1:32 Flightpath "F.4E/F/G Phantom Airframe Set"

Diskutiere 1:32 Flightpath "F.4E/F/G Phantom Airframe Set" im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Guten Morgen :D Hat einer von euch zufällig schonmal dieses Set mit seinen eigenen Augen bewundern können und könnte mir etwas darüber...
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
264
Ort
Memmingen
Guten Morgen :D

Hat einer von euch zufällig schonmal dieses Set mit seinen eigenen Augen bewundern können und könnte mir etwas darüber erzählen?

For the Revell kit - two jet pipes which are super detailed both internally & externally, FOD Guards, Formation Lights & RBF Tags, a complete and accurate wide-track undercarriage with stunning wheel-bay detailing, a fully-detailed arrestor hook unit, and additional details for the air brakes, wing flaps and taileron leading edges.
Leider findet sich im Netz auch kein Review darüber :(
 
Rock River

Rock River

Space Cadet
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
2.468
Zustimmungen
1.167
Ort
Bremen
Guten Morgen :D

Hat einer von euch zufällig schonmal dieses Set mit seinen eigenen Augen bewundern können und könnte mir etwas darüber erzählen?



Leider findet sich im Netz auch kein Review darüber :(
Wenn keiner etwas darüber weiß, kannst du auch Mr. Parkins von Flightpath
schreiben.
Ich hatte mal angefragt bezügl. einiger Details zum 1/24 Set für SeaHarrier und er hat mir eine pdf mit der gesamten Anleitung geschickt.
Sagt zwar nicht unbedingt was über die Qualität aus, gibt aber schon mal einen Überblick.
ich finde: Flightpath ist recht gut, nicht perfekt, eher anspruchsvoll zu verarbeiten und relativ teuer.
Bißchen hoher Ätzteileanteil, ist aber wohl Geschmackssache (ich ziehe Resin vor) und für den Sea Harrier (im Bau) eine willkommene Unterstützung zur Korrektur, Verbesserung und Detaillierung.
RR
 
Rock River

Rock River

Space Cadet
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
2.468
Zustimmungen
1.167
Ort
Bremen
Ich biete nicht mit - ich bin voll u. ganz mit dem vorhandenen Flightpath-Material ausgelastet. Und das noch für viele Wochen.:eek: :)
Aber ich könnt's mal beobachten...;)
RR
 

Phantomfreak

Flugschüler
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Ort
Frankfurt am Main
Hallo zusammen,

ich darf das Set mein eigen nennen, und habe hier mal ein paar Auszüge aus dem Bauplan hochgeladen :D (bin ich grad zu blöd, oder kann ich pro Post nur ein jpg. einstellen !?) <-- bin übrigens neu hier:cool: und ich muß sagen das ich von dem Forum total beeindruckt bin, Klasse Beiträge :TOP:
 
Anhang anzeigen

Phantomfreak

Flugschüler
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Ort
Frankfurt am Main
Part 5 :


So, das war jetzt der komplette Bauplan, sry für das Gespamme:FFTeufel:
Wenn ihr noch genaue Fotos von den Fotoätzteilen sehen wollt, einfach schreien^^. Interressant an dem Set ist grad das Fahrwerk, da die Proportionen zb. beim Revell Bausatz nicht wirklich stimmen.

Gruß
 
Anhang anzeigen
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.723
Zustimmungen
3.412
Ort
Bernkastel-Kues
Scheibenkleister, wir haben hier wohl zuviel über das Set geschrieben, denn der netter Ebayanbieter hat das Teil aus der Auktion genommen, sch...ade:mad: :mad: . Finde ich nich so dolle.
 
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
264
Ort
Memmingen
Sehr seltsam :rolleyes:

@Phantomfreak: Willkommen im Forum und vielen Dank für die Bilder! :TOP: :HOT
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.225
Zustimmungen
7.624
Ort
Шпремберг
Scheibenkleister, wir haben hier wohl zuviel über das Set geschrieben, denn der netter Ebayanbieter hat das Teil aus der Auktion genommen, sch...ade:mad: :mad: . Finde ich nich so dolle.
Ja und auch das Black Box F-4J und Mig-29 Cockpit hat er rausgenommen :mad:
 
Maverick66

Maverick66

Alien
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
6.437
Zustimmungen
1.317
Ort
Hamburg
Ach habt Ihr also auch drauf gewartet;) ,
ich dachte ich hätte es verpasst. Hat er es also doch vorher rausgenommen!:FFCry: :FFTeufel: :mad:

Gruß Sven
 
Thema:

1:32 Flightpath "F.4E/F/G Phantom Airframe Set"

1:32 Flightpath "F.4E/F/G Phantom Airframe Set" - Ähnliche Themen

  • BAe SeaHarrier FRS.1, Airfix/Flightpath 1/24

    BAe SeaHarrier FRS.1, Airfix/Flightpath 1/24: Hi, hier kommt mal mein 1/24er Sea Harrier FRS.1 zum Rollout. Fertiggestellt bereits vor fast einem Jahr unter Verwendung des massiven Flightpath...
  • Zurüstsatz Sea King BM in 1:48 von Flightpath:

    Zurüstsatz Sea King BM in 1:48 von Flightpath:: Hallo, welcher Um-/zurüstsatz von Flightpath wird für die Sea King der Bundesmarine in 1:48 benötigt? Es gibt da ja mehrere zur Auswahl. Ich...
  • Flightpath Zubehörsets

    Flightpath Zubehörsets: Hallo ! Kann mir mal jemand sagen, wie folgende Sets von Flightpath sind (Bilder ?): - RAF Tornado GR1/GR1A Detail and Weapons Set...
  • Flightpath Tornado Flaps&Slats 1:32

    Flightpath Tornado Flaps&Slats 1:32: Hallo, hat jemand von euch zufälligerweise schonmal dieses Set verbaut oder hat es bei sich rumliegen? Ich habe bis jetzt nur ein Review...
  • F 117 Night Hawk Italerie-Flightpath 1:32

    F 117 Night Hawk Italerie-Flightpath 1:32: Vielleicht finde ich ja euer Interesse:cool: ,meines hat der Vogel imer schon irgendwie geweckt da es ein außergewöhnlicher Jet ist finde...
  • Ähnliche Themen

    • BAe SeaHarrier FRS.1, Airfix/Flightpath 1/24

      BAe SeaHarrier FRS.1, Airfix/Flightpath 1/24: Hi, hier kommt mal mein 1/24er Sea Harrier FRS.1 zum Rollout. Fertiggestellt bereits vor fast einem Jahr unter Verwendung des massiven Flightpath...
    • Zurüstsatz Sea King BM in 1:48 von Flightpath:

      Zurüstsatz Sea King BM in 1:48 von Flightpath:: Hallo, welcher Um-/zurüstsatz von Flightpath wird für die Sea King der Bundesmarine in 1:48 benötigt? Es gibt da ja mehrere zur Auswahl. Ich...
    • Flightpath Zubehörsets

      Flightpath Zubehörsets: Hallo ! Kann mir mal jemand sagen, wie folgende Sets von Flightpath sind (Bilder ?): - RAF Tornado GR1/GR1A Detail and Weapons Set...
    • Flightpath Tornado Flaps&Slats 1:32

      Flightpath Tornado Flaps&Slats 1:32: Hallo, hat jemand von euch zufälligerweise schonmal dieses Set verbaut oder hat es bei sich rumliegen? Ich habe bis jetzt nur ein Review...
    • F 117 Night Hawk Italerie-Flightpath 1:32

      F 117 Night Hawk Italerie-Flightpath 1:32: Vielleicht finde ich ja euer Interesse:cool: ,meines hat der Vogel imer schon irgendwie geweckt da es ein außergewöhnlicher Jet ist finde...

    Sucheingaben

    Flightpath 1:32 f-4e set

    Oben