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
2.098
Zustimmungen
1.543
Ort
Schwabing
Klasse Fotos, die Ihr hier zeigt!

@stonecool: War ja gar nicht so schlimm, daß es gestern abend nicht zu lange geworden ist ;) - da kann ich heute vormittag ja schon die Fotos zu Deinen Erzählungen anschauen!!! Die Fotos sind wirklich spitze - nur wegen einem Nightshot brauchst doch keine neue Kamera... :TOP:
 
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.506
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Ein echtes Highlight hätte ich fast vergessen - Otto, den Helikopter!
Was Roger Buis mit der Schweizer 300C anstellte, war schlichtweg genial.
 
Anhang anzeigen

RWM

Berufspilot
Dabei seit
29.09.2005
Beiträge
53
Zustimmungen
8
Ort
[GER] Kreis Borken/Münsterland
Alter Falter - das airshow party team ist ja nur noch unterwegs!!! Krass!!!

Schöne Grüße an euch alle! Vielleicht wird es ja nächstes Jahr mal wieder was bei einer europäischen show. Dieses jahr ist irgendwie komplett bei mir ausgefallen.

Grüße,
Rüüüüdiii

PS: Am 23.11.2007 Fr um 21:45 soltet ihr mal wieder Phoenix einschalten! Da kommt die Wiederholung des TV-Berichtes: SPOTTER - Jäger und Sammler aus Leidenschaft! :p
 
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
Airtoair und ich hatten einen Riesenspass...!!!
Ja, und wie! :D Auch wenn das Flugprogramm nicht so stark war wie in den vergangenen Jahren, hat sich der Besuch in Pensacola mit dem ganzen Drumherum (Freunde und alte Bekannte wiedersehen, Fliegen, Partys...) für mich auf jeden Fall wieder gelohnt. Erlebnismässig gab's mal wieder ein Highlight nach dem anderen. :TD:
Auch von mir schöne Grüsse an Stephan und Jens, an Patrick und natürlich an meinen Begleiter Frank und seine "bessere Hälfte".

Genug der Rede! Jetzt gibt's von mir auch noch ein paar Bilder:
Diese beiden Stearman hatten wir hier noch nicht:
 
Anhang anzeigen
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
Mal was anderes als das übliche "aus'm Flieger springen und hoffen dass der Schirm aufgeht", bot das Blackwater Parachute Team mit einigen spektakulär anzuschauenden Figuren, sowohl bei Tag...
 
Anhang anzeigen
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
...Aber ein Detail war doch etwas anders als gewohnt: Der Segler ist über dem Cockpit nämlich mit zwei Jettriebwerken ausgerüstet! Diese liefern je 45 Pfund Schub und wurden eigentlich für RC-Modellflieger gebaut. Damit steigt der Flieger doch "etwas besser" als normale Motorsegler:
 
Anhang anzeigen
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
Aus den ganzen Propkunstfliegern stach einer ganz besonders hervor: Skip Stewart. Egal, ob zusammen mit dem "Shockwave Jet Truck"...
 
Anhang anzeigen
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
Im Tiefstflug die Bahn entlang: Dieses Bild entstand nicht etwa nach dem Takeoff, sondern mitten im Programm, als Skip unter zwei über die Bahn gespannten Bändern ("Ribbons") hindurchflog.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Blue Angels Homecoming Air Show 2007

Blue Angels Homecoming Air Show 2007 - Ähnliche Themen

  • Blue Angels Homecoming Airshow 2015 Pensacola/Florida

    Blue Angels Homecoming Airshow 2015 Pensacola/Florida: Moinsen Allerseits, da unsere diesjähriger Aufenhalt in den USA mit der Blue Angels Homecoming Aishow zeitlich zusammen passte, war ein Besuch...
  • Blue Angels Homecoming Airshow 2014 Pensacola/Florida

    Blue Angels Homecoming Airshow 2014 Pensacola/Florida: Ein kleiner Teaser aus Pensacola. Zu sagen gibt´s eigentlich nicht viel.
  • Blue Angels Homecoming Airshow 2012, Pensacola

    Blue Angels Homecoming Airshow 2012, Pensacola: Nachdem es letztes Jahr schon so schön in Pensacola zur Homecoming Airshow war, sind Gripen und ich dieses Jahr einfach wieder hin und haben dort...
  • Blue Angels Homecoming Airshow 2011, Pensacola

    Blue Angels Homecoming Airshow 2011, Pensacola: Nach über 6 Jahren sind gripen und ich vor 2 Wochen wieder in Pensacola gewesen. Nach der inoffiziellen Trainings-Reunion 2005 mit Thunderbirds...
  • Pensacola Blue Angels Homecoming 2010

    Pensacola Blue Angels Homecoming 2010: Nach zwei Jahren haben wir wieder die Pensacola-Airshow besucht. Sicherlich ist dies keine Mega-Veranstaltung, aber nach einem privat sehr...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    miramar

    Oben