Embraer E-170 United Express 1:144

Diskutiere Embraer E-170 United Express 1:144 im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo, da ja Airliner gerade modern sind, wollte ich auch mal was von mir zeigen. Bei dem Modell handelt es sich um einen Resinbausatz von...
THF-ADI

THF-ADI

Testpilot
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
819
Zustimmungen
1.300
Ort
Wettstetten
Hallo,

da ja Airliner gerade modern sind, wollte ich auch mal was von mir zeigen. Bei dem Modell handelt es sich um einen Resinbausatz von http://www.authentic-airliners.de/. Den Guss der Teile übernimmt die Firma Flying Fish Models aus Berlin.
Zum Bau gibt es nichts auffälliges zu berichten, ausser das Qualitätsniveau sehr gut ist und somit der Bau sehr viel Spass macht. Die Decals kommen vom TwoSix Decals und wurden für dieses Modell entworfen. Einzig die Cheatline musste ein wenig angepasst werden. Das Blau ist Revell Nr. 52, soll lt. div. Meinungen für die aktuelle Unitedfarbgebung sehr gut passen. Wer noch mehr über den Bau wissen will sollte mal unter folgenden Link schauen: http://www.ipmsdeutschland.de/Flugzeuge/Adolf/Embraer_E170.html

Viel Spaß beim Betrachten der Bilder.

Viele Grüsse

Sebastian
 
Anhang anzeigen
THF-ADI

THF-ADI

Testpilot
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
819
Zustimmungen
1.300
Ort
Wettstetten
Hier sieht man die PE-Teile, die dem Bausatz beiliegen, ganz gut.
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: AE
NavyCIS Fan

NavyCIS Fan

Testpilot
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
801
Zustimmungen
19
Ort
Krummin,Usedom
WAHNSINN!!:HOT :eek: :FFEEK: So ein schöner Jet :HOT :FFEEK: und noch dazu ein so SUPER gebautes Modell in einer sooooo schönen Lackierung:TOP:
Ganz hohes Regal!!
 
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
Klasse Modell mit vielen kleinen Details!
Da steckt viel Arbeit drin, wenn ich mir nur die Frontscheibenwischer anschaue!!!
Hut ab :TOP:
 
thud68

thud68

Space Cadet
Dabei seit
08.02.2004
Beiträge
1.435
Zustimmungen
47
Ort
Berlin
Hast Du fein hinbekommen! Vielleicht kannst Du ja noch die Übergänge der Cheatline-decals an der Nase etwas kaschieren (ich hätte mir nie so ein kompliziertes livery herausgesucht:FFEEK: ) und das rechte Triebwerk etwas nachrichten.
P.S. Die Scheibenwischer kommen gerade an der Embraer richtig gut:TOP: !
 

Grobmotoriker

Flugschüler
Dabei seit
06.02.2007
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
Da steckt viel Arbeit drin, wenn ich mir nur die Frontscheibenwischer anschaue!!!
ein schickes Modell:TOP: , die Hauptarbeit ist die Farbgestaltung bzw. die Decals. Die Scheibenwischer montiere sogar ich in fünf Minuten:TD: , es geht viel einfacher, als man meint, wenn man statt Sekundenkleber Holzleim (Ponal oder Propeller-) nimmt. Dann hat man ein bisschen Zeit zum Ausrichten und das Zeug härtet klar aus und läßt sich bei dem ein oder anderen Fehlversuch problemlos wieder entfernen.
 
Thema:

Embraer E-170 United Express 1:144

Embraer E-170 United Express 1:144 - Ähnliche Themen

  • 18.2.2024 Embraer 195 von Marathon kollidiert mit Hindernis beim Start in Belgrad

    18.2.2024 Embraer 195 von Marathon kollidiert mit Hindernis beim Start in Belgrad: https://tangosix.rs/2024/18/02/embraer-195-maraton-erlajnza-bezbedno-sleteo-nakon-vanrednog-dogadjaja-po-poletanju-sa-aerodroma-nikola-tesla/...
  • 80 Jahre Brasilianische Luftwaffe - Embraer TUCANO

    80 Jahre Brasilianische Luftwaffe - Embraer TUCANO: Halli Hallo Ihr Modellbauer, heut mal mein Versuch eine Embraer Tucano EMB-312 in meiner 1. Sonderlackierung vorzustellen. Hier als...
  • 23.08.23 Embraer EMB-135BJ Legacy 600 RA-02795 nahe Twer abgestürzt

    23.08.23 Embraer EMB-135BJ Legacy 600 RA-02795 nahe Twer abgestürzt: Ein privates Flugzeug stürzte ab zeigen Bilder in Sozialmedia , 10 Menschen starben, gab das Ministerium fur Notlagen uber Tass bekannt. Es soll...
  • 1/144 Embraer 170 JAL – Hasegawa

    1/144 Embraer 170 JAL – Hasegawa: Guten Abend die Herrschaften! Ich habe heute ein richtiges 'Schmankerl' für euch....Ganz frisch aus Japan! Nein - kein Fugo, sondern Hasegawa's...
  • 1/144 Embraer E-170 – authentic-airliner

    1/144 Embraer E-170 – authentic-airliner: Hallo! Heute möchte ich Euch den nagelneuen Airliner-Bausatz Embraer E-170 von authentic-airliner vorstellen.
  • Ähnliche Themen

    Oben