Top Gu Lackierung

Diskutiere Top Gu Lackierung im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo liebe Gemeinde! Kann mir einer von euch mal helfen? Bin wieder dem Top Gun Fieber erlegen und suche jetzt die Lackierung der F-14 und der...
Vortex

Vortex

Sportflieger
Dabei seit
21.10.2007
Beiträge
18
Zustimmungen
1
Ort
56727 Mayen
Hallo liebe Gemeinde! Kann mir einer von euch mal helfen? Bin wieder dem Top Gun Fieber erlegen und suche jetzt die Lackierung der F-14 und der A-4 die im Film dargestellt wird! DANKE:confused: :confused:
 
#
Schau mal hier: Top Gu Lackierung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
zinger

zinger

Testpilot
Dabei seit
15.05.2003
Beiträge
878
Zustimmungen
709
Ort
stuttgart
hallo,

nun der tarnanstrich der F-14s war ein ganz gewöhnlicher low-viz anstrich dieser zeit mit einem fiktiven staffelemblem auf dem leitwerk(stark angelehnt an die F-18 staffel "fist of the fleet"


die A-4s sind meines wissens "normal" getarnt gewesen,wie es bei den Aggressors üblich ist.
eine der zu sehenden A-4s war die "Red 55" wobei die 55 im film schwarz(oder dunkelblau) war,auf allen anderen bilder war sie wieder rot...zumindest für diese maschiene gibt es von TwoBobs auch abziehbilder(48-018-2) hier ist auch die 55 in dunkelblau gehalten,dem sheet liegt auch eine hervorragende bemalungsanleitung bei!

ich hoffe das hilft dir weiter...

gruß zinger
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Die Maschinen, die bei den Flugaufnahmen verwendet wurden waren keine "Wolfpack"-Maschinen, sondern mit einer fiktiven Lackierung versehen. Sie trugen das Wappen der VFA-25 "fist of the fleet" am Leitwerk. Für "Jester's" Sykhawk gibt oder gab es Decals von twobobs.

EDIT: Da war zinger schneller - kann also gelöscht werden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zinger

zinger

Testpilot
Dabei seit
15.05.2003
Beiträge
878
Zustimmungen
709
Ort
stuttgart
@starfighter

passt doch,das mit der VFA-25 hatte ich nicht parat...
 
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.348
Zustimmungen
26.761
Ort
Berlin
Guck doch mal HIER und vorherige bzw. folgende Seiten.

Gruß Sven ;)
 
Vortex

Vortex

Sportflieger
Dabei seit
21.10.2007
Beiträge
18
Zustimmungen
1
Ort
56727 Mayen
uiuiui

Also erstmal Danke für die schnelle ANtworten! Hab mich dann stundenlang durch die amerikanischen Threads gearbeitet! Da gehts ja hin und her.. quasi wie hier :-)
Kann mir einer Tips geben wie ich die Decals selber mache??
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Modellbau -> Tipps & Tricks. Da gibts mindestens 2 riesige Threads zu dem Thema...
 
Thema:

Top Gu Lackierung

Top Gu Lackierung - Ähnliche Themen

  • 28.3.2024: Russische Su-27 stürzt über Sewastopol in das Schwarze Meer

    28.3.2024: Russische Su-27 stürzt über Sewastopol in das Schwarze Meer: Vor gut anderthalb Stunden wurde auf Telegram ein erstes Video hochgeladen das den Absturz einer brennenden Su-27 über Sewastopol zeigt. Das...
  • SAT1 - heute 20.15 Uhr - Top Gun: Maverick

    SAT1 - heute 20.15 Uhr - Top Gun: Maverick: Für alle die es im Kino oder sonst wo noch nicht gesehen haben, bietet sich nun heute Abend die Gelegenheit den Film auch im "linearen" Fernsehen...
  • WB2023RO Skandinavisk Aero Industri KZ-VII (Stoppel Kits - 1/72)

    WB2023RO Skandinavisk Aero Industri KZ-VII (Stoppel Kits - 1/72): Ich präsentiere Euch meine kleine KZ-VII, zum Baubericht geht es hier Bausatz: Stoppel Kits 697274 (Dänemark; Hersteller existiert nicht mehr)...
  • 20.11.2023: Boeing P-8A Poseidon der USN überschiesst Landebahn und stoppt im Meer (Oahu/Hawaii)

    20.11.2023: Boeing P-8A Poseidon der USN überschiesst Landebahn und stoppt im Meer (Oahu/Hawaii): https://www.aerotelegraph.com/militaerische-boeing-737-treibt-vor-hawaii-im-pazifik https://aviation-safety.net/wikibase/348182
  • Londoner Flughafen Luton stoppt nach Brand im Parkhaus Flugbetrieb

    Londoner Flughafen Luton stoppt nach Brand im Parkhaus Flugbetrieb: Ein Großbrand in einem angrenzenden Parkhaus hat zu einer Betriebseinstellung am Flughafen geführt. Der Verkehr soll erst ab heute 12 Uhr wieder...
  • Ähnliche Themen

    Oben