Ein Sonntag im November...

Diskutiere Ein Sonntag im November... im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; ... und ganz Deutschland leidet unter GAFOR. Ganz Deutschland? Nein. Ganz im Süden kann man einen grünen Hoffnungsstreifen erahnen. Eigentlich...
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.344
Zustimmungen
15.430
Ort
München
... und ganz Deutschland leidet unter GAFOR. Ganz Deutschland? Nein. Ganz im Süden kann man einen grünen Hoffnungsstreifen erahnen.

Eigentlich hatten wir ja Flugwetter bestellt und die Alpha-Charlie reserviert.
 
Anhang anzeigen
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.344
Zustimmungen
15.430
Ort
München
Die Luft ist frisch. Also fliegen wir diesmal "in Verkleidung", warme Ohren sind schon einmal sicher.
 
Anhang anzeigen
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.344
Zustimmungen
15.430
Ort
München
Noch schläft der Flugplatz. Langsam kommt der Rotax auf Temperaturen. Wir rollen Zum Rollhalt der 07
 
Anhang anzeigen
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.344
Zustimmungen
15.430
Ort
München
Im Süden zeigt uns der Bodendunst noch sein unfreundliches Gesicht. Im Osten lächelt uns das erste Blau entgegen. Ein freundliches "Guten Morgen" an München Information.
 
Anhang anzeigen
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.344
Zustimmungen
15.430
Ort
München
Über 3500 ft begrüßt uns die Sonne. Außer uns scheinen es nur die Berggipfel über den Bodennebel geschafft zu haben.
 
Anhang anzeigen
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.344
Zustimmungen
15.430
Ort
München
München Riem. Hier war mal der Münchner Flughafen. Die Ausrichtung der Piste kann man noch erkennen. Jetzt ist die Messe. Und ein Großes Wohnungsbaugebiet.
Einige der Bauten der Münchner Bundesgartenschau sind geblieben. Der BuGa-See erfreut sich in wärmeren Jahreszeiten großer Beliebtheit.

(Die Maximale Dateigröße beißt sich hier leider mit der Fotoqualität :-( )
 
Anhang anzeigen
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.344
Zustimmungen
15.430
Ort
München
Ein Stadtrundgang am Sonntag. Vorn auf der Isarinsel das Deutsche Museum. Bei schlechtem Wetter eine gute Alternative zum Fliegen...
 
Anhang anzeigen
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.344
Zustimmungen
15.430
Ort
München
Natürlich ist im November nichts mehr vom Oktoberfestflair zu spüren. Auf der Theresienwiese ist aber trotzdem "was los"
 
Anhang anzeigen
Kenneth

Kenneth

Alien
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
5.717
Zustimmungen
6.842
Ort
Süddeutschland
Tolle Bilder! Bist Du über München-Allach geflogen an dem Tag? Habe nämlich eine CT ziemlich genau über meinem Garten gesehen am Sonntag morgen :TD:
 
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.344
Zustimmungen
15.430
Ort
München
Tolle Bilder! Bist Du über München-Allach geflogen an dem Tag? Habe nämlich eine CT ziemlich genau über meinem Garten gesehen am Sonntag morgen :TD:
Ich hatte den Eindruck, wir waren die Einzigen am ganzen weiten Himmel ...

:-)
 
Kenneth

Kenneth

Alien
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
5.717
Zustimmungen
6.842
Ort
Süddeutschland
Frag mich besorgt was man bei dem Wetter im Garten macht Eisblumen pflücken
Man sucht in Vorbereitung auf einem Spaziergang mit der Familie das Laufrad seines Sohnes bevor selbiger davonrennt - und versucht beim Anblick des blauen Himmels nicht an das Fliegen zu denken (was mir auch einigermaßen gelungen wäre, wenn nicht Gero da vorbei gekommen wäre). Ganz einfach :D
 
Thema:

Ein Sonntag im November...

Ein Sonntag im November... - Ähnliche Themen

  • Ein Sonntag über Hessen. Impressionen zweier Flugplatzfeste

    Ein Sonntag über Hessen. Impressionen zweier Flugplatzfeste: 03.09.23 Die erste Station meines Fluges war das Flugplatzfest in Elz EDFY. Der Flug dorthin war anfänglich in soweit schwierig, das ich mir eine...
  • Die Militärpilotin und der Weinflüsterer Sonntag 13. Dez 2015, 10:03 Uhr, Radio SRF1

    Die Militärpilotin und der Weinflüsterer Sonntag 13. Dez 2015, 10:03 Uhr, Radio SRF1: Sie ist eine von sieben aktiven Militärpilotinnen (Heli) der Schweizer Luftwaffe, er interessiert wohl keinen hier :tongue: Trotzdem vermutlich...
  • Ein Sommersonntag

    Ein Sommersonntag: Hallo, in Reiseflughöhe ist es nicht gar so warm. Dachten wir uns. Und da ich vor einigen Wochen bei anderer Gelegenheit ein Erlebnis...
  • Landeunfall einer Piper auf Flugplatz Wyk am Sonntag 08.07.2012

    Landeunfall einer Piper auf Flugplatz Wyk am Sonntag 08.07.2012: Kleinflugzeug von Gebüsch gestoppt - shz.de Polizeipresse: Polizeidirektion Husum - POL-NF: Wyk auf Fhr: Landeunfall einer Piper auf Flugplatz
  • Ein Sonntagsausflug nach Bremen

    Ein Sonntagsausflug nach Bremen: Die SFG Nordholz war eingeladen an dem Flugtag in Bremen im Static Display teilzunehmen. Also ging es am Sonntag morgen um kurz nach 8 mit 5...
  • Ähnliche Themen

    Oben