Daten Flughafen Wien-Schwechat

Diskutiere Daten Flughafen Wien-Schwechat im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hallo Leute, ich verfasse heuer in der Schule ein Projekt, das sich mit Flugzeugen und deren Bezug zur Umwelt beschäftigt! Hierzu bräuchte...

Flo

Flugschüler
Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
Wien
Hallo Leute,

ich verfasse heuer in der Schule ein Projekt, das sich mit Flugzeugen und deren Bezug zur Umwelt beschäftigt!

Hierzu bräuchte ich dringend einige Daten des Vienna International Airports (Flughafen Wien-Schwechat) bezüglich Flugbewegungen, Passagieren, Fracht, usw.

Aus dem Jahr 2006 hab ich schon einiges gefunden! Ich würde allerdings gerne einen Vergleich zwischen 2005 und 2006 darstellen. Allerdings konnt ich von 2005 wenig bzw. gar nichts in der Richtung finden.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!

Danke bereits im Vorhinein

mit freundlichen Grüßen, Flo
 

Flo

Flugschüler
Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
Wien
hat denn keiner 'ne idee, wo ich die daten finden könnte?
 
Bleiente

Bleiente

Alien
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
6.631
Zustimmungen
1.683
Ort
Nordschwarzwald

Flo

Flugschüler
Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
Wien
vielen dank für eure hilfe leute!!
 
Thema:

Daten Flughafen Wien-Schwechat

Daten Flughafen Wien-Schwechat - Ähnliche Themen

  • Daten für Manning Flanders MF.1 gesucht

    Daten für Manning Flanders MF.1 gesucht: Ich suche die techn. Daten für den Monoplane Manning Flanders MF.1 aus dem Jahr 1910 Leider bietet das www nur Bilder z.B. hier In den 1970-iger...
  • Flarm IGC-Daten Herunterladen

    Flarm IGC-Daten Herunterladen: Hallo, ich habe eine Frage auf die ich schon seit Monaten eine Antwort suche, ich fliege in der Ausbildung K8 und ASK13 und möchte die IGC Daten...
  • ARTE Re: Fliegerstaffel mit Frankreich - Deutsche Soldaten in Évreux

    ARTE Re: Fliegerstaffel mit Frankreich - Deutsche Soldaten in Évreux: Mittwoch, 31. Mai 2023, 19:40 Uhr: https://www.arte.tv/de/videos/107194-038-A/re-deutsche-soldaten-in-frankreich/
  • Was ist einem die Unsichtbarkeit von ADS-B-Daten wert?

    Was ist einem die Unsichtbarkeit von ADS-B-Daten wert?: Musk wollte 5.000 Dollar dafür bezahlen, nur der Betreiber der Seite wollte mehr...
  • TV - Tip... "Soldaten" JETZT....

    TV - Tip... "Soldaten" JETZT....: Falls noch jemand wach sein sollte, TV Tip in der ARD die Doku "Soldaten"... Zeigt die Ausbildung in der PzGren Kompanie Hagenow... 🙈
  • Ähnliche Themen

    Oben