Mi24V Czech Tiger

Diskutiere Mi24V Czech Tiger im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Nun hab ich mich doch entschlossen mal ein Roll Out dieser Mi 24V zu machen. Eine Bausatz und Typbeschreibung verkneif ich mir an dieser Stelle...
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.748
Ort
Leipzig
Nun hab ich mich doch entschlossen mal ein Roll Out dieser Mi 24V zu machen. Eine Bausatz und Typbeschreibung verkneif ich mir an dieser Stelle, da gibt’s hier im FF schon viel . Die Bilder habe ich schon vor einigen Wochen gemacht. In Gatow dieses Jahr legte ich mir die W3 Sokol zu und war mir bei diesem Bausatz im klaren, der wird lustig... Ich stellte diesen schon vor. Um wieder mal Hubschrauber bauen zu üben nahm ich mir die Mi24 in 1/72 von Revell vor. Klar war ,es sollte eine aus dem Nachbarland werden, Tiger war auch im Plan. Nun gibt es eine Reihe bekannter Sonderbemalungen von tschechischen Mi24 und die Decals dazu. Viele waren auf Ausstellungen zu sehen. Noch eine in den bekannten Bemalungen? Musste nicht sein und ich fand die hier . Da gibt’s keine extra Decals und ich hab mir alles von Bildern abgeschaut.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Mi24V Czech Tiger. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.748
Ort
Leipzig
Der Zusammenbau verlief problemlos.
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.748
Ort
Leipzig
Da es eine V- Version ist wurden die Antennen verändert und einige neu gebaut.
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.748
Ort
Leipzig
Das Spritzen der Maschine war schon eine schöne Abkleberei. Auch das Heck ist gespritzt.Die an die Waffenträger angegossenen Raketenpods habe ich durch neue ersetzt. Außer den genannten Sachen ist das Modell aus der Kiste gebaut. Gefallen an der Maschine hat mir , das diese schon die neue Tarnung hat, aber noch das originale Hoheitszeichen , noch nicht das Graue.
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.748
Ort
Leipzig
Die Modellbaufreunde in Usti fanden den „Vrtulki“ gut und spendierten den Tigerpokal.
Was Buntes kommt immer gut , nun aber auf zu neuen Projekten.....:) .
Bestens , der JAN
 
Anhang anzeigen
Helicopterfan222

Helicopterfan222

Space Cadet
Dabei seit
02.07.2002
Beiträge
1.686
Zustimmungen
1.909
Ort
Erfurt
top

ich finde ist dir super gelungen!!! Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Modell
Ich hätte da mal ne Fragen

Wo gabs den diesen schönen Untergrund vom Flugfeld? gibts den auch für 48?
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.748
Ort
Leipzig
Es ist eine Platte aus dem Eisenbahnzubehörhandel. War eine Betonfläche, die Fugen hab ich mit einem schwarzen Eding aufgemalt.Die Plattengröße kannst Du dann selbst bestimmen und Dir für 48 passend machen:red:
Bestens, der JAN
 
FFM

FFM

Fluglehrer
Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
121
Zustimmungen
2
Ort
Vogtland/Sachsen
Tolle Lackierung! Dafür hast du den Tigerpokal zu recht erhalten!

Aber : Wie hier schon mal ausführlich diskutiert - dreht sich auch bei dir die Tragschraube in die falsche Richtung.

Ciao
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.748
Ort
Leipzig
Tolle Lackierung! Dafür hast du den Tigerpokal zu recht erhalten!

Aber : Wie hier schon mal ausführlich diskutiert - dreht sich auch bei dir die Tragschraube in die falsche Richtung.

Ciao
Weiß schon , deshalb schrieb ich oben schon, sonst aus der Kiste gebaut:rolleyes:
 
Thema:

Mi24V Czech Tiger

Mi24V Czech Tiger - Ähnliche Themen

  • Horten IVa – Czech Master Resin 1/72

    Horten IVa – Czech Master Resin 1/72: Diese „Superorchidee“ aus der Frühzeit des Segelflugs liegt schon lange in meiner Schublade. Ich habe Zeit gebraucht, mich für ein...
  • W2020BB Martin JRM-1 Mars, Czech Mini Master CMM, 1:144

    W2020BB Martin JRM-1 Mars, Czech Mini Master CMM, 1:144: Ich lasse mich von der Starteuphorie anstiften und werfe die Mars in den Ring. Warum? schon mal gebaut gesehen, sieht toll aus! wenig Teile -...
  • Lockheed T-33 A "Shooting Star" von Czech Model in 1:32

    Lockheed T-33 A "Shooting Star" von Czech Model in 1:32: Gesundheitliche Probleme zwangen mich längere Zeit unser gemeinsames Hobby nicht auszuüben und neue Modelle in's Rollout zu bringen. Jetzt endlich...
  • Austrian Bavarian Czech Forest Fire Drill 2017

    Austrian Bavarian Czech Forest Fire Drill 2017: Waldbrandübung Austrian Bavarian Czech Forest Fire Drill im Dreiländereck vom 30.06.-02.07.2017. Viele Hubschrauber und gute Fotomöglichkeiten...
  • JAS-39C Gripen, Czech Tiger "9238", Revell in 1:72

    JAS-39C Gripen, Czech Tiger "9238", Revell in 1:72: Hallo zusammen Heut darf ich euch meine Gripen vorstellen. Entstanden ist das Modell aus dem aktuellen und noch recht neuen Bausatz von Revell...
  • Ähnliche Themen

    Oben