Ein Sonntag im November...

Diskutiere Ein Sonntag im November... im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Der Ammersee. Bis jetzt nicht ein Geräusch im Funk. Jetzt fragt jemand, ob er die CTR von Leipzig überfliegen darf. Offensichtlich hält das Wetter...
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.371
Zustimmungen
15.627
Ort
München
Der Ammersee. Bis jetzt nicht ein Geräusch im Funk. Jetzt fragt jemand, ob er die CTR von Leipzig überfliegen darf. Offensichtlich hält das Wetter genau das, was GAFOR versprochen hat.
 
Anhang anzeigen
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.371
Zustimmungen
15.627
Ort
München
Anflug auf die 07. Der Wind genau auf der Bahn mit 8kt. Alles paßt. Nur die beiden Nordic-Walker, die das Rot der Ampel nur als Empfehlung nehmen, nicht. Also starten wir durch.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.371
Zustimmungen
15.627
Ort
München
Die Erde hat uns wieder. Ich kann mir keinen schöneren Sonntagsspaziergang vorstellen. Und ehrlich, dieses Novemberwetter lasse ich mir gefallen.

Herzlichen Dank an meine Copilotin für den Bordservice und die fast 400 perfekten Fotos. Und an Marika dafür, daß sie für das schöne Wetter gesorgt hat. Und an Max für den Cafe nach der Landung.

Alle Fotos (c) 2007 gruen-design.de
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
horst98

horst98

Fluglehrer
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
199
Zustimmungen
32
Ort
Seeshaupt
Hallo Gero,

toll!

Ich habe auch ganz sehnsüchtig nach oben geblickt, als am Nachmittag bei uns am Stanberger See der Himmel ganz blau war. Und beim Spaziergang hat dann das übliche Brummen vom Himmel gefehlt. Ein Blick ins METAR von Augsburg zeigte gegen Mittag aber durchaus fliegbare Konditionen.

Ich habe meinen Ausflug auf gestern (Montag) verschoben, da ich unbedingt wieder ein paar Landungen/Platzrunden brauchte, was am So. in Augsburg nicht drin ist. Montag ging es am Nachmittag bei mäßigen Sichten dann auch ganz gut um Augsburg. Bis zu 4 Flugzeuge hatten wir gemeinsam in der Platzrunde.

Gruß
Horst
 
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.506
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Schöner Bericht und tolle Fotos...!!:TOP:
 
Ati

Ati

Fluglehrer
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
137
Zustimmungen
2
Ort
Bonn
Macht Bock aufne UL Lizenz....:D :D :TD: Toller Bericht schöne Fotos!!!
 
Thema:

Ein Sonntag im November...

Ein Sonntag im November... - Ähnliche Themen

  • Ein Sonntag über Hessen. Impressionen zweier Flugplatzfeste

    Ein Sonntag über Hessen. Impressionen zweier Flugplatzfeste: 03.09.23 Die erste Station meines Fluges war das Flugplatzfest in Elz EDFY. Der Flug dorthin war anfänglich in soweit schwierig, das ich mir eine...
  • Die Militärpilotin und der Weinflüsterer Sonntag 13. Dez 2015, 10:03 Uhr, Radio SRF1

    Die Militärpilotin und der Weinflüsterer Sonntag 13. Dez 2015, 10:03 Uhr, Radio SRF1: Sie ist eine von sieben aktiven Militärpilotinnen (Heli) der Schweizer Luftwaffe, er interessiert wohl keinen hier :tongue: Trotzdem vermutlich...
  • Ein Sommersonntag

    Ein Sommersonntag: Hallo, in Reiseflughöhe ist es nicht gar so warm. Dachten wir uns. Und da ich vor einigen Wochen bei anderer Gelegenheit ein Erlebnis...
  • Landeunfall einer Piper auf Flugplatz Wyk am Sonntag 08.07.2012

    Landeunfall einer Piper auf Flugplatz Wyk am Sonntag 08.07.2012: Kleinflugzeug von Gebüsch gestoppt - shz.de Polizeipresse: Polizeidirektion Husum - POL-NF: Wyk auf Fhr: Landeunfall einer Piper auf Flugplatz
  • Ein Sonntagsausflug nach Bremen

    Ein Sonntagsausflug nach Bremen: Die SFG Nordholz war eingeladen an dem Flugtag in Bremen im Static Display teilzunehmen. Also ging es am Sonntag morgen um kurz nach 8 mit 5...
  • Ähnliche Themen

    Oben