Bericht Ausstellung in Lier (Belgien)

Diskutiere Bericht Ausstellung in Lier (Belgien) im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Hallo Modellbaugemeinde, für meinen persönlichen Jahresabschluß von Ausstellungen bin ich am Sonntag bei schönstem Wetter nach Lier in Belgien...
Viper013

Viper013

Space Cadet
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
1.348
Zustimmungen
36
Ort
In der schönen Westpfalz
Hallo Modellbaugemeinde,

für meinen persönlichen Jahresabschluß von Ausstellungen
bin ich am Sonntag bei schönstem Wetter nach Lier in Belgien gefahren.

Tja, was soll ich sagen.
Der Weg hat sich gelohnt. :HOT

Zugegeben, die Austellung ist schon etwas Militärlastig, aber trotzdem gab es schöne Flugzeugmodelle zu sehen.
Und bei den vielen Händlern konnte man sein Weihnachtsgeld wieder gut anlegen. :D

Also nach Mol wird auch diese Austellung nächstes Jahr wieder besucht.
Es lohnt sich !! :TOP: :TOP:

---------------
Hier mal ein kleiner Überblick. Es war noch früher Vormittag. :eek:
 
Anhang anzeigen
Viper013

Viper013

Space Cadet
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
1.348
Zustimmungen
36
Ort
In der schönen Westpfalz
... da möchte man einsteigen, Helm aufziehen, Haube schließen und dann den Schubhebel ganz nach vorne drücken. :TD:
 
Anhang anzeigen
Viper013

Viper013

Space Cadet
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
1.348
Zustimmungen
36
Ort
In der schönen Westpfalz
... sooo, das war's mit Flugzeugen. :FFCry: :D

Jetzt werde ich den fliegerischen Bereich verlassen und noch ein paar
Modelle aus anderen Sparten zeigen.

Die haben es einfach verdient. :TOP:

------------------------

Naja, fliegen tut er ja auch irgendwie. :D
Sehr schöner Sternzerstörer.
Ist weitaus größer als das Bild hier darstellen kann.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Bericht Ausstellung in Lier (Belgien)

Bericht Ausstellung in Lier (Belgien) - Ähnliche Themen

  • Bildbericht Modellbauausstellung IPMS-St. Gallen 13./14.5.2023

    Bildbericht Modellbauausstellung IPMS-St. Gallen 13./14.5.2023: Am 13. und 14. Mai 2023 hat die IPMS-St. Gallen ihre Modellbauausstellung 2023 in Sulgen, Kanton Thurgau, Schweiz, veranstaltet. Ich habe das erst...
  • Bildbericht: 17. Internationale Modellbauausstellung des CMC Colmar am 6&7. Nov 2021

    Bildbericht: 17. Internationale Modellbauausstellung des CMC Colmar am 6&7. Nov 2021: Eine Ausstellung der anderen Art, fast schon ein Familienfest: Das sind die Ausstellungen des CMC immer schon gewesen und so war es auch jetzt...
  • Bildbericht zur Modellbauausstellung am 26.10.2019 in Bühl,

    Bildbericht zur Modellbauausstellung am 26.10.2019 in Bühl,: da ich keinen Hinweis oder Thread zur diesjährigen Ausstellung in Bühl gefunden habe hier schnell noch eine Erinnerung bevor das Wochenende...
  • Bildbericht Ausstellung PMC Saar am 13.10.19 in Merchweiler

    Bildbericht Ausstellung PMC Saar am 13.10.19 in Merchweiler: Am heutigen Sonntag, den 13.10.19, hieß es mal wieder früh aufstehen und ab ins Saarland. Die Bastelkameraden vom PMC Saar hatten zu ihrer...
  • Ausstellung Fliegerhorstmuseum Leipheim am 25.05.19..........Bildbericht!!!!

    Ausstellung Fliegerhorstmuseum Leipheim am 25.05.19..........Bildbericht!!!!: Hallo, liebe Bastelkameraden!!! Der heutige Ausstellungstag im Museumsshelter zu Leipheim war frisch in vielerlei Hinsicht. Einmal die...
  • Ähnliche Themen

    Oben