Museo Storico Aeronautica Militare, Vigna di Valle (Italien)

Diskutiere Museo Storico Aeronautica Militare, Vigna di Valle (Italien) im Luftfahrt im Museum Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Moin! Sehr schöne Bilder. Respekt was in den scheinbar sehr dunklen Hallen noch an Licht rauszuziehen war. Grüße:TOP:
Friedhelm Ladwig

Friedhelm Ladwig

Fluglehrer
Dabei seit
20.09.2003
Beiträge
204
Zustimmungen
327
Ort
Stade
Moin!

Sehr schöne Bilder.
Respekt was in den scheinbar sehr dunklen Hallen noch an Licht rauszuziehen war.

Grüße:TOP:
 

madmecki

Sportflieger
Dabei seit
28.12.2006
Beiträge
10
Zustimmungen
2
Ort
Freiburg
Super!

Super!
Vielen Dank für die Fotos!Endlich passiert mal was!Auf sowas habe ich gewartet!
Liebe Grüsse Mecki
 
kleinjogi

kleinjogi

Alien
Dabei seit
22.02.2002
Beiträge
5.707
Zustimmungen
5.239
Ort
Hattingen (im Herzen immer MVP)
Anfang des Monats habe ich 2 verregnete Tage in Rom verbracht. Eine Stadtbesichtigung fiel aufgrund des Wetters aus. Also habe ich mich auf den Weg zum ca. 40km entfernten Vigna die Valle gemacht. Glücklicherweise sind dort nur 2 Flugzeuge im Außenbereich aufgestellt. Die restlichen Flugzeuge befinden sich in insgesamt 5 Hallen. Alles war sehr gepflegt und der Eintritt war - wie TDL schon schrieb - kostenlos.

Auf dem Weg vom Parkplatz zu den Hallen kommt man an der Piaggio PD808 vorbei.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Museo Storico Aeronautica Militare, Vigna di Valle (Italien)

Museo Storico Aeronautica Militare, Vigna di Valle (Italien) - Ähnliche Themen

  • Museo Sitio de Memoria ESMA, Buenos Aires

    Museo Sitio de Memoria ESMA, Buenos Aires: Das Museo Sitio de Memoria ESMA erhält eine Short SC.7 Skyvan, die ehemalige 'PA-51' der PNA (c/n SH.1888)...
  • Museo Historico Militar de Canarias

    Museo Historico Militar de Canarias: Ein Paar Bilder aus dem Militär historischen Museum in Santa Cruz auf Teneriffa. Öffnungszeiten: Di - Fr: 09:0o - 15:00...
  • Malaga - Museo de Aeropuertos y Transporte Aereo

    Malaga - Museo de Aeropuertos y Transporte Aereo: Das Museo de Aeropuertos y Transporte Aereo befindet sich im Osten des Flughafens von Malaga (LEMG/AGP) in unmittelbarer Nachbarschaft zum General...
  • Museo Piaggio, Pontedera (Italien)

    Museo Piaggio, Pontedera (Italien): In der Stadt Pontedera - in der italienischen Toskana, zwischen Florenz und Pisa gelegen - ist der Hauptsitz des Unternehmens Piaggio & C. SpA...
  • Museo Aeroespacial Colombiano, Bogotá (Kolumbien)

    Museo Aeroespacial Colombiano, Bogotá (Kolumbien): Das - schon seit 1968 existierende - Museum hat für die nähere Zukunft große Pläne...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    hd.1

    Oben