Lybian Airlines

Diskutiere Lybian Airlines im Airlines Forum im Bereich Einsatz bei; Lybien will zehn Airbus A350 XWB fest bestellen Quelle
Heizer Maddin

Heizer Maddin

Flieger-Ass
Dabei seit
16.03.2007
Beiträge
424
Zustimmungen
12
Ort
Wunstorf (ETNW)
Lybien will zehn Airbus A350 XWB fest bestellen
PARIS - Lybien wird bald einen Vorvertrag über zehn Airbus A350 XWB, vier A330-200 und zwei A320, der auf die Luftfahrtmesse von Paris im Juni diesen Jahres datiert, in eine Festbestellung umschreiben. Dies deutete Saif Gaddafi, der Sohn des Machthabers Muammar Gaddafi in einem Gespräch mit der französischen Tageszeitung "Le Figaro" an. Die Flugzeuge sind für die Flotten der staatlichen Carrier Lybian Airlines und Afriqiyah Airways bestimmt.
Quelle
 
#
Schau mal hier: Lybian Airlines. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Bleiente

Bleiente

Alien
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
6.618
Zustimmungen
1.661
Ort
Nordschwarzwald
HerrKarl

HerrKarl

Kunstflieger
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
31
Zustimmungen
1
Ort
vorhanden
Wäre ich Gaddafi, ich würde die Schreiberlinge von aero.de zu 1000 Peitschenhieben verurteilen. Danach müssten sie bei sengender Hitze 1000x den Namen des Landes mit nacktem Oberkörper barfüßig in den Wüstensand stampfen. :FFTeufel:
 
HerrKarl

HerrKarl

Kunstflieger
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
31
Zustimmungen
1
Ort
vorhanden
Aber ich dachte, dass er jetzt ein guter Mensch ist?;) :engel:
Ist er doch!
Früher hätte es nach der Auspeitschung noch eine Steinigung gesetzt, mit allem Drum und Dran! :TD:

P.S:
Vielleicht sollte man ja zumindest die Überschrift dieses Threads korrigieren, sonst entsteht womöglich der peinliche Eindruck, daß wir nicht einmal die Ländernamen richtig schreiben können.
 
Bleiente

Bleiente

Alien
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
6.618
Zustimmungen
1.661
Ort
Nordschwarzwald
Bombardier hat von Libyan Airlines eine feste Bestellung für zwei Bombardier CRJ900 NextGen Regionaljets erhalten. Laut Listenpreis hat die Transaktion ein Volumen von ungefähr 76 Mio. US-Dollar.
Wie Bombardier am Donnerstag mitteilte, stellt diese Bestellung eine Umwandlung und Optionsnutzung einer früheren Festbestellung von drei CRJ900 Flugzeugen durch Libyan Airlines dar. Alle drei zuvor bestellten Flugzeuge wurden seitdem bereits ausgeliefert.
http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2008-01/artikel-9800289.asp
 
Thema:

Lybian Airlines

Lybian Airlines - Ähnliche Themen

  • United Airlines Beoing 777-200 verliert Rad bei Takeoff in San Francisco

    United Airlines Beoing 777-200 verliert Rad bei Takeoff in San Francisco: Eine 777 von United hat beim Start in SFO ein Rad des linken Hauptfahrwerks verloren. Das Rad löste sich nach dem Abheben und landete auf einem...
  • Alaska Airlines 1282 - Druckverlust nach Rumpfschaden

    Alaska Airlines 1282 - Druckverlust nach Rumpfschaden: https://www.welt.de/wirtschaft/article249386456/Boeing-737-9-Max-Fenster-und-Rumpf-brechen-in-der-Luft-Nagelneue-Boeing-muss-notlanden.html
  • ALK Airlines bzw Air Lubo. Wo sind die hin?

    ALK Airlines bzw Air Lubo. Wo sind die hin?: Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand etwas über die Fluggesellschaft ALK Airlines weiß? Normalerweise sind die immer mit 2 737-300, sowie 2...
  • WB2023BB - Platz Curtis C-46D Commando im Kleid der Buffalo Airlines 1:144

    WB2023BB - Platz Curtis C-46D Commando im Kleid der Buffalo Airlines 1:144: Mit dem hier gezeigten Modell erfülle ich mir einen lang gehegten Wunsch, den Bau der C-46 Commando die in Kanada von Buffalo Airlines geflogen...
  • WB2023BB - Platz Curtis C-46D Commando im Kleid der Buffalo Airlines 1:144

    WB2023BB - Platz Curtis C-46D Commando im Kleid der Buffalo Airlines 1:144: Möchte dann doch kurz entschlossen noch meinen Beitrag zum diesjähigen Wettbewerb beisteuern und eine Curtis C-46D im Kleid der Buffalo Airlines...
  • Ähnliche Themen

    Oben