1/32 MiG-29G Revell 29+06

Diskutiere 1/32 MiG-29G Revell 29+06 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich Bauberichte online; So gefällt mir das schon besser :) Die andere Seite muss ich noch machen.
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.723
Zustimmungen
3.415
Ort
Bernkastel-Kues
Du bist echt irre Stephan, aber das weißt Du ja :p . Ich wünsche Dir noch frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr. Bin gespannt wie dieser Bericht hier weiter geht.
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.641
Ort
Шпремберг
@cirrus
Udo, schreib mal bitte auf, was alles an Deine Maschine ran muss, was sie hatte/nicht hatte etc.. So brauche ich während des Baus nicht immer nachfragen. Sollen die Ruder alle in Neutralstellung (ist ja hier ein heikles Thema :FFTeufel: )?
Wieviele und vorallem welche Pylonen und Bewafnung möchtest Du haben?
Danke :TOP:

@Intruder
Norbert das wünsche ich Dir auch und ich hoffe, Du baust 2008 endlich mal wieder ein Flugzeug!
 
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
265
Ort
Memmingen
Na ich seh schon, "mein" Cockpit ist bei dir in besten Händen :HOT :HOT :TOP:
 

pilotf4f

Guest
Auf dem oberen Rand des Cockpits verläuft eine zweiteilige Dichtung (?), wo später die Kanzel draufsitzt. Leider sind bei den Resinteilen diese Dichtungen oft abgebrochen (so auch hier) und ich habe mich deshalb wieder für´s Fotoätzteil entschieden. Hat auch den Vorteil, dass die Dichtung jetzt durchgehend ist.
Das Teil wurde probeweise mal angehalten. Es paßt sehr gut.

Du lieber Gott :TOP:

Gruß
Christian
 
Cirrus

Cirrus

Alien
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
6.477
Zustimmungen
39.894
Ort
Im Norden
Als ich so die Hefte durchgeblättert habe, bin ich auf zwei Fotos gestoßen. Es zeigt rechts neben dem HUD eine kleine Box.

Fragt sich nur, ob das alle deutschen Diven hatten? Udo, hatte Deine MiG diese Box auch?

Das Bild habe ich aus dem AirDoc "Luftwaffen Fulcrums" abgeknipst (Seite 48), habe keinen Namen gefunden.
Zuerst einmal: alle Achtung!!! :HOT Das wird wieder eine tolle Sache!

Leider muss ich bei der "kleinen Box" etwas einbremsen: Das ist das nicht integrierte GPS (von Trimbel) der ICAO I - Mühlen. Da die 29+06 aber eine ICAO II - Mühle ist, ist bei ihr das GPS integriert. An der Stelle ist nur noch eine flache Box, mit dem Kartenleser für den upload der (an einem Laptop erstellten) Navigationsdaten. Das alphanumerische Farbdisplay ist bei diesen Lfz rechts unten am Frontpanel, an der Stelle, wo sich sonst das Bedienpult der Navigationsanlage (mit den orangen Knöpfen) befindet.
 
Cirrus

Cirrus

Alien
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
6.477
Zustimmungen
39.894
Ort
Im Norden
Auf die Schnelle habe ich dieses Bild gefunden.
Es sieht so aus das zwei dickere Kabel an dem Kasten sind und ein weiteres dünnes.

Vielleicht hilft Dir das weiter!

Gruß Sven


Copyrigth by Kagero/Topshots
Auch hier ist das GPS der ICAO I zu sehen. Ich suche Dir noch passende Fotos und Konstruktionszeichnungen heraus.

Für so kleinen "Tütelkram" hätte ich nieeee die Nerven. Bin begeistert!
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.641
Ort
Шпремберг
Ich habe jetzt gerade nicht so viel Zeit, deshalb auf die schnelle mal 2 Bilder. Ich habe die Instrumentenbrettabdeckung eingepasst. Damit sie nicht nach unten durchrutscht, habe ich 2 Plastikstege und eine Plastikplatte darunter geklebt. Jetzt kann ich die Abdeckung einfach auflegen und ankleben!
 
Anhang anzeigen
Cirrus

Cirrus

Alien
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
6.477
Zustimmungen
39.894
Ort
Im Norden
@cirrus
Udo, schreib mal bitte auf, was alles an Deine Maschine ran muss, was sie hatte/nicht hatte etc.. So brauche ich während des Baus nicht immer nachfragen. Sollen die Ruder alle in Neutralstellung (ist ja hier ein heikles Thema :FFTeufel: )?
Wieviele und vorallem welche Pylonen und Bewafnung möchtest Du haben?
Danke :TOP:
Ruder können alle in Neutralstellung, wobei die Querruder beide um 4° nach oben zeigen.
Bei den Anhängungen: Rumpfaußentank, an den inneren Pylonen die Zusatztanks, an den mittleren Pylonen Travelpods und außen R-73. Sollte das mit den Travelpods ein Problem sein, dann an allen 4 Stationen R-73.
 
Thema:

1/32 MiG-29G Revell 29+06

1/32 MiG-29G Revell 29+06 - Ähnliche Themen

  • GAF TO -1 MiG29G / Cockpit doku gesucht.

    GAF TO -1 MiG29G / Cockpit doku gesucht.: Hallo gemeinde. Meine 29+01 in 1/6 braucht dringend ein scale Cockpit. Ich suche dafür bilder, dokus, und vor allem die Dash one. Ich hab zwar 2...
  • MiG-29G HUD

    MiG-29G HUD: Hallo! Ich interessiere mich für die deutsche MiG-29, und dieses Bild gefunden auf luftarchiv hat mich sehr überrascht ...
  • Cockpit MiG-29G

    Cockpit MiG-29G: Hallo Modellbaufreunde, in "Tomcatfreak's" Baubericht seiner "29+06", ist in Beitrag #59 ein Bild mit Cirrus im Cockpit zu sehen, auf dem auch...
  • W2010BB - 1/32 MiG-29G, Revell 29+10 "Fulcrum Farewell USA 2003"

    W2010BB - 1/32 MiG-29G, Revell 29+10 "Fulcrum Farewell USA 2003": Hallo Modellbaufreunde, als nächstes Bauvorhaben steht bei mir nun eine längst fällige MiG-29 am Start, die ich im bundesdeutschen Anstrich 90J...
  • Travelpods F-104G, F-4F & MiG-29G

    Travelpods F-104G, F-4F & MiG-29G: Hallo liebe FF´ler! Kann mir jemand Helfen? Ich suche Infos (Bilder & Maße) der an den deutschen F-104, (R)F-4 & MiG-29 verwendeten Travelpods...
  • Ähnliche Themen

    • GAF TO -1 MiG29G / Cockpit doku gesucht.

      GAF TO -1 MiG29G / Cockpit doku gesucht.: Hallo gemeinde. Meine 29+01 in 1/6 braucht dringend ein scale Cockpit. Ich suche dafür bilder, dokus, und vor allem die Dash one. Ich hab zwar 2...
    • MiG-29G HUD

      MiG-29G HUD: Hallo! Ich interessiere mich für die deutsche MiG-29, und dieses Bild gefunden auf luftarchiv hat mich sehr überrascht ...
    • Cockpit MiG-29G

      Cockpit MiG-29G: Hallo Modellbaufreunde, in "Tomcatfreak's" Baubericht seiner "29+06", ist in Beitrag #59 ein Bild mit Cirrus im Cockpit zu sehen, auf dem auch...
    • W2010BB - 1/32 MiG-29G, Revell 29+10 "Fulcrum Farewell USA 2003"

      W2010BB - 1/32 MiG-29G, Revell 29+10 "Fulcrum Farewell USA 2003": Hallo Modellbaufreunde, als nächstes Bauvorhaben steht bei mir nun eine längst fällige MiG-29 am Start, die ich im bundesdeutschen Anstrich 90J...
    • Travelpods F-104G, F-4F & MiG-29G

      Travelpods F-104G, F-4F & MiG-29G: Hallo liebe FF´ler! Kann mir jemand Helfen? Ich suche Infos (Bilder & Maße) der an den deutschen F-104, (R)F-4 & MiG-29 verwendeten Travelpods...

    Sucheingaben

    Abdeckplane

    Oben