Airbus A321 Millenium

Diskutiere Airbus A321 Millenium im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Werte Gemeinde, hier mal wieder ein Airliner: Ein Airbus A321 von Revell in 1:144, dürfte vielleicht jedem schonmal beim Händler begegnet sein...
cancer33

cancer33

Flieger-Ass
Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
316
Zustimmungen
62
Ort
Schlaubetal
Werte Gemeinde,

hier mal wieder ein Airliner: Ein Airbus A321 von Revell in 1:144, dürfte vielleicht jedem schonmal beim Händler begegnet sein: Er ist in der Sonderbemalung anlässlich des Jubiläums 1000 Jahre Österreich! Aber schaut selbst!
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Airbus A321 Millenium. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
niki4703

niki4703

Flieger-Ass
Dabei seit
26.09.2004
Beiträge
407
Zustimmungen
204
Ort
Bukarest, Rumaenien
Gar nicht mal so schlecht :TD: :TOP:

Eine frage: ich sehe dass das grosse Abziehbild die Fenster hier und da abdeckt. Wie "schaffst Du Licht" wieder? Schneidest Du mit einem scharfen Skalpel da wo die Fenster sind nachdem das Abziehbild angebracht ist?

Ich habe hier eine A319 die ich mal als eine 318 von Tarom bauen moechte und der Decal ist auch teilweise Fenster-deckend :red:

Nochmals,toll:TOP:
 
cancer33

cancer33

Flieger-Ass
Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
316
Zustimmungen
62
Ort
Schlaubetal
Hi,

vielen Dank für die Blumen, hört man gern!

Also das mit den Fenstern war in der Tat ein Problem. Zuerst habe ich das ganze versiegelt, um den Abziehbildchen auf dem Flugzeug ein bisschen Stabilität zu verleihen. Ja, dann habe ich mit einem Zahnstocher die Abziehbilder durchstochen, in einem zweiten Durchgang mit einem harmlosen Kleber und ein wenig Drehen des Zahnstochers ist es dann auch gelungen, die Reste aus den Fenster hinaus zu befördern, damit es sauber aussieht. Nur an ganz wenigen Stellen ist vielleicht ein Millimeter zuviel über das Fenster hinaus abgelöst, dann habe ich mit einem Tupfer Farbe den Rand nachgezogen, damit kein stechendes Weiß zu sehen ist. Das fällt auch nicht weiter auf.
 
cancer33

cancer33

Flieger-Ass
Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
316
Zustimmungen
62
Ort
Schlaubetal
Was noch aufgefallen ist: Es lagen die falschen Triebwerke bei, nämlich das IAE V 2500. Eigentlich gehört das CFM 56 dazu, wofür auch die Abziehbilder gemacht sind. Naja, leider hatte ich gerade keine anderen da.
 
Thema:

Airbus A321 Millenium

Airbus A321 Millenium - Ähnliche Themen

  • Airbus A321-211 Condor im neuen Kleid

    Airbus A321-211 Condor im neuen Kleid: Hallo zusammen, ich brauche mal Unterstützung für ein Projekt von dem ich nicht weiß ob es überhaupt eines werden wird... Wir hatten das Vergnügen...
  • Lufthansa Technik bestellt zwei Airbus A321LR für Regierung

    Lufthansa Technik bestellt zwei Airbus A321LR für Regierung: Im Forum kam vor gut zwei Monaten die Frage auf, wieso es bei AIRBUS keine Abbestellungen gab, obwohl die LH scheinbar einige A321 abgestellt...
  • Fensterplatz beim Airbus A321 Winglets

    Fensterplatz beim Airbus A321 Winglets: Hallo, letztes Jahr bin ich das erste Mal geflogen und durfte die Erfahrung machen, dass man in Flugzeugen Sitzplätze zugewiesen bekommt und...
  • Airbus A321 Air France - Hasegawa 1:200

    Airbus A321 Air France - Hasegawa 1:200: Hasegawa hat ein schönes Repertoire an meist gut gemachten Airlinern im ganz kleinen Maßstab. Auch die Airbusfamilie ist vertreten, wenn auch...
  • TAM Airbus A321 nach 45 Minuten Hagel und Blitz

    TAM Airbus A321 nach 45 Minuten Hagel und Blitz: So kann ein Airbus A321 nach 45 Minuten in Hagel und Blitz aussehen...
  • Ähnliche Themen

    Oben