DC - 10 von Fedex in 1:144

Diskutiere DC - 10 von Fedex in 1:144 im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Und noch ein Airliner soll nun vorgestellt werden: Aus einem alten KC-10 Tanker von Revell wurde ein Frachter von Fedex "gezaubert". Das Modell...
cancer33

cancer33

Flieger-Ass
Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
316
Zustimmungen
62
Ort
Schlaubetal
Und noch ein Airliner soll nun vorgestellt werden:

Aus einem alten KC-10 Tanker von Revell wurde ein Frachter von Fedex "gezaubert". Das Modell habe ich aus der Versenkung geholt und versucht, neu aufzumöbeln. Die Abziehbilder sind von Flying Colors und aus den USA importiert, die Qualität ist wirklich sehr gut. Leider sind die Fotos von der Belichtung her nicht so super, ich habe schon einiges versucht, aber heute ist solch ein grauer Tag und mit Tageslicht ist da nicht viel. Hätte ich das Modell von Anfang an aufbauen können, wäre es vielleicht noch etwas schöner geworden. Durch das Entfernen der Farbe und der Demontage von einigen Teilen (Triebwerke, Höhenruder) leidet die Qualität manchmal etwas, aber im Großen und Ganzen bin ich recht zufrieden mit dem Ergebnis.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
cancer33

cancer33

Flieger-Ass
Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
316
Zustimmungen
62
Ort
Schlaubetal
Auf den Flügeln und den Triebwerken wurde ein wenig Washing betrieben, auf dem Rumpf habe ich es auch versucht, aber dort hat es mir nicht gefallen und ich habe es wieder entfernt.
 
Anhang anzeigen
NavyCIS Fan

NavyCIS Fan

Testpilot
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
801
Zustimmungen
19
Ort
Krummin,Usedom
Super!:HOT :TOP: Wircklich schön gemacht! Weiß steht der DC viel besser als Air Force-Grau
 
Tupac Amaru

Tupac Amaru

Fluglehrer
Dabei seit
01.12.2004
Beiträge
117
Zustimmungen
0
Ort
Hamburg
Wow, was für eine schöne DC-10! :HOT Meine Lieblingsmaschine... Es ist verdammt lange her (1989), dass ich mit einer DC-10 flog... *in Erinnerungen schwelg...*
 
cancer33

cancer33

Flieger-Ass
Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
316
Zustimmungen
62
Ort
Schlaubetal
Vielen Dank für das Lob!

Aber ich habe mir gerade nochmal die Bilder angesehen, und ich glaube ich werde demnächst doch noch ein paar neue machen, so richtig gut rüber kommt die DC-10 nicht. Ich glaube vor Weihnachten werde ich mir nochmal einen schönen hellen Tag zum Fotografieren aussuchen.
 
Thema:

DC - 10 von Fedex in 1:144

DC - 10 von Fedex in 1:144 - Ähnliche Themen

  • Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):

    Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):: Vielleicht als "Einstimmung" auf die "AirPower"? Zur selben Zeit findet allerdings auch die "SIAF" in Malacky n. von Bratislava statt! Die...
  • Saab J32 B Lansen von Tarangus

    Saab J32 B Lansen von Tarangus: Im Internet hatte ich irgendwo gelesen,daß die Lansen von Tarangus ein MUSS für die Fans von Flugzeugen aus schwedischer Produktion ist. Gesucht -...
  • Saab JAS 39 A Gripen von Italeri

    Saab JAS 39 A Gripen von Italeri: Im Großen und Ganzen finde ich den Bausatz trotz mehrerer Fehler , da sich diese leicht beheben lassen, nicht schlecht. Am auffälligsten sind...
  • 25. Mai 2024: "Patrouille de France" + "Red Arrows" fliegen "nicht soweit entfernt" von Saarbrücken!!

    25. Mai 2024: "Patrouille de France" + "Red Arrows" fliegen "nicht soweit entfernt" von Saarbrücken!!: Die Flugschau scheint mir sicher zu sein - weil im Terminkalender der "Red Arrows" enthalten!! In den bekannten "großen" Verzeichnissen scheint...
  • FedEx Flüge von/nach Tempelhof - wohin/her?

    FedEx Flüge von/nach Tempelhof - wohin/her?: Eine ganze Weile sind FedEx ATR 72 500F von/nach Tempelhof scheinbar regelmäßig (täglich?) geflogen. Leider läßt sich nicht klären wie deren...
  • Ähnliche Themen

    Oben