1/32 MiG-29G Revell 29+06

Diskutiere 1/32 MiG-29G Revell 29+06 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich Bauberichte online; Unteransicht:
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
WOW :HOT so stelle ich mir DEN perfekten Baubericht vor :TOP: So viele Detailbilder des Originals :HOT Ich bin begeistert...

Ich seh schon wieder eine Menge Arbeit auf mich zukommen :FFTeufel: (vorallem im Cockpit)! Ich muss jetzt erst mal die Resin und Ätzteile mit Deinen Fotos vergleichen und mir dann überlegen, wie ich das am besten darstelle.
 
Maverick66

Maverick66

Alien
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
6.437
Zustimmungen
1.317
Ort
Hamburg
Ha ha Stephan, manchmal ist es besser nicht so viele Details zu kennen :FFTeufel: :D
Sowas nenne ich doch mal Hilfe! Klasse :TOP:

Dann kannst Du ja Sonntag die fertige MiG-29 mitbringen :D :D :D

Gruß Sven
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Ruder können alle in Neutralstellung, wobei die Querruder beide um 4° nach oben zeigen.
Bei den Anhängungen: Rumpfaußentank, an den inneren Pylonen die Zusatztanks, an den mittleren Pylonen Travelpods und außen R-73. Sollte das mit den Travelpods ein Problem sein, dann an allen 4 Stationen R-73.
Das mit den Travelpods ist kein Problem. Zum Glück, ich habe vor 2 Tagen erst 2 Stück erstanden. Die gibt es von PWMP. Wenn man Glück hat, bekommt man welche auf www.aviationmegastore.com. Die Stückzahl ist stark begrenzt und bereits schon wieder vergriffen :( Dann kann ich ja gleich mal meine "Abgießkünste" ausprobieren, die ich am Wochenende erlernen werde :TD:
 
marmel69

marmel69

Space Cadet
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
1.046
Zustimmungen
69
Ort
Hinterm Deister
Ha ha Stephan, manchmal ist es besser nicht so viele Details zu kennen :FFTeufel: :D
Sowas nenne ich doch mal Hilfe! Klasse :TOP:

Dann kannst Du ja Sonntag die fertige MiG-29 mitbringen :D :D :D

Gruß Sven
Welchen Sonntag denn?

Bei den vielen neuen Details dauert das bestimmt bis zum nächsten Totensonntag!:D

Im Ernst. Bin gespannt wie die MIG ausssieht, wenn sie fertíg ist.
Ich hätte auch gerne so viel kompetente Hilfe eines Insiders, wie Du.
Bei mir geht das leider nur mit der Fraktion grün-weiß.
Und dann auch nur bei den Drehflüglern!

Weiter so!:TOP:
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Welchen Sonntag denn?
Keine Angst Du verpaßt nichts, wir treffen uns nur mal so :TD:
Bei den vielen neuen Details dauert das bestimmt bis zum nächsten Totensonntag!:D
Na so lange sollte es dann aber auch nicht dauern. Frühjahr/Sommer ist realistisch. Kommt ganz darauf an, wie ich Zeit und Lust habe...
@Cirrus
Bitte stell so viele Detailbilder hier rein, wie Du denkst, dass sie wichtig sind. Je mehr Bilder ich von einzelnen Sachen habe, desto mehr kann ich versuchen "Deine" Maschine nachzubauen :TOP:
 
Cirrus

Cirrus

Alien
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
6.489
Zustimmungen
40.025
Ort
Im Norden
Es ist wirklich ziemlich verspiegelt. Aber vielleicht kannst Du ja doch etwas brauchbares erkennen...
 
Anhang anzeigen
Thema:

1/32 MiG-29G Revell 29+06

1/32 MiG-29G Revell 29+06 - Ähnliche Themen

  • GAF TO -1 MiG29G / Cockpit doku gesucht.

    GAF TO -1 MiG29G / Cockpit doku gesucht.: Hallo gemeinde. Meine 29+01 in 1/6 braucht dringend ein scale Cockpit. Ich suche dafür bilder, dokus, und vor allem die Dash one. Ich hab zwar 2...
  • MiG-29G HUD

    MiG-29G HUD: Hallo! Ich interessiere mich für die deutsche MiG-29, und dieses Bild gefunden auf luftarchiv hat mich sehr überrascht ...
  • Cockpit MiG-29G

    Cockpit MiG-29G: Hallo Modellbaufreunde, in "Tomcatfreak's" Baubericht seiner "29+06", ist in Beitrag #59 ein Bild mit Cirrus im Cockpit zu sehen, auf dem auch...
  • W2010BB - 1/32 MiG-29G, Revell 29+10 "Fulcrum Farewell USA 2003"

    W2010BB - 1/32 MiG-29G, Revell 29+10 "Fulcrum Farewell USA 2003": Hallo Modellbaufreunde, als nächstes Bauvorhaben steht bei mir nun eine längst fällige MiG-29 am Start, die ich im bundesdeutschen Anstrich 90J...
  • Travelpods F-104G, F-4F & MiG-29G

    Travelpods F-104G, F-4F & MiG-29G: Hallo liebe FF´ler! Kann mir jemand Helfen? Ich suche Infos (Bilder & Maße) der an den deutschen F-104, (R)F-4 & MiG-29 verwendeten Travelpods...
  • Ähnliche Themen

    • GAF TO -1 MiG29G / Cockpit doku gesucht.

      GAF TO -1 MiG29G / Cockpit doku gesucht.: Hallo gemeinde. Meine 29+01 in 1/6 braucht dringend ein scale Cockpit. Ich suche dafür bilder, dokus, und vor allem die Dash one. Ich hab zwar 2...
    • MiG-29G HUD

      MiG-29G HUD: Hallo! Ich interessiere mich für die deutsche MiG-29, und dieses Bild gefunden auf luftarchiv hat mich sehr überrascht ...
    • Cockpit MiG-29G

      Cockpit MiG-29G: Hallo Modellbaufreunde, in "Tomcatfreak's" Baubericht seiner "29+06", ist in Beitrag #59 ein Bild mit Cirrus im Cockpit zu sehen, auf dem auch...
    • W2010BB - 1/32 MiG-29G, Revell 29+10 "Fulcrum Farewell USA 2003"

      W2010BB - 1/32 MiG-29G, Revell 29+10 "Fulcrum Farewell USA 2003": Hallo Modellbaufreunde, als nächstes Bauvorhaben steht bei mir nun eine längst fällige MiG-29 am Start, die ich im bundesdeutschen Anstrich 90J...
    • Travelpods F-104G, F-4F & MiG-29G

      Travelpods F-104G, F-4F & MiG-29G: Hallo liebe FF´ler! Kann mir jemand Helfen? Ich suche Infos (Bilder & Maße) der an den deutschen F-104, (R)F-4 & MiG-29 verwendeten Travelpods...

    Sucheingaben

    Abdeckplane

    Oben