Kurzbesuch Edwards AFB

Diskutiere Kurzbesuch Edwards AFB im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Der Anzug sieht nicht sehr bequem aus, oder?
Flight-Insight

Flight-Insight

Testpilot
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
180
Der Anzug sieht nicht sehr bequem aus, oder?
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Kurzbesuch Edwards AFB. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Flight-Insight

Flight-Insight

Testpilot
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
180
Doch zurück zu den aktiven Flugzeugen: Hier die F-15 ACTIVE (F-15B 71-0290), die mit einer Schubvektoranlage ausgestattet ist.
 
Anhang anzeigen
Flight-Insight

Flight-Insight

Testpilot
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
180
Die TF-15A aus der Vorserie flog bei der NASA zunächst als F-15 S/MTD (Short Takeoff and Landing/Maneuver Technology Demonstrator).
 
Anhang anzeigen
Flight-Insight

Flight-Insight

Testpilot
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
180
und noch eine Test-F-15. Die 836 diente unter anderem zu Flugversuchen im transsonischen Bereich
 
Anhang anzeigen
Flight-Insight

Flight-Insight

Testpilot
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
180
Im Air Force Flight Test Center Museum durfte man dann doch fotografieren. Hier meine drei Highlights:
Die einzige jemals gebaute doppelsitzige A-10
 
Anhang anzeigen
Flight-Insight

Flight-Insight

Testpilot
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
180
Damals flogen hier aber auch noch diese Jets:
Mehr alte Edwards-Bilder gibts übrigen im Archiv auf meiner Webpage;)
 
Anhang anzeigen

CUJO

Space Cadet
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
1.696
Zustimmungen
2.740
Ort
häufig Berlin
Hallo,
Mit dieser schönen F-111 möchte ich mich verabschieden und wünsche allseits schöne Feiertage:TD:
Schöne Bilder, insbesondere vom Museum, wie kommt man denn inzwischen in das Museum ?
Die "Probleme" beim AFFTC sind bekannt, auch, dass man bei der NASA (meist) was machen kann, aber das Museum, das auch sehr interessant ist, das war nur mit langer Voranmeldung (sehr langer Voranmeldung, meines Wissens fast ein halbes Jahr) zu besuchen - hat sich da etwas geändert, oder war das nur "Beiwerk" bei deinem Besuch ?

Grüße Cujo
 
Flight-Insight

Flight-Insight

Testpilot
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
180
Hi,
nach wie vor kann man das Museum wohl nur im Rahmen von Führungen besuchen, es sei denn man ist US-Militärangehöriger:rolleyes:
Sehr schade, vor allem wenn man sieht was die alles ausstellen könnten...
 

CUJO

Space Cadet
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
1.696
Zustimmungen
2.740
Ort
häufig Berlin
Hallo,
Hi, nach wie vor kann man das Museum wohl nur im Rahmen von Führungen besuchen, es sei denn man ist US-Militärangehöriger:rolleyes:
Sehr schade, vor allem wenn man sieht was die alles ausstellen könnten...
ja, die Antwort hatte ich befürchtet :( .
Vielen Dank dafür - die "Alternative" Mojave ist wohl inzwischen auch nicht mehr gegeben ...:FFCry: - bist Du da auch gewesen ?

Grüße Cujo
 
Thema:

Kurzbesuch Edwards AFB

Kurzbesuch Edwards AFB - Ähnliche Themen

  • Edwards AFB Aerospace Valley Open House, Air Show, & STEM Expo 2022

    Edwards AFB Aerospace Valley Open House, Air Show, & STEM Expo 2022: Am 15. und 16. Oktober fand auf der Edwards Air Force Base nach 13 Jahren wider eine Air Show statt. Anlas war der 75. Jahrestag des Durchbrechens...
  • F-84F Thunderstreak mit AGM-12 Bullpup Testversuche Edwards Air Force Base

    F-84F Thunderstreak mit AGM-12 Bullpup Testversuche Edwards Air Force Base: Hallo, Ende der 50er Jahre hat die USAF Testversuche mit der AGM-12 Bullpub, auch GAM-83 genannt, durchgeführt, die von einer F-84F Thunderstreak...
  • Connie Edwards´ Spitfire und 6 Buchons (inkl. 2-Sitzer) stehen zum Verkauf

    Connie Edwards´ Spitfire und 6 Buchons (inkl. 2-Sitzer) stehen zum Verkauf: Platinum Fighter Sales hat 5 einsitzige Buchons HA-1112 M1L, 1 zweisitzige M4L, sowie eine Spitfire Mk IXb aus dem Besitz von Wilson Connie...
  • 1/144 F-20C Block54 Edwards AFB

    1/144 F-20C Block54 Edwards AFB: N'Abend Kollegen! Bei mir ist gerade wieder ein Modellchen fertig geworden, das wollte ich euch nicht vorenthalten.:TOP: Ich denke zum...
  • Flight Test Nation 2009 - Edwards AFB

    Flight Test Nation 2009 - Edwards AFB: In diesem Jahr fand auf der Edwards AFB endlich einmal wieder eine Airshow statt. Da das Flight Test Centre der USAF etliche interessante Muster...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    edwards air force base besichtigung

    Oben