F-4F Phantom II vom JaboG36 in 1:32 von Tamiya

Diskutiere F-4F Phantom II vom JaboG36 in 1:32 von Tamiya im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Stinger, erst einmal danke fürs Lob. Ich habe hier bereits schon ein paar Modelle gezeigt, ist zwar schon einige Zeit her, jedoch sind...
hajo

hajo

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2002
Beiträge
1.801
Zustimmungen
1.246
Ort
Lünen / NRW
Ich würde mich freuen noch mehr Modelle von dir zu sehen!
Viele Grüße
Hallo Stinger,

erst einmal danke fürs Lob.
Ich habe hier bereits schon ein paar Modelle gezeigt, ist zwar schon einige Zeit her, jedoch sind noch zwei Sabres von mir auf dieser Seite (etwas weiter unten) zu besichtigen. Aber leider scheint der Anklang dort nicht so gut zu sein.

Dir und natürlich auch allen anderen hier im Forum möchte ich dann ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest wünschen.

Gruß, Hajo
 
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.727
Zustimmungen
3.448
Ort
Bernkastel-Kues
Hey, Leute, Ich würde gerne 2 Gründe in die Runde werfen, die Euch bitte davon abhalten mögen hier weiter zu diskutieren: 1. morgen ist Weihnachten; 2. (der ,wie ich finde, entscheideneder Grund) dies ist Hajo´s Thread über den Rollout seiner fantastischen Phantom. Da seid ihr beiden euch doch wohl einig, gelle:D ..
Soderle, nun tut uns anderen Modellbauern den Gefallen, die Diskusion per PN zu führen, oder in eine allgemeine Sparte zu verlegen. Wenn Euch Hajo´s Maschine wirklich gefällt, dann seid Ihr sicher gerne dazu bereit.
In diesem Sinne: Frohe und besinnliche Weihnachten :TOP:
 
Rock River

Rock River

Space Cadet
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
2.468
Zustimmungen
1.167
Ort
Bremen
aber ich halte bei modellen die ich schlecht finde lieber meinen mund sonst werfen mir leute wie du überheblichkeit vor bzw. verstehen alles falsch. nur mal zwei beispiele: wenn ich persönlich finde, das es aus meiner sicht nicht angeht, das jemand hochglänzende reifen hat, kann das am foto liegen, oder der erbauer sieht es halt so, dann soll er das so sehen, ich finde es daneben, schreibe dann aber nicht noch, das seine räder besonders gut geworden sind, also schreibe ich erst garnichts.

Also Pitti, das finde ich jetzt aber doch etwas inkonsequent - es bringt den Betreffenden auch nicht weiter, wenn du auf Kritik verzichtest; aus Angst, falsch verstanden zu werden.
Man sollte nur auf den richtigen Ton achten - nicht so von oben herab und nicht mit dem Holzhammer. Dann geht das schon.
Andernfalls liest man von dir ja dann auch nur 'Lobhudelei'; wenn auch keine geheuchelte.:)

RR
 
svenivaethi

svenivaethi

Fluglehrer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
115
Zustimmungen
3
Ort
Konstanz
.

Hallo Hajo!!!

Ich sage nur : ---> P-E-R-F-E-K-T<---:TOP::TOP::TOP:

Ich baue grad an einem Umbau einer Revell F-4E zur RF-4E "Spanner"-Phantom in der Norm72 des AG51, aber in 1:144.
Rollout ist auch schon sehr bald.
Mal schnell gestern abend geknipst, war schon ein wenig duster hier...:TD:

Und ich bin von Deiner ECHT MEGA BEGEISTERT!!! :TOP:
Die Decals von AirDoc in 1:32 suche ich schon länger vergebens...:(

Schade, dass heute alles in diesem "Einheitsgrau" ist, nicht sehr individuell!
Jetzt helfen nur noch Fotos und Kindheitserinnerungen!

Viele Grüsse vom Bodensee
 
Anhang anzeigen
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.381
Zustimmungen
8.061
Ort
Bayern
Hajo wie siehts denn eigentlich an deiner Modellbaufront aus? Lass uns doch bitte wieder ein wenig daran teilhaben :TOP:

Ist ja nicht so, dass wir nicht neugierig auf deinen Alpha-Jet und deine Phantoms wären :rolleyes:;)
 
hajo

hajo

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2002
Beiträge
1.801
Zustimmungen
1.246
Ort
Lünen / NRW
Hallo Benjamin,
im Moment sieht es eher mau aus. Aber ich hoffe, dieses Jahr noch meine beiden Phantoms und meine RF-104 fertig zu bekommen. Wenn das dann volbracht ist, werde ich mich dem Alphi annehmen.
Gruß, Hajo
 
hajo

hajo

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2002
Beiträge
1.801
Zustimmungen
1.246
Ort
Lünen / NRW
Hallo Manuel,
sieht sehr gut aus Dein Umbau zur RF-4E (selbige baue ich gerade in groß) und das in der Größe.:TOP:
Die Kennung ist Dir allerdings etwas zu weit nach oben gerutscht, was dem Modell aber keinen Abbruch tut.Ich hätte die Decals in der größe wahrscheinlich garnicht auf das Modell gebracht. Bin schon gespannt auf Dein Rollout.

Gruß, Hajo
 
svenivaethi

svenivaethi

Fluglehrer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
115
Zustimmungen
3
Ort
Konstanz
Hi Hajo!
Mensch du, dann muss ich nochmal ran....da bin ich zu pingelig. Ausserdem
macht das bei der bisherigen Bauzeit von 1 1/2 Monaten den Kohl auch nicht mehr fett!
Ich geb Dir hier wieder bescheid!

Lieben Gruss
Manu
 
svenivaethi

svenivaethi

Fluglehrer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
115
Zustimmungen
3
Ort
Konstanz
Hallo Hajo!
Nu aber!? Was meinst Du? Sieht besser aus, jetzt. Mache mich jetzt noch an eine Leiter in 1:144.
Gruss Manuel
 
Anhang anzeigen
iiMaverick

iiMaverick

Kunstflieger
Dabei seit
20.08.2008
Beiträge
46
Zustimmungen
1
Ort
Berlin
Ganz schön viele Leute, die hier ihr Flugzeug posten :confused: Trotzdem, schöne Sachen dabei
 
hajo

hajo

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2002
Beiträge
1.801
Zustimmungen
1.246
Ort
Lünen / NRW
Hallo Hajo!
Nu aber!? Was meinst Du? Sieht besser aus, jetzt. Mache mich jetzt noch an eine Leiter in 1:144.
Gruss Manuel
Hallo Manuel,
nun schaut es perfekt aus.Auf zum Rollout.



@Koukan
sieht auch sehr gut aus Deine F-4F und ich freue mich schon auf das fertige Modell im Rollout.

Ich persönlich finde es zwar nicht so schlimm wenn einmal das ein oder andere Modell hier eingestellt wird, aber wie iiMaverik bereits richtig bemerkte, sind wir hier bei den Rollouts und um ein Optimum an Meinungen und Tipps zur Verbesserung eurer Modelle zu erzielen, wäre die Rubrik "Modellbaustammtisch" vielleicht die bessere Variante um eure Modelle einem breiten Publikum vorzustellen.

Denn eins ist nun einmal sicher Eure beiden Modelle sehen wirklich Klasse aus und müßen nicht hier in diesem Bericht von euch versteckt werden. Nur Mut und macht weiter so.:TOP:

Gruß, Hajo
 
svenivaethi

svenivaethi

Fluglehrer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
115
Zustimmungen
3
Ort
Konstanz
Hallo Manuel,
nun schaut es perfekt aus.Auf zum Rollout.



Danke Hajo!!:)

Das Personal habe ich heute schon fertiggestellt, nun nur noch die Leiter...

Gruss
:)und wir sehen uns hoffentlich beim Rollout :TOP:
 

koukan

Sportflieger
Dabei seit
09.01.2009
Beiträge
19
Zustimmungen
2
Ort
Normandie
Guten Abend
Entschuldigen Sie mich, wenn ich im schlechten Rubrik bin. Ich spreche nicht sehr gut deutsch, aber nächste mal, werde ich aufpassen.... und danke für das Kompliment.
Koukan
 
hajo

hajo

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2002
Beiträge
1.801
Zustimmungen
1.246
Ort
Lünen / NRW
Guten Abend
Entschuldigen Sie mich, wenn ich im schlechten Rubrik bin. Ich spreche nicht sehr gut deutsch, aber nächste mal, werde ich aufpassen.... und danke für das Kompliment.
Koukan
Hallo Koukan,
du brauchst Dich doch nicht entschuldigen, war auch nicht bös von mir gemeint, sondern nur als Tip. Wenn man neu im Forum ist, kann das schon einmal passieren.

Falls ich es nicht schon getan habe, herzlich willkommen im FF.

Gruß, Hajo
 
Thema:

F-4F Phantom II vom JaboG36 in 1:32 von Tamiya

F-4F Phantom II vom JaboG36 in 1:32 von Tamiya - Ähnliche Themen

  • F4EJ Pixel Phantom JASDF

    F4EJ Pixel Phantom JASDF: Hallo zusammen, Habe auch mal wieder einen Rollout zu präsentieren, Hasegawa F4EJ P2 mit ein paar Extras
  • F-4F Phantom II - GAFTIC 88 - Zapatas in St. Louis

    F-4F Phantom II - GAFTIC 88 - Zapatas in St. Louis: Frühjahr 1988: Als junger Obergefreiter durfte ich für 6 Wochen nach Goose Bay zum Vorkommando für GAFTIC 88. Während dieses Kommandos sind...
  • F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine

    F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine: Hallo liebe Phans der F-4, mit dem "Peace Rhine Upgrade" wurde bei der F-4F vom "alten" auf den neuen "F-15"-Tank unter dem Rumpf umgestellt. Das...
  • F-4F PHANTOM II, 38+49 vom JG 71, 50 Jahre F-4 & 35 Jahre F-4F

    F-4F PHANTOM II, 38+49 vom JG 71, 50 Jahre F-4 & 35 Jahre F-4F: Rhino 38+49 vom JG 71 `R´ - 50 YEARS F-4 / 35 YEARS F-4F! Am Montag (30.06.2008) stand die 38+49 in Jever auf der Flight für einen Testflug bereit.
  • F-4G Phantom II vom 52nd FW (1:48)

    F-4G Phantom II vom 52nd FW (1:48): Das Vorbild meines Modells ist die F-4G 69-7228. Sie war eine der Maschinen vom 52nd FW, die an Desert Storm beteiligt waren. Mit ihren 30...
  • Ähnliche Themen

    • F4EJ Pixel Phantom JASDF

      F4EJ Pixel Phantom JASDF: Hallo zusammen, Habe auch mal wieder einen Rollout zu präsentieren, Hasegawa F4EJ P2 mit ein paar Extras
    • F-4F Phantom II - GAFTIC 88 - Zapatas in St. Louis

      F-4F Phantom II - GAFTIC 88 - Zapatas in St. Louis: Frühjahr 1988: Als junger Obergefreiter durfte ich für 6 Wochen nach Goose Bay zum Vorkommando für GAFTIC 88. Während dieses Kommandos sind...
    • F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine

      F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine: Hallo liebe Phans der F-4, mit dem "Peace Rhine Upgrade" wurde bei der F-4F vom "alten" auf den neuen "F-15"-Tank unter dem Rumpf umgestellt. Das...
    • F-4F PHANTOM II, 38+49 vom JG 71, 50 Jahre F-4 & 35 Jahre F-4F

      F-4F PHANTOM II, 38+49 vom JG 71, 50 Jahre F-4 & 35 Jahre F-4F: Rhino 38+49 vom JG 71 `R´ - 50 YEARS F-4 / 35 YEARS F-4F! Am Montag (30.06.2008) stand die 38+49 in Jever auf der Flight für einen Testflug bereit.
    • F-4G Phantom II vom 52nd FW (1:48)

      F-4G Phantom II vom 52nd FW (1:48): Das Vorbild meines Modells ist die F-4G 69-7228. Sie war eine der Maschinen vom 52nd FW, die an Desert Storm beteiligt waren. Mit ihren 30...

    Sucheingaben

    F-4F Phantom II in 1:32 Umbau Tamiya

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/f-4f-phantom-ii-vom-jabog36-in-1-32-von-tamiya.44631/

    Oben