Airshow London / Ontario 2004

Diskutiere Airshow London / Ontario 2004 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hallo Zusammen, dies ist mein erster Post,bin schon lange begeisterter Mitleser und nun traue ich mich zum ersten mal ein paar Bilder hier...

OnkelUrlaub

Berufspilot
Dabei seit
10.08.2007
Beiträge
83
Zustimmungen
4
Ort
Remstal
Hallo Zusammen,

dies ist mein erster Post,bin schon lange begeisterter Mitleser und nun traue ich mich zum ersten mal ein paar Bilder hier reinzustellen.
Anfangen möchte ich heute mit Bildern von einer Show
die ich im Juni 2204 in Canada besucht habe.
Die London Int.Airshow: Hier im Forum habe ich keine Bilder oder Info´s gefunden
so denke ich das es eher ein kleineres Event war/ist...
Anyway, das Static war voll mit USAF-Maschinen, F14, F15, F16, A-10,
C5, C17, Harrier, KC-135, diverse zivil Flieger und ein Heli der US Coast Guard war auch da.
Das Flying Display bestand aus einem CAF F18 Demo, Betankung KC-135 mit 2 x F16, Flyby und Landung B1-B :HOT , sowie den Kanadischen Snowbirds...F14 Demo :red:

Aber jetzt lass ich mal Bilder sprechen....
 
Anhang anzeigen

OnkelUrlaub

Berufspilot
Dabei seit
10.08.2007
Beiträge
83
Zustimmungen
4
Ort
Remstal
And last but not least, ich am Steuer einer KC 135!
Ich hoffe die Bilder haben einigermaßen gefallen,
war noch meine alte Kamera damals...Nikon Coolpix 3100 :FFCry:

Gruß und schönen Sonntag,

Onkel Urlaub
 
Anhang anzeigen
Thema:

Airshow London / Ontario 2004

Airshow London / Ontario 2004 - Ähnliche Themen

  • 1.6. / 2.6. Beja Airshow, Beja Air Base (AB 11), Portugal

    1.6. / 2.6. Beja Airshow, Beja Air Base (AB 11), Portugal: Grosses Kino ist bereits angekündigt... https://www.emfa.pt/p-1114-beja-airshow Flying Displays... Super Tucano A-29A (Brasilien) F-16...
  • 12. Mai 2024: "Skyview Airshow 2024", Fertőszentmiklós, Flughafen Meidl, nahe Österreich

    12. Mai 2024: "Skyview Airshow 2024", Fertőszentmiklós, Flughafen Meidl, nahe Österreich: Für die Airshow allein lohnt die (weite) Anreise nicht, aber Wien ist selbst mit REX/RB nur 1 1/2 Stunden entfernt, in Parndorf gäb's dazu das...
  • Singapore Airshow 2024 [Bilder]

    Singapore Airshow 2024 [Bilder]: Vom 20.2. - 25.2.2024 fand an der Changi Expo wieder die Singapore Airshow statt. "Coronabedingt" für mich nach 4 Jahren wieder - grundsätzlich...
  • Spotter Highlights im 2023 - Carrier Visit, Baltics, A2A, NATO Exercise & Airshows

    Spotter Highlights im 2023 - Carrier Visit, Baltics, A2A, NATO Exercise & Airshows: Hier der Überblick über mein spotter jahr. In diesem Video werfen wir einen blick auf einige der luftfahrt-highlights von Runway28 im jahr 2023...
  • Sywell Airshow 2024

    Sywell Airshow 2024: Hallo allerseits, nachdem "Duxford/Flying Legends" abgesagt sind, könnte dies ein schöner Ersatz werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben