Airshow 2008 in Dänemark

Diskutiere Airshow 2008 in Dänemark im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Puma der Royal Air Force

sealord511

Berufspilot
Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
73
Zustimmungen
5
Ort
_
War denn auch ein deutscher "Klappdrachen" im Static ?:D
Eigentlich sollten wir ja auch nen Bomber hinstellen. Nur leider wurde mein Hintensitzer krank und wir hatten keinen Ersatz. Wär gern dabei gewesen!:(
Aber wenn man im Einsatz unterwegs ist hat man nicht mehr ganz so viele Leute!
 
Grove

Grove

Space Cadet
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
2.171
Zustimmungen
201
Eigentlich sollten wir ja auch nen Bomber hinstellen. Nur leider wurde mein Hintensitzer krank und wir hatten keinen Ersatz. Wär gern dabei gewesen!:(
Aber wenn man im Einsatz unterwegs ist hat man nicht mehr ganz so viele Leute!
Naja, dafür dann vielleicht nächstes Jahr in Skrydstrup.:TOP:
 
Togge

Togge

Testpilot
Dabei seit
28.04.2001
Beiträge
950
Zustimmungen
2.249
Ort
Schwarzenbek
Ja in Dänemark ist so manches möglich. Wie man hört sollen Mig 29 nur noch mit Feinstaubplakette Deutschland überfliegen dürfen
 
Anhang anzeigen

Griffin

Testpilot
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
679
Zustimmungen
363
Ort
Norddeutschland
Gestern um ca. 18.00 Uhr - the show is over, die Leiter hochgeklappt, Intakes abgedeckt und die Schleppstange befestigt. Dauerte dann auch nicht mehr lange, bis ,,The Princess'' des Draken Team Karup aus dem SD verschwand …
 
Anhang anzeigen
pilot_3

pilot_3

Astronaut
Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
4.940
Zustimmungen
17.140
Ort
Nähe EDHK
Eigentlich sollten wir ja auch nen Bomber hinstellen. Nur leider wurde mein Hintensitzer krank und wir hatten keinen Ersatz. Wär gern dabei gewesen!:(
Aber wenn man im Einsatz unterwegs ist hat man nicht mehr ganz so viele Leute!
Ich hätte Zeit gehabt.;)
 
Togge

Togge

Testpilot
Dabei seit
28.04.2001
Beiträge
950
Zustimmungen
2.249
Ort
Schwarzenbek
Die Nr. 3 machte Samstag eine Sicherheitslandung zu der auch die Feuerwehr ausrückte. Äußerlich sichtbar ist, dass die Luftbremse nicht ausgefahren ist.
 
Anhang anzeigen
northwood

northwood

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2003
Beiträge
1.351
Zustimmungen
191
Ort
27637 Nordholz
Eigentlich sollten wir ja auch nen Bomber hinstellen. Nur leider wurde mein Hintensitzer krank und wir hatten keinen Ersatz. Wär gern dabei gewesen!:(
Aber wenn man im Einsatz unterwegs ist hat man nicht mehr ganz so viele Leute!
@sealord511
Fliegen ist doch Medizin!!!

@all
Schönes Erlebnis, das Ihr da gehabt habt.

Gruß
Maik
 
Thema:

Airshow 2008 in Dänemark

Airshow 2008 in Dänemark - Ähnliche Themen

  • Blue Angels Homecoming 2008 Airshow, Pensacola, Fl

    Blue Angels Homecoming 2008 Airshow, Pensacola, Fl: Am heutigen Freitag und am morgigen Samstag findet die Homecoming Airshow der Blue Angels statt. Da es in Pensacola am Donnerstag stark regnete...
  • Gidroaviasalon Gelendzhik 2008 - Bericht von einer Airshow am Schwarzen Meer

    Gidroaviasalon Gelendzhik 2008 - Bericht von einer Airshow am Schwarzen Meer: Gelendzhik, an einer malerischen Bucht an der russischen Schwarzmeerküste gelegen, ist die Heimat der Testbasis der Firma Beriev, ihres Zeichens...
  • Buurse Airshow 17.8.2008

    Buurse Airshow 17.8.2008: Okay, ich weiß, es war schon "ein Paar Wochen" her, aber ich hatte zuvor leider noch keinen Zeit die Bilder zu bearbeiten.... :red: Am 17...
  • The Great State of Maine Airshow 2008 - Naval Air Station Brunswick

    The Great State of Maine Airshow 2008 - Naval Air Station Brunswick: hallo zusammen am 6. und 7. Sept 2008 fand auf der Naval Air Station Brunswick die Great State of Maine Airshow statt. naja, eigentlich nur am 7...
  • MCAS Miramar Airshow 2008

    MCAS Miramar Airshow 2008: Moin. Plant jemand von Euch einen Besuch in Miramar dieses Jahr? http://www.miramarairshow.com/index.html Ich werde wohl da sein...
  • Ähnliche Themen

    Oben