neue Junkers Ju 87D "Stuka" von Revell in 1:32

Diskutiere neue Junkers Ju 87D "Stuka" von Revell in 1:32 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo allezusammen, ich habe auf der Homepage von Revell erfahren, dass es bald (laut Revell schon jetzt) ein Modell der Ju 87D geben wird...

WigKa

Kunstflieger
Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
32
Zustimmungen
0
Ort
NRW
Hallo allezusammen,
ich habe auf der Homepage von Revell erfahren, dass es bald (laut Revell schon jetzt) ein Modell der Ju 87D geben wird:
http://www.revell.de/de/produkte/modellbau/modellbau/flugzeuge/?id=210&KOKANR=01&KOSCHL=01&KGSCHL=03&L=0&page=6&sort=0&nc=1&searchactive=&q=&SWO=&ARMAS4=&PHPSESSID=87244124081462e4a35b877241c91780&KZSLPG=0102&offset=46&cmd=show&ARARTN=04711&sp=1

Habe diesen bausatz jedoch noch bei keinem mir bekannten Händler finden können. Bin sehr interessiert an dem Modell, weil es sich bei Revellmodellen oft um preis- und hochwertige Alternativen zu Bausätzen anderer Hersteller handelt.
Der Bausatz der ju 87 von z.B. Hasegawa kostet etwa 50 Euro.

Würde mich freuen, wenn ihr genaueres über diesen Bausatz wissen würdet.

mfg
WigKa
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.362
Zustimmungen
8.000
Ort
Bayern
Na ich wette mal, dass es sich hierbei um die Hasegawamühle handelt!
 

ejasonk

Fluglehrer
Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
137
Zustimmungen
2
Ort
Deutschland
es ist hasegawa.
ich denke mal,die kommt erst im dezember.hab mit meinem händler vor ort geschnackt und er meinte,dass revell immer den 15ten eines monats als lieferstichtag hat.bisher nix.dann wirds wohl nächsten monat zu weihnachten.

hab mein geld auch nicht für den hasevogel ausgegeben,um so erfreulicher,dass revell den vogel nun rausbringt:-)
 

WigKa

Kunstflieger
Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
32
Zustimmungen
0
Ort
NRW
jo das finde ich auch; 50 Euro ist echt nen bisschen viel für ein wenig Plastik

danke für eure Antworten
 

WigKa

Kunstflieger
Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
32
Zustimmungen
0
Ort
NRW
Wie sieht es eigentlich bei dem Bausatz mit den MG-Schächten aus? Kann man diese schon vom Bausatz her aus offen darstellen oder gibt es die als Nachrüstteil?
Bei Trumpeter ist es ja eigentlich der Normalfall im 1:32-Maßstab, dass diese Modifikation keiner weiteren Investition mehr bedarf.

Hier noch mal das Bild von einem solchen Zurüstsatz von Aries für die Ju87 im Maßstab 1:48:
 
Anhang anzeigen
Nietenzähler

Nietenzähler

Flugschüler
Dabei seit
30.10.2007
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Ort
Bayern
Ah, gut zu wissen :TOP: War zufällig auf der Revell HP und hab von der Neuerscheinung erfahren. Da muss ich doch wohl oder übel im Dezember mit Stielaugen und zittrigen Händen die Modellbauläden danach abklappern :D
 
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
Wieso erst im Dezember? Schau mal hier (3. Zeile von oben). :!: Stand von heute, 23.11.

Gruß
Torsten
 
Morky

Morky

Astronaut
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
3.353
Zustimmungen
275
Ort
5min vom Airport CGN
Hallo zusammen

hab mir die Revell-gawa Stuka heut gegönnt, ein feines Gerät, 3 schöne Decalvarianten , es lassen sich eine D-1 / D-3 und eine D-5 daraus erstellen, wovon 2 im Winteranstrich daherkommen ;) !!

Gruß Martin
 

FWD

Flugschüler
Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Ort
Bochum
Revell-Hasegawa JU 87

Hallo,
die guten Läden haben das Teil schon-habe es gestern hier in Bochum gesehen-schöner dicker Karton ca. 220 Teile, kostet 36,99 (off. 39,99)
Ich glaube ist ein Muss!!!!!
 

WigKa

Kunstflieger
Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
32
Zustimmungen
0
Ort
NRW
Könnte Jemand vielleicht mal eine Bausatzvorstellung mit nen paar schönen Bildern machen?
Das wäre wirklich super, vorallem wegen dem Decalbogen !!!

Werde wohl auf über längere Sicht nicht um den Kauf herumkommen.
 

SJachnow

Flieger-Ass
Dabei seit
18.08.2003
Beiträge
448
Zustimmungen
8
Ort
Velten
Hier gibt es auf jeden Fall schon mal eine Vorstellung der "Kanonenvogel"-Variante von Hasegawa. Die Bauteile sind größtenteils identisch.
 
Nietenzähler

Nietenzähler

Flugschüler
Dabei seit
30.10.2007
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Ort
Bayern
Schön schön schöön :HOT

Da ist man mal auswärts und schon ist der Vogel erhältlich, ts ts ts. Bestellung ist gerade raus, jetzt muss nur schonmal Platz dafür gemacht werden *Schuhregal der Freundin zur Vitrine umbau*
 
Thema:

neue Junkers Ju 87D "Stuka" von Revell in 1:32

neue Junkers Ju 87D "Stuka" von Revell in 1:32 - Ähnliche Themen

  • Neues Me 309 Buch!

    Neues Me 309 Buch!: Denkt ihr, dies wird eine deutsche Übersetzung bekommen? https://www.mortonsbooks.co.uk/product/view/productCode/15803 Limitiert auf 1000...
  • Neuerscheinung: Pan Am Flug 103: Die Tragödie von Lockerbie

    Neuerscheinung: Pan Am Flug 103: Die Tragödie von Lockerbie: Servus aus Wien! Der Terroranschlag auf den Pan Am Jumbo von Lockerbie jährt sich in exakt 1 Woche zum 35. Mal - und er ist heute noch immer weit...
  • NEUES BUCH: "Todesflug EL AL 1862 - die Katastrophe von Amsterdam"

    NEUES BUCH: "Todesflug EL AL 1862 - die Katastrophe von Amsterdam": Liebe Community, mein 6. Buch (das 5., das ein aviatisches Thema behandelt) ist kürzlich erschienen. Auf 160 Seiten beleuchte ich die Geschichte...
  • Neues Buch - Junkersnostalgie

    Neues Buch - Junkersnostalgie: Elegance and Versatility Junkers Light Aircraft K 16 to A 50 Junior This book is about all the smaller Junkers types that were designed during the...
  • Neues Buch für Junkers-Fans

    Neues Buch für Junkers-Fans: 21.6 x 27.9 cm, 192 pages, hard covers Hundreds of photos, maps, tables and listings. Extensive production list. High quality drawings and many...
  • Ähnliche Themen

    • Neues Me 309 Buch!

      Neues Me 309 Buch!: Denkt ihr, dies wird eine deutsche Übersetzung bekommen? https://www.mortonsbooks.co.uk/product/view/productCode/15803 Limitiert auf 1000...
    • Neuerscheinung: Pan Am Flug 103: Die Tragödie von Lockerbie

      Neuerscheinung: Pan Am Flug 103: Die Tragödie von Lockerbie: Servus aus Wien! Der Terroranschlag auf den Pan Am Jumbo von Lockerbie jährt sich in exakt 1 Woche zum 35. Mal - und er ist heute noch immer weit...
    • NEUES BUCH: "Todesflug EL AL 1862 - die Katastrophe von Amsterdam"

      NEUES BUCH: "Todesflug EL AL 1862 - die Katastrophe von Amsterdam": Liebe Community, mein 6. Buch (das 5., das ein aviatisches Thema behandelt) ist kürzlich erschienen. Auf 160 Seiten beleuchte ich die Geschichte...
    • Neues Buch - Junkersnostalgie

      Neues Buch - Junkersnostalgie: Elegance and Versatility Junkers Light Aircraft K 16 to A 50 Junior This book is about all the smaller Junkers types that were designed during the...
    • Neues Buch für Junkers-Fans

      Neues Buch für Junkers-Fans: 21.6 x 27.9 cm, 192 pages, hard covers Hundreds of photos, maps, tables and listings. Extensive production list. High quality drawings and many...

    Sucheingaben

    revell stuka 1:48 bausatzvorstellung

    ,

    revell 132 stuka

    Oben