Montag, oder vielleicht doch Dienstag?

Diskutiere Montag, oder vielleicht doch Dienstag? im Bundesheer Forum im Bereich Einsatz bei; http://www.diepresse.com/default.asp?channel=p&ressort=i&id=290391 Entscheidung erst am 11. Juni, Eurofighter liegt vorne.
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.224
Zustimmungen
806
Noch ist es nicht zuspät Lonewolf. Lass uns Wetten abschließen:D

Das die Betriebskosten des EF 3-4 mal höher sein sollen kann ich mir garnicht vorstellen. Nach mir bekannten Angaben, benötigt der EF 9 Wartungsstunden pro Flugstunde, die F-16 hingegen 12. Türlich sind die Betriebskosten aufgrund der größeren Treibstoffmenge höher, dennoch halt ich 3-4 mal für übertrieben.
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
und das aus drei gründen:1.Saab Tunnan 2. Saab 105 3. Saab Draken
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
da stimm ich dir zu, Star, die Össis werden alleine schon wegen den guten Erfahrungen und den Vorherigen Geschäften (Preisnachlass für gute Kunden ;)) mit Saab wissen, was sie tun.
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
genau- und damit sicherlich keine schlechte entscheidung treffen!
 
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.484
Zustimmungen
417
Ort
BaWü
Original geschrieben von Scorpion
Nach mir bekannten Angaben, benötigt der EF 9 Wartungsstunden pro Flugstunde
Diesen Wert muß der Eufi erst noch im Truppeneinsatz beweisen und das wird noch eine Weile dauern.
Und genau da liegt das Problem. Der Eufi ist noch kein ausgereiftes System.
 
Noodle

Noodle

Fluglehrer
Dabei seit
05.06.2001
Beiträge
122
Zustimmungen
1
Ort
Wabern
Was ist denn jetzt nun :confused: :confused:
Ich hab' da was vom 12. Juli gelesen..... aber ob dieser Termin dann eingehalten wird......;)
 

n/a

Guest
:D

ich hatte auch schon "gestern" gelesen...war aber dann auch nix

Laut Airpower ist Entscheidung im Vert.Min. gefallen und die Unterlagen in Richtung Finanz.Min. weitergeleitet worden, die entscheiden jetzt noch?
 
Thema:

Montag, oder vielleicht doch Dienstag?

Montag, oder vielleicht doch Dienstag? - Ähnliche Themen

  • Auflage -Montageständer

    Auflage -Montageständer: Hallo,ich bin auf der suche nach einem Auflage oder Montageständer für Flugzeuge 1:48.Vieleicht könnt ihr mir weiterhelfen.LG
  • Ver.di ruft für Montag zu Warnstreiks an mehreren Flughäfen auf

    Ver.di ruft für Montag zu Warnstreiks an mehreren Flughäfen auf: https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/verdi-ruft-fuer-montag-zu-warnstreiks-an-mehrere-flughaefen-auf-u-a-berlin-duesseldorf-koeln-bonn-a-d6e2...
  • Focke-Wulf-Piaggio 149 D Demontage Luftschraube.

    Focke-Wulf-Piaggio 149 D Demontage Luftschraube.: Guten Tag, Da es sich um unseren ersten Beitrag hier handelt möchte ich uns erstmal Vorstellen. Wir sind angehende Fluggerätmechaniker der...
  • Am Montag, 23.01.auf "Arte": "DÜSENJÄGER" mi John Wayne, USA 1949/1957

    Am Montag, 23.01.auf "Arte": "DÜSENJÄGER" mi John Wayne, USA 1949/1957: Ein seltener Klassiker, den man sich unbedingt ansehen sollte! Bin mal gespannt auf die verschiedenen Jägertypen, Pilotenaurüstungen und...
  • Fotomontage oder Realität?

    Fotomontage oder Realität?: Hab ich eben aus einer NG gefischt: Meinungen?
  • Ähnliche Themen

    Oben