Erstellt von Waffen's  |  Antworten: 82  |  Aufrufe: 22352
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
  1. #1
    Waffen's

    Avatar von Waffen's
    Wie versprochen, heute die Bilder vom 22.05.2002 aus Bad Oeynhausen. Wie schon in einem anderen Beitrag zum Ausdruck gebracht, sieht es dort für die im Außengelände ausgestellt Technik schlecht aus.

    Wenn man zum Museum kommt, sieht man zuerst einen der beiden dort vorhandenen Mi-8S. Wahrscheinlich ist es der ex "966".
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Waffen's

    Avatar von Waffen's
    Wer sagt hier, dass es doch dort so schlecht nicht aussieht? Eine Detailaufnahme der Maschine lässt schon erahnen, welch Grauen da noch kommt!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3
    Waffen's

    Avatar von Waffen's
    Noch ein halbwegs vernünftiges Bild - der andere Mi-8S, ex "970", wenn man im Museum den Kenner wieder richtig vergeben hat.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    Waffen's

    Avatar von Waffen's
    Auch zu dieser Maschine eine Detailaufnahme gefällig?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5
    Waffen's

    Avatar von Waffen's
    Als nächstes die MiG-23UB ex "106". Bei diesem Foto kann man sehen, wie hoch das Unkraut im Freigelände steht. Wie schon in einem anderen Beitrag berichtet, besteht selbst für das Museumspersonal nicht einfach die Möglichkeit, in das Gelände reinzukommen. Ringsrum ein hoher Zaun und dahinter Stacheldraht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #6
    Waffen's

    Avatar von Waffen's
    Einziger Vorteil der Umzäunung: Das Cockpit der 23UB (und auch der 21UM) sieht noch ziemlich vollständig aus auf die Entfernung (Foto mit 300-er Teleobjektiv "geschossen").
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #7
    Waffen's

    Avatar von Waffen's
    Ganz schlecht lässt sich derzeit (im Winter, wenn das Unkraut teilweise wieder weg ist, wird's wieder besser) die Su-22UM3K ex "146" fotografieren. Die einzig vernünftige Kameraposition ist diese:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #8
    Waffen's

    Avatar von Waffen's
    Wie auch bei der Su ist die rechte Cockpitseite der MiG-21U ex"272" schon ganz grün (erster Moosbesatz?)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Waffen's

    Avatar von Waffen's
    Der MiG-21UM ex "266" geht es natürlich nicht besser.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #10
    Waffen's

    Avatar von Waffen's
    Das Positionslicht auf der rechten Seite der UM fehlt - der Kamerabehälter ist noch dran.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

NVA LSK/LV in Bad Oeynhausen

Ähnliche Themen

  1. Bad Oeynhausen/ Automuseum 17. Juli 03
    Von FBS im Forum Luftfahrt im Museum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.12.15, 08:56

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade NVA LSK/LV in Bad Oeynhausen