Programm zum konvertieren von mepg zu wmv/avi Videos

Diskutiere Programm zum konvertieren von mepg zu wmv/avi Videos im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo Hoffe mir kann jemand helfen :?! Habe nun seit einer Woche einen Festplattencamcorder von Sony und der funktioniert einwandfrei! Aber...
allrounda88

allrounda88

Berufspilot
Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
72
Zustimmungen
482
Ort
Saarlouis
Hallo
Hoffe mir kann jemand helfen :?!

Habe nun seit einer Woche einen Festplattencamcorder von Sony und der funktioniert einwandfrei!
Aber man kann die videos von der Festplatte nur im mpg Format auf den PC kopieren!Um sie zu bearbeiten muss man diese in wmv oder avi konvertieren!

Hat jemand Erfahrung mit einem guten Programm das schnell und zuverlässig Videos konvertieren kann und das nicht alt so teuer ist?

Vielen Dank f. eine Antwort
 
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.682
Zustimmungen
6.028
Ort
CH
Ich habe mal für eine kurze Zeit den AviConverter ausprobiert. Mit dem Resultat war ich eigentlich sehr gut zu frieden. Gib mal bei Google aviconverter ein. Da solltest du auf ein paar Seiten stossen, wo du dieses Programm kostenlos runter laden und testen kannst.
 
berlin7730

berlin7730

Flieger-Ass
Dabei seit
01.12.2004
Beiträge
423
Zustimmungen
31
Ort
Berlin
Hi,

ein weiteres brauchtbares Programm ist der Total Video Converter ist zwar keine Freeware aber man hat vielen Möglichkeiten zum umwandeln in div. Formate.

Martin
 
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Ich empfehle mal dieses Tool.
Kann eigentlich alles in alles :FFTeufel:
http://www.erightsoft.com/SUPER.html
Und ist Freeware!
Supported input source file formats are:
- Video format: 3gp/3g2(Nokia,Siemens,Sony,Ericsson) asf, avi (DivX,H263,H263+,H264,XviD,MPEG4,MSmpeg4 etc..), dat,
fli, flc, flv (used in Flash), mkv, mpg (Mpeg I,Mpeg II), mov(H263,H263+,H264,MPEG4 etc..), mp4(H263,H263+,H264,MPEG4), ogg,
qt, rm, ram, rmvb, str (Play Station), swf (Flash), ts (HDTV), viv, vob, wmv
- Audio format: aac, ac3, amr, mmf, mp2, mp3, mp4, mpc, ogg, ra, wav, wma
 
allrounda88

allrounda88

Berufspilot
Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
72
Zustimmungen
482
Ort
Saarlouis
Danke Danke für die vielen guten Antworten :TOP:

Habe natürlich mal gleich versucht den Super Converter ... wie angegeben von dem Link herunter geladen und auf meinem PC gespeichert
Allerdings kann ich die Datei nicht öffnen php datei ist (NAme:Getfile.php)

Hat jemand eine Ahnung wie ich das File öffnen kann
Danke
 
Thema:

Programm zum konvertieren von mepg zu wmv/avi Videos

Programm zum konvertieren von mepg zu wmv/avi Videos - Ähnliche Themen

  • Frage zum Mercury-Programm der NASA

    Frage zum Mercury-Programm der NASA: Bei der Wasserung der "Liberty Bell 7" von Virgil i. Grissom nahm die Kapsel Wasser auf und sank. Der Bergungs-Hubschrauber, an dem das...
  • Nachrichten zum Raumschiffprogramm MPCV / Orion

    Nachrichten zum Raumschiffprogramm MPCV / Orion: Leider ist es hier sehr ruhig geworden zum Thema Raumschiffprogramm Constellation / Orion / Ares. Aus meiner Sicht unverdienter Maßen, da sich...
  • Nachrichten zum Raumschiffprogramm Constellation / Orion / Ares

    Nachrichten zum Raumschiffprogramm Constellation / Orion / Ares: Die NASA geht davon aus, dass die Wahl des CEV-Hauptvertragspartners und damit des zugehörigen Detailentwurfes im September abgeschlossen sein...
  • Indien - Aktuelles zum LCA "Tejas" Programm

    Indien - Aktuelles zum LCA "Tejas" Programm: Da ich keinen eigenen ´Tread zum Thema finden konnte ... und seit gestern auch PV-2 fliegt ... der Neustart zum LCA-Programm ! ... hiervon...
  • Programm zum Schärfen von Bildern

    Programm zum Schärfen von Bildern: Ich habe ein ganz gutes Programm zum nachträglichen schärfen von Bildern gefunden. Das Ergebnis kann sich sehen lassen wie ich finde... Es nennt...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zum Mercury-Programm der NASA

      Frage zum Mercury-Programm der NASA: Bei der Wasserung der "Liberty Bell 7" von Virgil i. Grissom nahm die Kapsel Wasser auf und sank. Der Bergungs-Hubschrauber, an dem das...
    • Nachrichten zum Raumschiffprogramm MPCV / Orion

      Nachrichten zum Raumschiffprogramm MPCV / Orion: Leider ist es hier sehr ruhig geworden zum Thema Raumschiffprogramm Constellation / Orion / Ares. Aus meiner Sicht unverdienter Maßen, da sich...
    • Nachrichten zum Raumschiffprogramm Constellation / Orion / Ares

      Nachrichten zum Raumschiffprogramm Constellation / Orion / Ares: Die NASA geht davon aus, dass die Wahl des CEV-Hauptvertragspartners und damit des zugehörigen Detailentwurfes im September abgeschlossen sein...
    • Indien - Aktuelles zum LCA "Tejas" Programm

      Indien - Aktuelles zum LCA "Tejas" Programm: Da ich keinen eigenen ´Tread zum Thema finden konnte ... und seit gestern auch PV-2 fliegt ... der Neustart zum LCA-Programm ! ... hiervon...
    • Programm zum Schärfen von Bildern

      Programm zum Schärfen von Bildern: Ich habe ein ganz gutes Programm zum nachträglichen schärfen von Bildern gefunden. Das Ergebnis kann sich sehen lassen wie ich finde... Es nennt...
    Oben