28 Jahre OTT au der Hahnweide

Diskutiere 28 Jahre OTT au der Hahnweide im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Dewoitine D.27 aus der Schweiz im Jahr 1993
Mustang51

Mustang51

Testpilot
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
946
Zustimmungen
5.404
Ort
Super GAU
das Warbirdtrio Spitfire, Corsair und Mustang aus Duxford. Ein imposanter Anblick...:HOT:
OFMC, zu denen gehörte einst Marc Hanna bis 1999.....das waren echte Legenden.In einigen bekannten Filmen aufgetreten. Die P-51 'Tugboat' in 'Empire of the sun' wurde von seinem Vater Ray Hanna geflogen.....Ich bekomme noch Gänsehaut wenn ich darüber nachdenke. Die Jungs waren Standart auf der Hahnweide.
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.844
Zustimmungen
9.761
Ort
near ETSH/BER
Leider ist ja Marc dann auch mit einer Buchon verunglückt.
 
Thema:

28 Jahre OTT au der Hahnweide

28 Jahre OTT au der Hahnweide - Ähnliche Themen

  • 25 Jahre Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus

    25 Jahre Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus: 2017 war der letzte Faden zu diesem Thema hier platziert. Da lohnt es sich zum 25- jährigen Jubiläum wieder einen Extra-Faden aufzugreifen. Es war...
  • Lufthansa verschrottet 13 Jahre alte A340-600

    Lufthansa verschrottet 13 Jahre alte A340-600: Zur Zeit lanciert die LH Werbung für Souvenir-Artikel, die aus Einzelteilen verschrotteter Flugzeuge bestehen: Ausgemustertes Flugzeug erhält...
  • Spottersday - 90 Jahre 23°Gruppo Cervia

    Spottersday - 90 Jahre 23°Gruppo Cervia: Am 20. Juni organisierte die 23° Gruppo in Cervia den einzigen diesjährigen offiziellen Spotterday der Italienischen Luftwaffe :HOT: Die Liste...
  • 50 Jahre LTG 61 Spottersday/TdoT

    50 Jahre LTG 61 Spottersday/TdoT: Tja, nachdem der extrem verregnete Tag heute jetzt zu Ende ist und der Tag der offenen Tür ja auch abgesagt wurde, dachte ich mir ich werde...
  • Boeing rechnet mit Verdopplung der weltweiten Luftfrachter-Flotte in 20 Jahren

    Boeing rechnet mit Verdopplung der weltweiten Luftfrachter-Flotte in 20 Jahren: SEATTLE (dpa-AFX) - Der US-Flugzeugbauer Boeing rechnet angesichts der rasant wachsenden chinesischen Wirtschaft mit einer Verdopplung der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    d-1163 minimoa

    Oben