Flugzeuge & Fluggeräte in PC- / Videospielen

Diskutiere Flugzeuge & Fluggeräte in PC- / Videospielen im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo zusammen, bei einer meiner letzten Spiele-Sessions am PC kam mir plötzlich die Idee, auch mal ein paar Screenshots von im Spiel...
Chinoock

Chinoock

Testpilot
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
619
Zustimmungen
339
Ort
Sindelfingen
Hallo zusammen,

bei einer meiner letzten Spiele-Sessions am PC kam mir plötzlich die Idee, auch mal ein paar Screenshots von im Spiel enthaltenem Fluggerät zu machen. Die so entstandenen "Fotos" verstaubten dann eine Weile in irgendeinem Ordner, bis ich gerade den Einfall hatte, doch hier im FF mal einen diesbezüglichen Thread aufzumachen, in dem wir diese "virtuellen Flugzeugfotos" einander zugänglich machen könnten...

Ich werde jetzt mal den Anfang mit ein paar "Aufnahmen" machen...
 
Chinoock

Chinoock

Testpilot
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
619
Zustimmungen
339
Ort
Sindelfingen
S.T.A.L.K.E.R. - Mil Mi-24 Hind

Meine ersten Aufnahmen stammen alle aus dem PC-Spiel S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl.

Auf diese ukrainische Mi-24 bin ich in dem Gebiet des Agroprom-Forschungsinstituts gestoßen:
 
Anhang anzeigen
Chinoock

Chinoock

Testpilot
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
619
Zustimmungen
339
Ort
Sindelfingen
S.T.A.L.K.E.R. - Mil Mi-6

Auf dem Weg nach Pripyat findet man das verstrahlte Wrack einer sowietischen Mi-6:
 
Anhang anzeigen
Chinoock

Chinoock

Testpilot
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
619
Zustimmungen
339
Ort
Sindelfingen
S.T.A.L.K.E.R. - Mil Mi-24 Hind

Eine Menge Mi-24 liegen neben LKWs und Panzern auf dem Schrottplatz:
 
Anhang anzeigen
Chinoock

Chinoock

Testpilot
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
619
Zustimmungen
339
Ort
Sindelfingen
S.T.A.L.K.E.R. - Mil Mi-24 Hind

Nochmal eine Mi-24 aus der Nähe...(die Flecken in der Bildmitte sind KEINE Sensorflecken sondern Vögel) :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
Chinoock

Chinoock

Testpilot
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
619
Zustimmungen
339
Ort
Sindelfingen
So...jetzt seid ihr erstmal dran.

Ich bin mal gespannt, was ihr alles so auf euren "virtuellen Touren" durch diverse Spiele und Simluatoren so alles fotografiert habt...lasst es sehen.

Gruß

Gerald
 
Thema:

Flugzeuge & Fluggeräte in PC- / Videospielen

Flugzeuge & Fluggeräte in PC- / Videospielen - Ähnliche Themen

  • Formationsflug von Passagierflugzeugen zwischen 2014 und 2018 gesucht

    Formationsflug von Passagierflugzeugen zwischen 2014 und 2018 gesucht: Guten Tag beisammen. Folgendes: Zwischen 2014 und 2018 habe ich 2 Mal einen Formationsflug von Passagierflugzeugen gesehen, seitdem nie mehr. Da...
  • Transportflugzeuge für Träger

    Transportflugzeuge für Träger: Eine der wesentlichen Unterstützungen, die Flugzeugträger brauchen, sind Transporter - die schnell große Distanzen zurück legen können und daher...
  • Luftwiderstand und Auftrieb eines Flugzeuges

    Luftwiderstand und Auftrieb eines Flugzeuges: Hallo, ich bin in der 12. Klasse und schreibe demnächst meine Physik Facharbeit im Bereich der Strömungsphysik. In einem Teil der Arbeit würde ich...
  • Notlandung zweier Privatflugzeuge in Emmen am So, 21.01.24 nach Kollision in der Luft

    Notlandung zweier Privatflugzeuge in Emmen am So, 21.01.24 nach Kollision in der Luft: Glimpflicher Ausgang: Nach einer Kollision in der Luft, konnten die beiden beteiligten Privatflugzeuge notlanden, eines auf dem Militärflugplatz...
  • 21st Century Toys, BBI, JSI, Ultimate Soldier Flugzeuge im Maßstab 1/18

    21st Century Toys, BBI, JSI, Ultimate Soldier Flugzeuge im Maßstab 1/18: Hallo zusammen. Gibt es hier Interessenten und Sammler dieser Sparte? Bitte gerne melden! LG
  • Ähnliche Themen

    Oben