Ausstellung Modellbauteam Düsseldorf

Diskutiere Ausstellung Modellbauteam Düsseldorf im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Für die Freunde der größeren Masstäbe wurde nicht so viel geboten, in 1:48 nur weniges und in 1:32 habe ich, wenn ich mich recht erinnere, sogar...

Black-Box

Guest
Für die Freunde der größeren Masstäbe wurde nicht so viel geboten, in 1:48 nur weniges und in 1:32 habe ich, wenn ich mich recht erinnere, sogar nur einen Toni gesehen. Da war aber mein kleiner Speicherchip schon dicht.
Hier mal in 1:48 eine schöne Tigercat, mutiert zum Löschflugzeug.
 
Anhang anzeigen

Black-Box

Guest
Ein Gouverneur auf Abwegen... (Ich kann jedem nur empfehlen, den ersten Teil des Terminators im Original anzusehen. Allein das "Asta la vista, Baby" mit Wiener Schmäh ist es wert:D )
 
Anhang anzeigen

Black-Box

Guest
Das war´s von mir. Natürlich war auch für die Militärabteilung noch einiges zu sehen, vorrangig in 1:35. Auch für die Auto-Fans gab es noch einiges zu bestaunen.

Insgesamt eine kleine aber feine Ausstellung. Besonders positiv: Eintritt war frei und die Location ist natürlich nicht zu toppen. Wehrmutstropfen ist die Parksituation, naturgemäß ist das Parken am Flughafen eine eher kostspieliges Vergnügen. Tipp dazu: Das Auto im Wohnbereich auf der anderen Seite der A44 im Wohngebiet abstellen und ca. 5 Minuten Fußweg in Kauf nehmen. Die Ausstellung selbst ist gut zu finden, direkt gegenüber dem neu gebauten Maritim-Hotel und gut ausgeschildert.
 
quarter

quarter

Astronaut
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.637
Zustimmungen
278
Ort
Braunschweig
@Quarter

Wäre ja ein Unding, wenn nicht. Luftlinie liegt mein Wohnort pie mal daumen ca. 8 Km entfernt, und mit dem Motorrad findet sich immer ein kostenloser Parkplatz in der Nähe:D

Gruß
Thomas

Ach damit war eigentlich weniger die Ausstellung als denn die umgebaute Tigercat gemeint...................
 
Anhang anzeigen
Thema:

Ausstellung Modellbauteam Düsseldorf

Ausstellung Modellbauteam Düsseldorf - Ähnliche Themen

  • Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24)

    Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24): Hallo, liebe Bastelkumpels und Kumpelinen! Vergangenes Wochenende war Ausstellungszeit in Stetten am kalten Markt. Die IGPM Zollernalb hatte...
  • 9. Modellbau Ausstellung Fliegerhorst Museum Leipheim am 25.05.2024

    9. Modellbau Ausstellung Fliegerhorst Museum Leipheim am 25.05.2024: Hallo an Alle, am 25.05.2024 findet die 9. Modellbauaustellung im Fliegerhorst Museum Leipheim statt...
  • Ausstellung der IGPM Zollernalb am 16.03.24/17.03.24 in Stetten am kalten Markt

    Ausstellung der IGPM Zollernalb am 16.03.24/17.03.24 in Stetten am kalten Markt: Hallo, liebe Modellbaukumpels und Kumpelinen! Am kommenden Wochenende veranstaltet die IGPM Zollernalb ihre Jahresausstellung. Ort des Geschehens...
  • Modellbauausstellung vom PMC Südpfalz in Zeiskam 2024

    Modellbauausstellung vom PMC Südpfalz in Zeiskam 2024: Hier ein paar Bilder aus Zeiskam vom 2.3.2024 Von Zimmo eine Spitfire Mk.IXc von Airfix in 1:24: Von den Scale Knights eine Arado Ar 234 von Fly...
  • Ausstellung Modellbauteam Düsseldorf

    Ausstellung Modellbauteam Düsseldorf: Hallo allerseits Vielleicht verirrt sich ja doch der Eine oder Andere dorthin: am 14. und 15. November führt das Modellbauteam Düsseldorf...
  • Ähnliche Themen

    Oben