F-4F Phantom II vom JaboG36 in 1:32 von Tamiya

Diskutiere F-4F Phantom II vom JaboG36 in 1:32 von Tamiya im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Hajo Eine sehr schöne Rhino hast du da gebaut :TOP::TOP: ,ach ja meine umgebaute Revell 50th Aniversary in 32 ist auch fertig ;) ,haste...
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Und mit diesem Bild beende ich mein Rollout .

Bin auf eure Meinungen gespannt.

Gruß, Hajo

Hallo Hajo

Eine sehr schöne Rhino hast du da gebaut :TOP::TOP: ,ach ja meine umgebaute Revell 50th Aniversary in 32 ist auch fertig ;) ,haste am Wochenende Zeit um mal nach Heinsberg zu kommen ? :)

MFG Michael
 
hajo

hajo

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2002
Beiträge
1.801
Zustimmungen
1.246
Ort
Lünen / NRW
Hallo Hajo

Eine sehr schöne Rhino hast du da gebaut :TOP::TOP: ,ach ja meine umgebaute Revell 50th Aniversary in 32 ist auch fertig ;) ,haste am Wochenende Zeit um mal nach Heinsberg zu kommen ? :)

MFG Michael

Hallo Michael,
danke für´s Kompliment.
Leider ist mein Wochenende bereits verplant und ehrlich gesagt, wäre mir der Tripp auch zu weit gewesen. Aber vielleicht sieht man sich ja am 04.04.09 in Heiden? Bei mir sieht es jedenfalls so aus, als wenn es klappen würde.

Bin schon ganz gespannt auf Dein Rollout. Aber was ich im Stammtisch gesehen habe, sah ja schon Super aus.

Gruß, Hajo
 

pilotf4f

Guest
Bewertung

Also ich finde diese ganze Lobhudelei und Schleimerei, wenn man das so nennen kann, mehr als angebracht. Den Leuten, die sich solche Mühe geben, Zeit und Arbeit in die Modelle investieren, damit wir diese schließlich bewundern können, ist einfach schön und inspiriert. Oder wirst Du nicht gern gelobt? Magst du es nicht wenn man Deine Arbeit vielleicht auch mal überschwänglich begrüßt? Laß Deinen Frust bitte zuhaus.
Wenn man so negativ an die Sache herangeht, wird man sicher Mängel entdecken. Ich freilich erfreue mich am Ganzen.
Ich finde man kann nicht genug loben.

Also Leute, weiter so. Und laßt den Frust zuhaus. Paßt nicht hierher.

Gruß
Ich bekam eine negative Bewertung und finde es feige, sich nicht zu outen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

F-4F Phantom II vom JaboG36 in 1:32 von Tamiya

F-4F Phantom II vom JaboG36 in 1:32 von Tamiya - Ähnliche Themen

  • F4EJ Pixel Phantom JASDF

    F4EJ Pixel Phantom JASDF: Hallo zusammen, Habe auch mal wieder einen Rollout zu präsentieren, Hasegawa F4EJ P2 mit ein paar Extras
  • F-4F Phantom II - GAFTIC 88 - Zapatas in St. Louis

    F-4F Phantom II - GAFTIC 88 - Zapatas in St. Louis: Frühjahr 1988: Als junger Obergefreiter durfte ich für 6 Wochen nach Goose Bay zum Vorkommando für GAFTIC 88. Während dieses Kommandos sind...
  • F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine

    F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine: Hallo liebe Phans der F-4, mit dem "Peace Rhine Upgrade" wurde bei der F-4F vom "alten" auf den neuen "F-15"-Tank unter dem Rumpf umgestellt. Das...
  • F-4F PHANTOM II, 38+49 vom JG 71, 50 Jahre F-4 & 35 Jahre F-4F

    F-4F PHANTOM II, 38+49 vom JG 71, 50 Jahre F-4 & 35 Jahre F-4F: Rhino 38+49 vom JG 71 `R´ - 50 YEARS F-4 / 35 YEARS F-4F! Am Montag (30.06.2008) stand die 38+49 in Jever auf der Flight für einen Testflug bereit.
  • F-4G Phantom II vom 52nd FW (1:48)

    F-4G Phantom II vom 52nd FW (1:48): Das Vorbild meines Modells ist die F-4G 69-7228. Sie war eine der Maschinen vom 52nd FW, die an Desert Storm beteiligt waren. Mit ihren 30...
  • Ähnliche Themen

    • F4EJ Pixel Phantom JASDF

      F4EJ Pixel Phantom JASDF: Hallo zusammen, Habe auch mal wieder einen Rollout zu präsentieren, Hasegawa F4EJ P2 mit ein paar Extras
    • F-4F Phantom II - GAFTIC 88 - Zapatas in St. Louis

      F-4F Phantom II - GAFTIC 88 - Zapatas in St. Louis: Frühjahr 1988: Als junger Obergefreiter durfte ich für 6 Wochen nach Goose Bay zum Vorkommando für GAFTIC 88. Während dieses Kommandos sind...
    • F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine

      F-4F Phantom - Tanks und Peace Rhine: Hallo liebe Phans der F-4, mit dem "Peace Rhine Upgrade" wurde bei der F-4F vom "alten" auf den neuen "F-15"-Tank unter dem Rumpf umgestellt. Das...
    • F-4F PHANTOM II, 38+49 vom JG 71, 50 Jahre F-4 & 35 Jahre F-4F

      F-4F PHANTOM II, 38+49 vom JG 71, 50 Jahre F-4 & 35 Jahre F-4F: Rhino 38+49 vom JG 71 `R´ - 50 YEARS F-4 / 35 YEARS F-4F! Am Montag (30.06.2008) stand die 38+49 in Jever auf der Flight für einen Testflug bereit.
    • F-4G Phantom II vom 52nd FW (1:48)

      F-4G Phantom II vom 52nd FW (1:48): Das Vorbild meines Modells ist die F-4G 69-7228. Sie war eine der Maschinen vom 52nd FW, die an Desert Storm beteiligt waren. Mit ihren 30...

    Sucheingaben

    F-4F Phantom II in 1:32 Umbau Tamiya

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/f-4f-phantom-ii-vom-jabog36-in-1-32-von-tamiya.44631/

    Oben