Ausstellung Chemnitz

Diskutiere Ausstellung Chemnitz im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Warum manche Modellbauaustellungsveranstalter ( is das ein langes Wort:confused: ) es nicht so richtig schaffen Ihre Termine hier im FF...
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Warum manche Modellbauaustellungsveranstalter ( is das ein langes Wort:confused: ) es nicht so richtig schaffen Ihre Termine hier im FF unterzubringen bleibt mir ein Rätsel. Was solls. Am 17./18 Nov. findet in Chemnitz die 2. Ausstellung statt. Der Modellbaustammtisch fährt morgen hin. Schaun wir mal. Hier der Link zur Ausstellung:

http://www.kraftwerk-ev.de/start.php?site=3&ssite=2

Bestens , der JAN
 
#
Schau mal hier: Ausstellung Chemnitz. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Sind nun auch wieder zu Hause angekommen. Haben die Lokation gleich gefunden und bekamen auch gleich unseren Stand gezeigt. Die Organisation vor Ort war gut, für preiswerte Verpflegung war auch gesorgt!
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
An Ausstellungsstücken wurden viele Sparten des Modellbaus presäntiert, von ferngesteuerten Schiffen , Fahrzeugen und Flugzeugen bis hin zu den verschiedenen Plastmodellbauten. Die Anzahl der Aussteller hielt sich in Grenzen, man kannte sich:rolleyes: So gab es im Plastflugzeugmodellbau auch nichts nenenswert Neues zu sehen.
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Herr Axel Dietz stellte sein neuestes Werk vor und verkaufte an seinem Stand Kalender mit seinen selbstgemalten Motiven.
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Mi-2 mit nicht diensteifrigen Volkspolizisten
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Zum Schluss für heute eine seltene Super Galeb von Yumo Model in 1/72
Bestens, der JAN
 
Anhang anzeigen
FFM

FFM

Fluglehrer
Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
121
Zustimmungen
2
Ort
Vogtland/Sachsen
Warum manche Modellbauaustellungsveranstalter ( is das ein langes Wort:confused: ) es nicht so richtig schaffen Ihre Termine hier im FF unterzubringen bleibt mir ein Rätsel. Was solls. Am 17./18 Nov. findet in Chemnitz die 2. Ausstellung statt. Der Modellbaustammtisch fährt morgen hin. Schaun wir mal. Hier der Link zur Ausstellung:

http://www.kraftwerk-ev.de/start.php?site=3&ssite=2

Bestens , der JAN
Schade, dass ich's erst heute lese. Denn ich war für etwas Kultur am WE extra im Industriemuseum Chemnitz :FFCry:

Ciao
 
Diamond Cutter

Diamond Cutter

Astronaut
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
3.434
Zustimmungen
1.815
Ort
Lugau, zwischen EDBI und EDCJ
Schade, dass ich's erst heute lese. Denn ich war für etwas Kultur am WE extra im Industriemuseum Chemnitz :FFCry:
Allerdings haste (meiner Meinung nach) auch nicht wirklich was verpasst.

Am schlimmsten fand ich die Bestückung des Flugzeugträgermodells (USS Nimitz, ich glaube in 1/144) .
Was sich da alles auf dem Flugdeck tummelte!
Da gab es z.B. ca. sechsmal die F-14A 'Tomcat' von Revell (die mit den VF-1 'Wolfpack'-Markierungen und der Bugnummer 111)!
Die selbe Maschine ein halbes Dutzend mal! :eek:
Das "Trägergeschwader" war bunt und achtlos durcheinandergewürfelt.
Pazifikflotte? Atlantikflotte? Egal!
Hauptsache es stehen Flugzeuge auf dem Deck! :rolleyes:
Im Hangar entdeckte ich dann sogar eine F-16 der US Air Force! :mad:
Aber der Mehrzahl der Besucher sind solche und ähnliche grobe Schnitzer bestimmt entgangen.
n 24 lässt grüßen!

Gruß
André
 
Thema:

Ausstellung Chemnitz

Ausstellung Chemnitz - Ähnliche Themen

  • Ausstellung im Kraftwerk Chemnitz 18.+19.11.23

    Ausstellung im Kraftwerk Chemnitz 18.+19.11.23: Es ist bald wieder soweit. Allerdings scheint in diesem Jahr die Werbung/Information etwas schleppend zu gehen. Deshalb hier mal die Information...
  • 15. Modellbau-Ausstellung in Chemnitz am 12./13.11.2022

    15. Modellbau-Ausstellung in Chemnitz am 12./13.11.2022: Für die geneigten Modellbaufreunde möchte ich das übernächste Wochenende nochmals in Erinnerung rufen und hoffen, dass so die...
  • Modellbauausstellung Chemnitz 16.-17.11.19 - Die Bilder

    Modellbauausstellung Chemnitz 16.-17.11.19 - Die Bilder: Es war nun schon die 14. Auflage der Ausstellung im Kraftwerk (Pionierhaus) Chemnitz. Die Flächen waren gut besetzt - von RC über Papier bis...
  • 13. Modellbauausstellung Chemnitz 17.+18.11.18

    13. Modellbauausstellung Chemnitz 17.+18.11.18: Hallo Leute, nimmer lange hin dann ist auch bei uns wieder Modellbauausstellung. Schließlich gibt es in Chemnitz ja auch schöne Sachen, und so...
  • Modellbauausstellung Chemnitz 18.+19.11.2017

    Modellbauausstellung Chemnitz 18.+19.11.2017: Hallo Leute, nicht mehr lange und in Chemnitz ist wieder Modellbauausstellung, zu der ich Euch herzlich einladen möchte. Veranstaltungsort ist...
  • Ähnliche Themen

    Oben