Blue Angels Homecoming Air Show 2007

Diskutiere Blue Angels Homecoming Air Show 2007 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hallo zusammen! Wie jedes Jahr beendeten die Blue Angels ihre Saison auf ihrer Heimatbasis NAS Pensacola in Florida. Wetter und Stimmung auf der...
Flight-Insight

Flight-Insight

Testpilot
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
180
Hallo zusammen! Wie jedes Jahr beendeten die Blue Angels ihre Saison auf ihrer Heimatbasis NAS Pensacola in Florida. Wetter und Stimmung auf der Homecoming Air Show waren richtig gut, allerdings fand ich das Programm doch etwas mager.
 
Anhang anzeigen
Flight-Insight

Flight-Insight

Testpilot
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
180
Leider hatten einige Highlights wie A-10 Demo und E-2 Demo nicht den Weg ins sonnige Florida gefunden. Den Anfang der Show machten die in Pensacola stationierten Trainer. Neben den neuen T-1 und T-6 Texan II fliegen glücklicherweise noch einige T-2 Buckeye und T-39 Sabreliner. Die Vorbeiflüge waren allerdings recht weit weg...
 
Anhang anzeigen
Flight-Insight

Flight-Insight

Testpilot
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
180
Die T-39 dient unter anderem zur Navigatorenausbildung und wird hier wenn ich mich richtig erinnere von einem deutschen Piloten geflogen.
 
Anhang anzeigen
Flight-Insight

Flight-Insight

Testpilot
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
180
In Pensacola findet nämlich auch die WSO-Ausbildung statt. Daher kam auch ein Tornado aus Holloman ins Static.
 
Anhang anzeigen
Flight-Insight

Flight-Insight

Testpilot
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
180
Vom National Museum of Naval Aviation nebenan stammte diese A-6 Intruder.
 
Anhang anzeigen
Flight-Insight

Flight-Insight

Testpilot
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
180
Die Jet-Displays bestanden aus der F-16 aus Hill
 
Anhang anzeigen
Flight-Insight

Flight-Insight

Testpilot
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
180
Warbirds gab es auch nicht soooo viele. Hier eine T-28 Trojan.
 
Anhang anzeigen
Flight-Insight

Flight-Insight

Testpilot
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
180
Die T-2 wird es wohl leider nicht mehr lange geben.
 
Anhang anzeigen
Flight-Insight

Flight-Insight

Testpilot
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
180
Irgendwie hat die Buckeye etwas... finde ich zumindest
 
Anhang anzeigen
Flight-Insight

Flight-Insight

Testpilot
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
180
Höhepunkt der Night Show war der JATO-Start von Fat Albert
 
Anhang anzeigen
Flight-Insight

Flight-Insight

Testpilot
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
180
auch wenn der Shockwave Jet Truck hinter den F-18 der Blue Angels jede Menge Feuer machte. Das wars von mir aus Pensacola. Reto und Frank (viele Grüße!) werden bestimmt noch mehr zeigen, sie waren ja auch länger da;)
 
Anhang anzeigen
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.506
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
auch wenn der Shockwave Jet Truck hinter den F-18 der Blue Angels jede Menge Feuer machte. Das wars von mir aus Pensacola. Reto und Frank (viele Grüße!) werden bestimmt noch mehr zeigen, sie waren ja auch länger da;)
Viele Grüße zurück! :)

Trotz einzelner Absagen und einem spärlichen Static Display hatte die Homecoming Airshow etliche Highlights zu bieten. Airtoair und ich hatten einen Riesenspass...!!! :D :D :D Für mich werden die Tage in Pensacola in allerbester Erinnerung bleiben...!:TOP:
Nachdem ich erst heute Morgen aus Florida zurückgekommen bin, ist nun erst einmal Sichten der vielen Fotos angesagt...!

Viele Grüße auch an Stephan und Lord Manhammer von airshow-party.de - ich hoffe, ihr seid auch gut nach Hause gekommen...!
 
Anhang anzeigen
Stephan Leonhard

Stephan Leonhard

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
387
Zustimmungen
134
Ort
Nähe XFW
Viele Grüße auch an Stephan und Lord Manhammer von airshow-party.de - ich hoffe, ihr seid auch gut nach Hause gekommen...!
Sozusagen gerade nach 36 Stunden Reise aus dem Auto gefallen und gerade frisch geduscht. Ein Hoch auf die DB, die vom AMS nach Osnabrück solange brauchte wie unser Flieger von Washington nach Frankfurt.

Hier mal mein Hercules Nachtstart, alles Andere folgt die Tage...

Gruß zurück Stonecool, auch an die Freundin und Gruß auch an Airtoair.

LG Stephan
 
Anhang anzeigen
Navraptor22

Navraptor22

Space Cadet
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
1.536
Zustimmungen
2.995
Ort
NRW
Sozusagen gerade nach 36 Stunden Reise aus dem Auto gefallen und gerade frisch geduscht. Ein Hoch auf die DB, die vom AMS nach Osnabrück solange brauchte wie unser Flieger von Washington nach Frankfurt.

Hier mal mein Hercules Nachtstart, alles Andere folgt die Tage...

Gruß zurück Stonecool, auch an die Freundin und Gruß auch an Airtoair.

LG Stephan
super shot !!!
 
Thema:

Blue Angels Homecoming Air Show 2007

Blue Angels Homecoming Air Show 2007 - Ähnliche Themen

  • Blue Angels Homecoming Airshow 2015 Pensacola/Florida

    Blue Angels Homecoming Airshow 2015 Pensacola/Florida: Moinsen Allerseits, da unsere diesjähriger Aufenhalt in den USA mit der Blue Angels Homecoming Aishow zeitlich zusammen passte, war ein Besuch...
  • Blue Angels Homecoming Airshow 2014 Pensacola/Florida

    Blue Angels Homecoming Airshow 2014 Pensacola/Florida: Ein kleiner Teaser aus Pensacola. Zu sagen gibt´s eigentlich nicht viel.
  • Blue Angels Homecoming Airshow 2012, Pensacola

    Blue Angels Homecoming Airshow 2012, Pensacola: Nachdem es letztes Jahr schon so schön in Pensacola zur Homecoming Airshow war, sind Gripen und ich dieses Jahr einfach wieder hin und haben dort...
  • Blue Angels Homecoming Airshow 2011, Pensacola

    Blue Angels Homecoming Airshow 2011, Pensacola: Nach über 6 Jahren sind gripen und ich vor 2 Wochen wieder in Pensacola gewesen. Nach der inoffiziellen Trainings-Reunion 2005 mit Thunderbirds...
  • Pensacola Blue Angels Homecoming 2010

    Pensacola Blue Angels Homecoming 2010: Nach zwei Jahren haben wir wieder die Pensacola-Airshow besucht. Sicherlich ist dies keine Mega-Veranstaltung, aber nach einem privat sehr...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    miramar

    Oben